Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie nun interesse oder nicht?

Hat sie nun interesse oder nicht?

27. August 2012 um 13:57

hallo, leider muss ich mal wieder hier eine frage stellen, da mich freunde wieder im stich lassen.. -.-
zu meinem anliegen.. ich schreibe seit gut 2 monaten mit einem mädchen das mir gefällt.. seit einem monat ca.. schreiben wir ununterbrochen von früh bis abends sms und erzählen uns alles.. doch wenn ich frag ob sie entwas mit mir unternehen will sag sie immer sie hat keine zeit.. zb die letzte antwort war sie hat schon jedes wochenende verplant bis oktober..^^ ne billigere ausrede hab ich acuh noch nicht gehört.. xD einerseits sagt sie mir immer ab wenns ums thema was zusammen unternehmen geht.. andereseits schreibt sie mir smsn wie das sie sich sorgen um mich macht.. weil ich mich beim fußball verletzt hab.. und doch ein ernsteres problem mit meiner zu reißen drohenden milz habe.. da kommen eben schon öfters smsn das sie sich sorgen macht usw.. auch schreibt sie mir wie gern sie mit mir schreibt und das ich auf die feiern gehn soll oder auf die.. weil sie dort ist... ich verstehe einfach nicht wieso sie nicht einfach was mit mir unternehmen will.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mehr lesen

27. August 2012 um 15:45

Ansich gebe ich dir recht
was cefeu sagt (schreibt), dem stimme ich sicherlich zu. allerdings kann es auch sein, dass sie sich einfach nciht traut. wenn du sie persönlich kennst kann das sehr gut sein. ich hab durch zufall mal sehr intensiv mit einem jungen aus meiner parallel klasse geschrieben. auch wir wollten uns treffen, daraus ist aber nie was geworden, weil wir wenn wir uns gesehen haben nicht einmal hallo gesagt habén. vllt ist das bei euch anders aber das kann auch gut sein. frag sie einfach mal und wenn es geht trefft euch mit mehreren zusammen- das ist mein tipp. da kann keine unangenehme pause entstehen und es wird sicherlich lustig. ausßerdem könnt ihr euch da gut langsam näher kommen

gruß littlebittygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 16:13

Ja,
ich kenn sie persönlich hab sie auch schon so in der stadt getroffen und kenn sie von freunden..ich weiß nur das sie sich ab und an mit so nen typen trifft.. sie sagt aber das er sichs schon bei ihr verschissen hat.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 16:15
In Antwort auf kat_12438864

Ansich gebe ich dir recht
was cefeu sagt (schreibt), dem stimme ich sicherlich zu. allerdings kann es auch sein, dass sie sich einfach nciht traut. wenn du sie persönlich kennst kann das sehr gut sein. ich hab durch zufall mal sehr intensiv mit einem jungen aus meiner parallel klasse geschrieben. auch wir wollten uns treffen, daraus ist aber nie was geworden, weil wir wenn wir uns gesehen haben nicht einmal hallo gesagt habén. vllt ist das bei euch anders aber das kann auch gut sein. frag sie einfach mal und wenn es geht trefft euch mit mehreren zusammen- das ist mein tipp. da kann keine unangenehme pause entstehen und es wird sicherlich lustig. ausßerdem könnt ihr euch da gut langsam näher kommen

gruß littlebittygirl

Nja
ich bin 19 und sie wirds bald.. schüchtern ist keiner von uns.. haben uns auch shcon zufällig getroffen und da kam sie auch gleich her und haben kurz geredet.^^ also schüchtern ist sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 16:16

Nja
sie sagt sie weiß nicht ob sie das will.. und das versteh ich nicht.. schreibt mir so sachen und fordert mich auf auf verschiedene feiern zu kommen wo sie ist.. aber ein treffen will sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 18:09

Vielleicht lebt sie gern in einer Traumwelt
aber es hilft nix, ein reales Treffen muss her - alles andere hilft nicht. Das würde ich ihr klipp und klar sagen, und wenn sie dann wieder meint, dass sie bis Oktober schon verplant ist, den Kontak abbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 8:00

Ja,
du hast warscheinlich recht.. ich werd den kontank jetzt ein wenig einstellen.. bevor ich mich wie du sagst darin verrenn.. hab glaub ich die smsn einfach zu ernst genommen..vlt wars einfach nur lieb gemeint.. dann werd ich mit dem treffen nicht weiter nachhaken.. vllt kommt mit der zeit mal was von ihr.. ich werd ihr da nicht weiter hinterherrennen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 8:01
In Antwort auf delilah2010

Vielleicht lebt sie gern in einer Traumwelt
aber es hilft nix, ein reales Treffen muss her - alles andere hilft nicht. Das würde ich ihr klipp und klar sagen, und wenn sie dann wieder meint, dass sie bis Oktober schon verplant ist, den Kontak abbrechen.

Ich
werde den kontakt jetzt von meiner seite aus einstellen.. sprich von mir wird nichts mehr kommen.. wird mir zu blöd.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper