Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hat sie mich betrogen??

Letzte Nachricht: 30. Juni 2010 um 14:53
U
uberto_12905681
30.06.10 um 13:32

hier mal kurz die situation:
meine freundin und ich sind seit über einem jahr zusammen und im bett klappt auch alles gut
letzten samstag war sie mit ihren freundinnen in einer bar und hat da natürlich auch was getrunken.
als wir sie dann geholt haben war eigentlich noch alles ok aber während der fahrt nach hause war sie irgendwie total komisch und ruhig
als ich sie zuhause fragte was los ist, ist sie immer ausgewichen und hat gesagt es sei nichts oder ich muss mir keine sorgen machen es betrifft nicht mich sondern nur sie
sie war halt richtig zickig und das alles
am nächsten tag hat sie sich auh entschuldigt und gesagt das es ihr leid tut...
aber als sie duschen war..lag ihr slip auf dem boden und da war eine weißliche,fettige, streng riechende substanz drin..
ich habs sie drauf angesprochen und sie hat gesagt das sei ausfluss...aber so sah ihr ausfluss noch nie aus...sonst war er eigentlich immer trocken oder leicht feucht...aufjedenfall nicht so fettig...
jetzt meine frage:
glaubt ihr sie hat mich an dem abend betrogen oder bin ich einfach nur sowas von paranoid....??
bitte um hilfe

Mehr lesen

Anzeige
C
cyrano_12691203
30.06.10 um 14:53

Es hilft nichts!
Das musst Du sie direkt fragen, sonst wirst Du die Unsicherheit nie los!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige