Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie mich gekorbt? bitte nicht!

Hat sie mich gekorbt? bitte nicht!

15. August 2014 um 22:04

Hallo liebe Community ._.

Ich habe ein gewaltiges Problem und ich entschuldige mich schon mal, falls diese Frage im falschem Forum ist oder so. Naja also.. Seit Montag arbeite ich mit einer Mitlernenden zusammen.. Ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Immer wenn sie mich sieht, dann lächelt sie mich an. Immer wenn wir zusammen arbeiten verstehen wir uns richtig gut und lachen zusammen und ärgern uns. Nur: Donnerstag haben wir unsere Mittagspause zusammen verbracht. Wir haben zusammen die ganze Zeit geredet und geredet. Ich habe sie als Spass dann mal auf Facebook angefragt und sie hat mich halt angenommen. Als ich sie fragte, ob sie einen Freund hat, sagte sie nur: "Das beantworte ich dir nicht" und hat dabei irgendwie gelächelt.. Nur wollte sie es mir einfach nicht sagen und ignorierte meine Fragen danach. Dann hatte sie ein Bild im Mai reingestellt von sich wie sie einen Jungen auf die Wange küsst. Hab sie gefragt ob das der Freund ist, gleiche Reaktion. Also keine Antwort von ihrer Seite. Später am Tag hatten wir es wieder gut und sie hat mich zum Abschied überraschenderweise umarmt Naja.. Heute Mittag war es komisch. Sie hat gesagt, dass sie nie mit einem gleichaltrigen Jungen zusammen sein könnte.. (wir sind beide 16..) Und da ist mein Herz für ein paar Sekunden still gestanden.. Habe gelächelt und leicht genickt und *Achso" gesagt. Sie sagte, dass sie eher auf Jungs steht, die 1 - 3 Jahre älter sind. Hat mich sehr getroffen. Später am Tag mussten wir nicht zusammen arbeiten. Einmal war ich in ihrer Nähe und sie schrie meinen Namen und kam neben mir als ich mit meiner Chefin geredet habe und hat mich umarmt :/ Soll ich einfach warten? Soll ich sie mal fragen? Soll ich mir ihr was unternehmen? Was kann ich tun, damit ich interessanter oder so werde? Ich will sie einfach nur, aber es ist so schwer. Ich brauche echt Hilfe.. Ich habe auch bewusst die Frage hier bei gofeminin gestellt, weil ich hoffe, dass ihr Mädels mir helfen könnt. Bitte spart euch Kommentare wie: "Jo sie hat dich gekorbt" .. Ich bitte für ausführliche Antworten. ._.

Mehr lesen
16. August 2014 um 12:18

Also..
Will sie sich nur attraktiver machen oder wie soll ich das verstehen?

Gefällt mir

16. August 2014 um 12:20

...
Man sagt ja immer, dass Mädels reifer als Jungs sind, aber hier scheint es umgekehrt zu sein.
Sie spielt ein doofes Spielchen mit dir und hält dich hin. Da solltest du eigentlich drüberstehen.

Gefällt mir

16. August 2014 um 16:24
In Antwort auf jungfraufrau

...
Man sagt ja immer, dass Mädels reifer als Jungs sind, aber hier scheint es umgekehrt zu sein.
Sie spielt ein doofes Spielchen mit dir und hält dich hin. Da solltest du eigentlich drüberstehen.

Soll das heissen
dass sie nur will dass ich mit spiele bis ich sie "erobere"? ich versteh nicht wirklich was du mit dem drüberstehen meinst :/

Gefällt mir

16. August 2014 um 16:26

Naja..
Sie ist wirklich anspruchsvoll, da würde sie ja recht haben. Also will sie mir damit nur ärgern und hat auch gegeninteresse?

Gefällt mir

16. August 2014 um 17:22
In Antwort auf vulnerablee

Soll das heissen
dass sie nur will dass ich mit spiele bis ich sie "erobere"? ich versteh nicht wirklich was du mit dem drüberstehen meinst :/

...
Sie muss doch bemerkt haben, dass du Interesse hast. Sie beantwortet aber nie deine Fragen, ob sie einen Freund hat.
Dann wiederum umarmt sie dich öfters,.lässt dich aber irgendwo im Regen stehen. Sie will sich interessant machen, aber das wäre mir zu anstrengend, dieses Rätselraten.
Ich denk auch, dass sie dich mag. Aber dann sollten auch mal richtige Ansagen kommen, sonst wirds nie was mit euch.

Gefällt mir

16. August 2014 um 21:49


Ich denke sie mag dich auch.
Spiel mit offenen Karten sei ehrlich und sei ein Mann sag es ihr das du sie magst.

Viel glück

Gefällt mir

17. August 2014 um 1:19
In Antwort auf jungfraufrau

...
Sie muss doch bemerkt haben, dass du Interesse hast. Sie beantwortet aber nie deine Fragen, ob sie einen Freund hat.
Dann wiederum umarmt sie dich öfters,.lässt dich aber irgendwo im Regen stehen. Sie will sich interessant machen, aber das wäre mir zu anstrengend, dieses Rätselraten.
Ich denk auch, dass sie dich mag. Aber dann sollten auch mal richtige Ansagen kommen, sonst wirds nie was mit euch.

..
Also soll ich sie einfach mal fragen? Oder soll ich erst mal abwarten? Ich weiss, dass sie mich sehr mag. Denke ich jedenfalls. Aber was wenn ich alles falsch aufnehme und sie kein Interesse hat? Ich hab Angst vor Körben.. Ich hatte schon ein paar und ich hasse dieses Gefühl. Und einen von Ihr wäre schlimm. Besonders weil wir zusammen arbeiten und wir das auch 3 weitere Jahre. (Naja sie im Laden unten und ich im Büro aber trotzdem..) Ich danke dir sehr!! Hast mich wirklich aufgebaut und mir Hoffnungen gemacht! Aber ja wie gesagt.. Was für Ansagen soll ich denn machen? :/ (falls das überhaupt so gemeint ist von dir) Danke für alle Antworten und für alle die evt. noch folgen!

Gefällt mir

17. August 2014 um 9:41
In Antwort auf vulnerablee

..
Also soll ich sie einfach mal fragen? Oder soll ich erst mal abwarten? Ich weiss, dass sie mich sehr mag. Denke ich jedenfalls. Aber was wenn ich alles falsch aufnehme und sie kein Interesse hat? Ich hab Angst vor Körben.. Ich hatte schon ein paar und ich hasse dieses Gefühl. Und einen von Ihr wäre schlimm. Besonders weil wir zusammen arbeiten und wir das auch 3 weitere Jahre. (Naja sie im Laden unten und ich im Büro aber trotzdem..) Ich danke dir sehr!! Hast mich wirklich aufgebaut und mir Hoffnungen gemacht! Aber ja wie gesagt.. Was für Ansagen soll ich denn machen? :/ (falls das überhaupt so gemeint ist von dir) Danke für alle Antworten und für alle die evt. noch folgen!

...
Ja, ich weiss, was du meinst. Manche Körbe tun nicht so weh wie andere...
Kannst du mal versuchen, ihre Hand zu halten oder zu streicheln? Und abwarten wie sie reagiert.

Gefällt mir

17. August 2014 um 17:20
In Antwort auf jungfraufrau

...
Ja, ich weiss, was du meinst. Manche Körbe tun nicht so weh wie andere...
Kannst du mal versuchen, ihre Hand zu halten oder zu streicheln? Und abwarten wie sie reagiert.

Naja
Wann soll ich das denn machen?.. Wir arbeiten zusammen und haben nur zusammen Mittag. Wieso sollte ich dann ihre Hand streicheln oder halten?

Gefällt mir

17. August 2014 um 21:00

...
Aber das ist irgendwie auch toll, dass er sich solche Gedanken macht.
Mit 16 ist das okay.
Leg beim Essen mal deine Hand auf ihre, so wie nebenbei oder lad sie ganz unkonventionell ins Kino ein. Wenn sie zusagt, wird sie zumindest erstmal keinen festen Freund haben.

Gefällt mir

17. August 2014 um 22:25

Klar
Ja sicher, habe sogar recht viel Kontakt mit Frauen. Nur liebe ich keine von denen. Leider hatte ich auch nie eine richtige Beziehung. Nur eine Fernbeziehung. Und ich will einfach nichts falsch machen. Bis jetzt wurde ich nur gekorbt.. deswegen kommt das vielleicht so rüber. Will mir einfach nur sicher sein

Gefällt mir

17. August 2014 um 23:27
In Antwort auf jungfraufrau

...
Aber das ist irgendwie auch toll, dass er sich solche Gedanken macht.
Mit 16 ist das okay.
Leg beim Essen mal deine Hand auf ihre, so wie nebenbei oder lad sie ganz unkonventionell ins Kino ein. Wenn sie zusagt, wird sie zumindest erstmal keinen festen Freund haben.

Gut
Werde ich morgen probieren! Ob ich den Mut habe mal einfach die Hand auf ihre zu legen sei dahin gestellt.. Aber das mit dem Kino krieg ich wohl hin, weil sie sowieso sagte dass sie mal wieder ins Kino will Danke für deine bzw. eure Hilfe! Werde mich morgen wieder melden

Gefällt mir

18. August 2014 um 21:32
In Antwort auf jungfraufrau

...
Aber das ist irgendwie auch toll, dass er sich solche Gedanken macht.
Mit 16 ist das okay.
Leg beim Essen mal deine Hand auf ihre, so wie nebenbei oder lad sie ganz unkonventionell ins Kino ein. Wenn sie zusagt, wird sie zumindest erstmal keinen festen Freund haben.

!!!
SEHR SEHR SEHR GUTE NACHRICHTEN (könnten besser sein aber egal) nämlich: Heute war ein wundervoller Tag. Wir haben uns mehrmals als süss bezeichnet.. Ich immer weil ich ihr niesen süss fand und weil sie rot wurde und sie, weil ich alles für sie gemacht habe. Heute Mittag hab ich mich mal zusammen gerissen und sie gefragt ob sie mal mit mir raus will. Sie antwortete mit: Sehr gerne!! Aussdem wollte sie meine Nummer (die ich ihr auch gegeben habe), wir haben sehr viel zusammen gelacht und das beste war: Ich habe sie sehr oft berührt heute.. Naja okay ich hab ihr verschmiertes Maskara (oder so) mit meinen Daumen geputzt und sie wurde knallrot deswegen . Wir haben uns wieder umarmt und wir schreiben auch! Nur was jetzt? Einfach mal alles so laufen lassen oder soll ich sie irgendwann mal fragen?
Danke sehr für eure Hilfe ihr 3! Hab gelernt einfach mal Mut zu haben dank euch und mich nicht zu schämen Gruss!

Gefällt mir

18. August 2014 um 23:55
In Antwort auf jungfraufrau

...
Aber das ist irgendwie auch toll, dass er sich solche Gedanken macht.
Mit 16 ist das okay.
Leg beim Essen mal deine Hand auf ihre, so wie nebenbei oder lad sie ganz unkonventionell ins Kino ein. Wenn sie zusagt, wird sie zumindest erstmal keinen festen Freund haben.

Scheisse..
Naja.. Ich schrieb bis vorhin mit ihr und hab mich verabschiedet.. Ich weiss jetzt nicht ob das jetzt gut oder schelcht ist aber ich hab ihr halt gesagt dass ich sie sehr mag.. und sie hat auch gesagt dass sie mich sehr mag.. Soweit so gut, nur: Sie hat auch gesagt, dass wir bestimmt richtig gute Freunde werden und wir jetzt schon unzertrennlich sind. Naja was soll das bedeuten? Bin ich jetzt in der Friendzone? (bedeutet dass eine Frau einen Jungen nur als Freund ansieht und nicht als Partner) Bin ich vielleicht zu hilfreich? Ich will ja noch mit ihr befreundet sein.. klar.. aber wenn ich könnte würde ich sie am liebsten einfach mit ihr zusammen sein.. was nun wohl (vielleicht) schlecht geht. Antwort bitte

Gefällt mir

21. August 2014 um 20:27

Hm
Ich weiss nicht ob ich es wirklich riskieren soll.. Sie sagt immer dass andere Typen die sie sieht voll heiss sind.. genau wie letztens.. wenn ich gekorbt werde, werd ich das immer sein und unsere Beziehung in der Arbeit wäre sehr sehr komisch.. :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen