Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie noch Interesse ?

Hat sie noch Interesse ?

19. Februar um 21:16

Hallo, eine Frage vor allem an die Damen hier im Forum. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einer Frau dich flüchtig schon seit ein paar Jahren kenne. In diversen social Media Plattformen sind wir auch befreundet. Ich schwärme schon sehr lange heimlich für diese Frau ohne gewußt zu haben, wie sich herausgestellt hat, das sie mich auch sehr attraktiv findet. Seit dem schreiben wir des öftern und ich hatte ihr 2 Termine für ein Date vorgeschlagen, die sie aber ablehnte, da sie keine Zeit hätte ( ihre Tochter hat Geburstag ). Ein paar Tage später fragte ich ob unser Date noch stehen würde und sie antwortet sofort mit einem  " Ja ", aber sie könne mir nicht sagen wann. Ein paar Tage später fragte ich ( ich weiß das war dumm, einfach anufen wäre besser gewesen ) ob ich sie nicht mal anrufen könne und sie meinte in Ordnung . Ich sagte das ich sie am nächsten Abend anrufen würde. Als ich sie am frühen Abend anrief, war sie  natürlich nicht zu erreichen.Sie war das letzte mal online am späten Nachmittag und dann erst wieder am späten Abend. Für mich sah das so aus " nochmal bis Nachmittags online sein und dann offline gehen bevor er anruft ". Weil wenn sie online ist , ist sie auch zu erreichen, weil sie nur über Handy online geht. Sie muss ja dann gesehen haben, das ich angerufen habe, aber es kam und kommt keine Reaktion von ihr , seit 3 Tagen nicht. Hat sie jedes Interesse verloren? Soll ich sie nochmal kontaktieren oder warten, ob sie sich nochmal meldet ? Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Vielen dank für alle Tipps im vorraus
 

Mehr lesen

19. Februar um 21:29

Entschuldige... aber was ein rumgegurke. Willst Du sie? Dann nimm sie dir. Du willst telefonieren? Telefoniere mit ihr, aber sofort und nicht Tage später (und schon gar nicht extremst devot nach Terminen fragen, manoman...) ... wenn sie das alles nicht will, wirst Du es schnell merken, aber dann musst Du Dir nicht so abstruse Gedanken machen und gehst weiter...

2 LikesGefällt mir

19. Februar um 21:34

Danke für diese klaren Worte. Ich denke ich war zu nett, sie möchte wohl eher geführt werden.
 

Gefällt mir

19. Februar um 23:08

Tja die Sache hat sich wohl gerade erl. Hatte ihr auf Facebook vor ca.1 Std. eine PN geschrieben, hat sie bis jetzt noch nicht gelesen, obwohl sie bereits seitdem mehrmals online war. Bis jetzt hatte sie immer meine Nachrichten gelesen und auch darauf geantwortet...seit eben wohl nicht mehr. Dann hat meine Frage nach einem Telefonat wohl bei ihr derart starkes Deinteresse ausgelöst, das ich jetzt nicht mal mehr eine Antwort bekomme bzw.es wert bin das sie meine Nachrichten liest. Deutlicher kann man es wohl nicht zeigen, aber ich finde so etwas extrem feige, wenn man nicht den Mut hat der anderen Person zu sagen das man keine Interesse mehr hat( warum auch immer das jetzt so ist ). Aber so einfach ins Leere laufen lassen, ist ja wohl mehr als arm. Da kann ich ja schon fast froh sein, das nichts draus geworden ist. Frauen gibt's .....

2 LikesGefällt mir

19. Februar um 23:22

Tja mein Lieber- thats life! 
In Zukunft nicht mehr rumeiern, nimm dir, was du willst!

Gefällt mir

14. März um 16:15

Darf ich fragen wie die Geschichte geendet ist? Mir ist nämlich sowas ähnliches passiert. Würde da nichts von einer Tochter stehen, könnte man denken, es ginge um die selbe Frau. Auch bei mir kam plötzlich keine Reaktion mehr, bis heute. Hat es sich wohl anders überlegt. Ans Telefon geht sie nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen