Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie noch interesse ?

Hat sie noch interesse ?

10. März 2015 um 15:48

Hallo es ist das erst mal das ich um Rat frage im Internet

Allerdings is die meinung meiner freunde verschieden

Ich hab vor ein paar wochen eine frau gesehen die mich ansprach ( disko ) allerdings war es mir an dem abend egal da ich betrunken war .

1 wochespäter bin ich wieder hin allerdings ohne was zu trinken
habe mit meinem besten kumpel wie immer gefeiert und getanzt (da wir beide gut tanzen können auf electro )

joa sie stubste mich an und zeigte mir den daumen nach oben ^^
kam danach auch noch auf mich zu um mit mir übers tanzen zu reden war allerdings schon spät ( 3 halb 4 ) und wir sind nach hause gefahren sie ging mir bisdato nicht mehr aus dem kopf ^^

2 wochen später sah ich sie wieder und diesesmal hatte sie mich nicht angesprochen gegen ende ( 4 uhr ) hab ich allerdings ein gespräch angefangen ( da sie oft bei uns in der nähe stand )
vom grunde her bin ich ein schüchterner mensch und hab sie nach der nummer gefragt ( bekam nur den FaceBook namen )

sonntags geschrieben und wir verstanden uns super .. fast schon zu gut .ich hab ihr allerdings von anfang an kla gemacht das ich keine freunde suche

nach 2 tagen über facebook schreiben hatte sie mir ihre nummer gegeben und die gespräche kamen immer von ganz alleine ... also wir waren auf einer wellenlänge

1 woche später haben wir unsgetroffen und uns sehr lange unterhalten , allerdings kam sie mir desinteressiert vor
hatte mich auch gefragt ob ich nicht mit zu ihren besten freunden möchte da diese grillen wollten ( ich lehnte allerdings ab und sagte auch das ich wegen ihr da war)

kurz nachdem ich weggefahren bin schrieb sie mir das sie gerade am essen sei ect.


machte mir allerdings schon gedanken über das ganze und schrieb es ihr auch am nächsten tag .

seit dem schreiben wir kaum noch ect sie fängt kein gespräch mehr an sagt sie meldet sich per whatsapp aber wenn ich nicht schreibe kommt nix ... aber wenn wir schreiben ist es wie zuvor ?

meine frage an die Community

sieht sie mich eher nur als " freund " oder hat sie schlicht durch meine offene art das interesse verloren ? hab sie halt angesprochen darauf das sie desinteressiert war

1 antwort war"sie war müde "
damit gab ich mich nicht zufrieden und fragte nach in einer anderen form
2 antwort sie sei vorsichtig und wurde schon sehr verletzt ( darüber hatten wir auch schon geschrieben)
danach brach sie das gespräch schnell ab



anmerkungen dazu sie schrieb auch das die ganzen gemeinsamkeiten förmlich dazu schreien das es mehr werden könnte ... das sie auch ( wo sie wieder inder selben disco war ) an mich denken musste und solche dinge eben

Mehr lesen

11. März 2015 um 16:58

Hmm
naja das mag sein und ich gebe dir da vollkommen recht

allerdings weis sie das ich keine freunde suche =)

aber ich kann einen menschen den ich kaum kenne ärgern ,, sowas kommt mit der zeit

davor war ihr interessse ja noch rießig allerdings nach einem dummheit per whatsapp nicht mehr ? seltsam

soll mal einer sowas verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 13:03


also ich (w) denke sie hat sehrwohl noch interesse, vlt ging ihr euer Treffen einfach etwas zu schnell und si tut jetzt ein wenig abweisend weil sie dich anspornen will (sie will wahrscheinlich nicht so rüberkommen also ob sie leicht zu haben ist) wenn sie keine interesse mehr hätte würdi sie sich nicht mühe geben dass euer gespeäch trozdem immer gut ist. Wenn ich dich wäre würde ich ihr trotzdem noch schreiebn aber auch Im ausgang den konktakt mit ihr suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 13:17
In Antwort auf idoya_874890


also ich (w) denke sie hat sehrwohl noch interesse, vlt ging ihr euer Treffen einfach etwas zu schnell und si tut jetzt ein wenig abweisend weil sie dich anspornen will (sie will wahrscheinlich nicht so rüberkommen also ob sie leicht zu haben ist) wenn sie keine interesse mehr hätte würdi sie sich nicht mühe geben dass euer gespeäch trozdem immer gut ist. Wenn ich dich wäre würde ich ihr trotzdem noch schreiebn aber auch Im ausgang den konktakt mit ihr suchen.

Das ding is durch
Ne das ding is durch , hab mich im internet etwas schlauer gemacht nachdem ichs nochmals verkackt habe und kenne meine fehler ...

Hab ihr geschrieben und sie war normal .. Hab allerdings nachgefragt was los sein und stellte iwann die frage ob sie noch interesse an der ganzen sache hat

Ihr antwort : lass mich drüber nachdenken wenn ich etwas ruhe hab ( sie sagte sie hat etwas stress ( aber zeit zum schreiben hat man immer )) naja alleine schon die aussage reicht mir um sie zu nexten wenn sie sich jetzt noch melden dann weis ich bescheid ansonsten is das ding durch ) neue kommen und da passieren mir die fehler nicht nocheinmal

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stier Mann und Fernbeziehung (ich Stier Frau) .... HILFE
Von: brooks_12452687
neu
13. März 2015 um 13:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen