Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie sich in die Affäre verliebt?

Hat sie sich in die Affäre verliebt?

26. Juli 2017 um 9:07

Ich bringe es gleich mal auf den Punkt! Meine beste Freundin hat seit geraumer Zeit eine Affäre mit dem Freund ihres Mannes. Sie haben sich bisher 3 Mal getroffen.

JA, es ist total arschig. Das sagte ich ihr bereits auch. Aber wenn man die Hintergründe kennt, dann hat man fast schon Verständis für die Affäre! Jedoch hätte sie sich wohl jemand anderen suchen sollen.

Wenn er sich mal tagelang nicht meldet, ist sie ganz nervös. Sie sagt, sie muss ständig an ihn denken. Sie meldet sich dann aber auch nicht bei ihm - vermutlich aus Stolz und weil sie ihn nicht nachlaufen will. Wenn sie sich in der Öffentlichkeit sehen, dann flirtet er wohl auch stark mit ihr. Beim Übergeben eines "Taschentuchs" etc. streichelt er ihre Hand. Sie redet ständig von ihm und ich habe den Eindruck sie verrennt sich da in etwas. Sie streitet ab, dass sie verliebt sei. Ich habe aber ein schlechtes Gefühl. Und auch sie hat schon schluchzenderweise bei mir angerufen. Nicht etwa aus schlechtem Gewissen, sondern, weil er sich nicht gleich am nächsten Tag gemeldet hat.

Glaubt mir, ihren Kopf habe ich schon oft genug gewaschen.

Hat sich hier schon mal jemand in die Affäre verliebt? Was gibt es da für Anzeichen? Mein Verliebtheitsgefühl ist schon ein paar Jahre her.

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 10:03

Davon hab ich ihr bereits erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 13:16

Doch es geht mich was an. Ich hab nämlich Angst, dass sie dadurch alles kaputt macht und mag sie davon abhalten. Wenn ich wüsste, dass sie mit dem anderen glücklich wird, würde ich keine Anstalten machen. Aber auch er ist vergeben und hat bereits Kinder. 

26. Juli 2017 um 13:38

Ein bisschen schon. Aber verlieben sollte sie sich nicht. 

26. Juli 2017 um 13:57

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Viel schlimmer wäre, wenn es alles rauskäme. Furchtbare Vorstellung. 😆

Frühere Diskussionen
Heiraten im Ausland – Einen Traum wahr werden lassen
Von: hochzeitselberplanen
neu
26. Juli 2017 um 11:28
Diskussionen dieses Nutzers
Anderes Thema: Nordkorea vs. USA
Von: sonne1383
neu
9. August 2017 um 8:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?