Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat Sie mir einen Korb gegeben?

Hat Sie mir einen Korb gegeben?

16. Mai um 20:47 Letzte Antwort: 18. Mai um 9:35

Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Woche jemanden auf Tinder kennengelernt. Wir verstanden uns nach den ersten Nachrichten richtig gut so dass Sie mir ihre Telefonnummer gab. 
Nach etlichen weiteren Nachrichten schlug ich Ihr vor uns doch mal beim Spazieren gehen zu Treffen. 
Sie antwortete mir, dass Sie es momentan ziemlich stressig habe und es deshalb schwierig sei, aber es prinzipiell gerne tun würde. 

Ich habe nun absolut keine Ahnung wie ich das interpretieren zu habe. Hat Sie kein Interesse an mir? Ist Sie sich unsicher? Oder hat Sie wirklich nur so viel zu tun?
Ich habe Sie in der kurzen Zeit wirklich lieb gewonnen und habe auch das Gefühl dass es sich lohnen wird um Sie zu "kämpfen"...

Vielen Dank für eure Einschätzungen. 

Mehr lesen

16. Mai um 22:35

Hört sich schon nach Ausrede an. Ganz klassisch. Du kannst sie noch mal fragen. Wenn sie dann immer noch so rum eiert und keinen Gegenvorschlag bringt, weißt du Bescheid  

Gefällt mir
16. Mai um 22:35

Hört sich schon nach Ausrede an. Ganz klassisch. Du kannst sie noch mal fragen. Wenn sie dann immer noch so rum eiert und keinen Gegenvorschlag bringt, weißt du Bescheid  

Gefällt mir
18. Mai um 1:12
In Antwort auf sosal

Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Woche jemanden auf Tinder kennengelernt. Wir verstanden uns nach den ersten Nachrichten richtig gut so dass Sie mir ihre Telefonnummer gab. 
Nach etlichen weiteren Nachrichten schlug ich Ihr vor uns doch mal beim Spazieren gehen zu Treffen. 
Sie antwortete mir, dass Sie es momentan ziemlich stressig habe und es deshalb schwierig sei, aber es prinzipiell gerne tun würde. 

Ich habe nun absolut keine Ahnung wie ich das interpretieren zu habe. Hat Sie kein Interesse an mir? Ist Sie sich unsicher? Oder hat Sie wirklich nur so viel zu tun?
Ich habe Sie in der kurzen Zeit wirklich lieb gewonnen und habe auch das Gefühl dass es sich lohnen wird um Sie zu "kämpfen"...

Oje. Frauen auf tinder sind halt schwierig. Die werden schnell überheblich und halten einen lange hin, weil sie wissen, dass sie auf der Plattform eine ziemliche Macht haben. 

Wenn man da nicht aussieht wie Adonis persönlich, spielt man ganz unten mit 

Gefällt mir
18. Mai um 9:33
In Antwort auf sosal

Hallo zusammen,

"dass es sich lohnen wird um Sie zu "kämpfen"..."

tu das nicht!
um die richtige muss man nicht "kämpfen"!
wenn du kämpfen musst, ist sie sicher nicht die richtige!

außer natürlich, du sammelst kerben in deinem bettpfosten. dann kämpf!

ansonsten nimm es cool und locker. du hast den vorschlag gemacht. sie hat es "momentan ziemlich stressig" (hat sie denn was dazu gesagt, warum sie es stressig hat)? damit liegt der ball jetzt bei ihr im feld. warte ein paar tage, ob sie darauf zurückkommt. frag dann noch einmal nach. wenn nichts kommt: abhaken!

Gefällt mir
18. Mai um 9:35
In Antwort auf sosal

Hallo zusammen,

Sie hat kein Interesse, vergiss sie. 

Gefällt mir