Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie mich betrogen?

Hat sie mich betrogen?

27. März um 19:57 Letzte Antwort: 27. März um 20:53

Hallo liebe Community,

Ich habe da ein paar Dinge wo ich eure Meinung einholen wollte. 
meine Ex und ich haben uns nach Jahren mit einem riesigen Knall getrennt, da sie meinte ich wäre nicht so oft für sie da. 

dem war nicht so, ich habe sie sehr geliebt und sie behaupteten dasselbe 
sie war auch bereit dass ich doch nochmal ein paar Tage mit ihr zusammen wohne weil ich "und er Stadt bin" was ich abgelehnt habe
genrell wollte ich einen schnellen cut aber meine Gefühle sind einfach echt gewesen
habe fast alles gelöscht, was sie auch weiß 

naja 
ich weiß es ist falsch - keine Frage und diskussion wert aber ich brauche das nur so frisch am Anfang 
ich habe mich auch relativ gut im Griff und schreibe ihr nicht 
abee ich gucke öfter bei WhatsApp / Instagram nach ihr wobei Instagram auf privat ist und ich sie gelöscht habe 
und heute fiel mir auf dass sie seit mehreren Stunden daueronline ist 
alle paar Minuten 

hat jemand Erfahrungen was das heißt aus der anderen Perspektive?
einerseits ist sie mir anfangs hinterhergelaufen 
andererseits hat sie sich jetzt nicht mehr gemeldet weil ich ihr wirklich einen Korb verpasst habe weil ich einfach sauer bin auf ihre Nummer 

Nun, ich glaube sie hat schon neue Leute 
und sie folgt auch plötzlich viel mehr neuen Profilen (welche das sind kann ich nicht sehen)

was sind eure Gedanken dazu?

Mehr lesen

27. März um 19:58

Kleiner Anhang 
mein Gefühl sagt mir dass das alles für sie ein Riesen Spiel war 
und nun sich gleich am nächsten vergreift
das legt auch der Grund der Trennung und die kurze Zeit bis dieser Grund auftrat ein
ich bin seit ca. 3 Monaten befördert wurden und das sieht sie als Grund dass ich mich für sie weniger einsetze 

Gefällt mir
27. März um 20:35
Beste Antwort

Den Bogen zu deiner Überschrift bekomme ich nicht hin. 
Kann es sein, dass du den Gedanken hier gern bestätigt haben würdest? 
Es wäre vielleicht bequem für dich, wenn es so wäre. Aber es würde dir nicht helfen, eine neue Beziehung erfolgreicher anzugehen. Denn nur wenn du über eure internen Probleme und dich selbst nachdenkst, kannst du daraus etwas für dich und eine bessere Beziehung lernen. 

Die Beziehung ist von beiden Seiten beendet, und es gibt keinen Grund, warum ihr euch beide jetzt nicht mit anderen beschäftigen solltet. Wobei das noch nichts mit einer neuen Beziehung zu tun haben muss, einfach zur Ablenkung. Zeit, das zu verarbeiten, wird sie ebenso brauchen wie du. 
Wenn du meinst, die Entscheidung ist auf beiden Seiten gefallen, dann bleibe jetzt konsequent und quäle dich nicht unnötig, indem du sie beobachtest.  

Mir fällt ein Wort auf: vergreift. Hast du dich da im Ton vergriffen?
Die glaubst, sie betrügt dich und sie vergreift sich an Männern. 

Die Grundeinstellung ist enorm wichtig. 

1 LikesGefällt mir
27. März um 20:44
In Antwort auf anne234

Den Bogen zu deiner Überschrift bekomme ich nicht hin. 
Kann es sein, dass du den Gedanken hier gern bestätigt haben würdest? 
Es wäre vielleicht bequem für dich, wenn es so wäre. Aber es würde dir nicht helfen, eine neue Beziehung erfolgreicher anzugehen. Denn nur wenn du über eure internen Probleme und dich selbst nachdenkst, kannst du daraus etwas für dich und eine bessere Beziehung lernen. 

Die Beziehung ist von beiden Seiten beendet, und es gibt keinen Grund, warum ihr euch beide jetzt nicht mit anderen beschäftigen solltet. Wobei das noch nichts mit einer neuen Beziehung zu tun haben muss, einfach zur Ablenkung. Zeit, das zu verarbeiten, wird sie ebenso brauchen wie du. 
Wenn du meinst, die Entscheidung ist auf beiden Seiten gefallen, dann bleibe jetzt konsequent und quäle dich nicht unnötig, indem du sie beobachtest.  

Mir fällt ein Wort auf: vergreift. Hast du dich da im Ton vergriffen?
Die glaubst, sie betrügt dich und sie vergreift sich an Männern. 

Die Grundeinstellung ist enorm wichtig. 

Ich gehe mit deiner Nachricht mit 
Das spielt sich wohl in mir ab 
Danke

Gefällt mir
27. März um 20:53

Ich finde, konfus du bist 🤷‍♀️

1 LikesGefällt mir