Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hat sie mich ausgenutzt?

Letzte Nachricht: 12. Juni 2014 um 22:36
A
amabel_12518704
08.06.14 um 22:01

Hallo Leute,

gestern war die geburtstagsparty eines Freundes.
Seine Freundin hat Ihre jüngere Schwester mitgebracht.
Im Laufe des abends sagte die Freundin meines Freundes (nennen wir sie viktoria) zu ihrer Jüngeren Schwester (verena) sie soll sich doch zu mir setzten da ich sehr unterhaltsam sei. Das hat mich total gefreut da ich eher der schüchterne typ bin und noch nie eine ernsthafte beziehung hatte (nur eine... 4 Monate lang)

Wir haben uns 2-3 Stunden unterhalten bis es ca. 2 Uhr früh war.. wärend der paar stunden sagte viktoria immer wieder wie süß wir sind und das wir ein hübsches paar abgeben würden.
aufjeden Fall wollte Viktoria gehen und hat mich gefragt ob ich verena entweder ein Taxi zahlen (geld würde ich zurück bekommen) oder sie zu mir nach Hause nehmen könnte.. dabei hat sie gezwinkert ^^

Ich willigte ein und wir blieben noch ein bisschen sitzen.
Nach einiger zeit gingen wir zu mir da ich wirklich zu wenig geld fürs taxi dabei hatte..
Als wir bei mir zuhause ankamen setzten wir uns auf mein bett und unterhielten uns ein wenig.
Wir küssten uns intensiv und sie fragte ob sie vielleicht bei mir übernachten könnte. natürlich willigte ich ein.. darauf bedankte sie sich und sagte das wir aber brav bleiben sollten da wir uns gerade erst kennenlernen.
Ich willigte natürlich ein.. muss ja jeder für sich entscheiden und Ihre aussage konnte ich verstehen..
aber irgendwie fühlte ich mich ausgenutzt.

Nachdem wir uns noch etwas unterhalten haben schaltete ich das licht aus und wir wünschten uns eine gute nacht.
als wir so nebeneinander lagen küschelte sie sich an mich ran.. nun kannte ich mich echt nicht mehr aus.. :S

Was meint ihr? wollte die große schwester ihrer kleinen Schwester nur helfen einen gratis schlafplatz zu ergattern.. oder mag sie mich vielleicht?

Ich hab mich gestern wirklich in das Mädchen verschossen und würde sie eigentlich gerne wiedersehen.(ihre nummer hat sie mir im laufe des abends gegeben) Nur ich weiß nicht wie ich den gestrigen abend interpretieren soll =S
Leider ist meine Menschenkenntiss echt nicht die beste..

Vielleicht blockier ich mich auch einfach selber.. wurde früher des öfteren von Menschen getäuscht und betrogen.
Deswegen bin ich auch so schüchtern und zurückhaltend =/

Danke fürs lesen, würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

Schönen abend noch,
Glufur

Mehr lesen

A
amabel_12518704
08.06.14 um 22:42

WOW
Das war mal eine schnelle Antwort..^^

ich hoffe so das du recht hast =|
vielleicht sollte ich nicht so misstrauisch sein..

hm... werd sie glaub ich mal zum billard spielen einladen.
kommt das komisch rüber wenn ich mit ihr alleine gehe?

Gefällt mir

Y
yelena_12866552
08.06.14 um 22:50

Habe auch ein gutes Gefühl
Nun, ich war nicht dabei, aber wenn sie nur einen Schlafplatz gesucht hätte, dann hätte sie sich das ankuscheln auch sparen können Also wenn ich sie wäre und würde wirklich nur einen Schlafplatz suchen dann hätte ich mich mit dem Hintern umgedrehtr und einfach nur geschlafen... Ich hoffe sehr für dich, dass ich richtig liege... also, viel Glück Ich gönne es dir.

Gefällt mir

A
amabel_12518704
08.06.14 um 23:00

Danke
für deine aufmunternde worte tequilasunrise.. (=
zum glück warst nicht dabei^^
danke, glück kann ich brauchen

Liebe Grüße,
Glufur

Gefällt mir

Anzeige
A
amabel_12518704
08.06.14 um 23:09

Ja..
.. sollte wirklich an meinem Mut arbeiten.
Das es anfangs nicht um Sex gehen muss ist mir auch klar..
Ist mir sogar recht wenn ich den Menschen den ich vor mir habe erstmal kennenlerne.
komisch kam mir das trozdem vor..
Ich sollte mit meinem Kopf mal ein ernstes wörtchen reden und ihm sagen das er sich nicht so stressen braucht

Gefällt mir

A
amabel_12518704
08.06.14 um 23:29
In Antwort auf amabel_12518704

Ja..
.. sollte wirklich an meinem Mut arbeiten.
Das es anfangs nicht um Sex gehen muss ist mir auch klar..
Ist mir sogar recht wenn ich den Menschen den ich vor mir habe erstmal kennenlerne.
komisch kam mir das trozdem vor..
Ich sollte mit meinem Kopf mal ein ernstes wörtchen reden und ihm sagen das er sich nicht so stressen braucht

Manchmal..
neige ich dazu mir so fragen zu stellen wie was ist wenn sie mich nicht mag? oder mach ich mich lächerlich?
und dann tue ich lieber nichts anstatt es wenigstens zu versuchen..
Mehr als nein zu einem treffen kann sie ja nicht sagen... oder? ^^

Gefällt mir

A
amabel_12518704
08.06.14 um 23:30
In Antwort auf amabel_12518704

Manchmal..
neige ich dazu mir so fragen zu stellen wie was ist wenn sie mich nicht mag? oder mach ich mich lächerlich?
und dann tue ich lieber nichts anstatt es wenigstens zu versuchen..
Mehr als nein zu einem treffen kann sie ja nicht sagen... oder? ^^

Edit.:
werde es dieses mal anders machen..

Gefällt mir

Anzeige
A
amabel_12518704
09.06.14 um 12:15

Ja..
hast ja recht.. Mach mir immer zu viele Gedanken darüber

Nummer hab ich ja schon.. ^^

Manchmal tuts einfach gut nieder zu schreiben was einen bedrückt (=

Gefällt mir

A
amabel_12518704
09.06.14 um 14:35

Danke..
das du mir auch deine Gedanken mitteilst..

Ich denke nicht immer so über menschen. Es ist nur so das ich früher sehr viel scheiße erlebt habe und deswegen schwer vertrauen zu Menschen aufbauen kann.
Da dir das anscheineind nicht das selbe wie mir passiert ist und du keine ahnung hast wie mich das beeinflusst finde ich deine Antwort einfach nur gemein.

ich wünsch dir auch viel glück in deinem liebesleben..
schönen tag noch -.-

Gefällt mir

Anzeige
A
amabel_12518704
09.06.14 um 14:37

Danke für
deine netten worte..
Kopfkino kann echt was dummes sein

LG,
Glufur

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivy_12431722
09.06.14 um 21:08

Reden und wollen sind zweierlei gerade bei frauen
Also ganz ehrlich die kleine die sich an dich rankuschelt wollte mE ziemlich sicher Sex. Sie hat es vorher nur anders gesagt damit sie nicht als bilige Schlampe darsteht.

Schätze du bist noch recht jung. Daher lass dir gesagt sein was frauen tun ist wichtiger als was sie sagen, da sich da zeigt was wirlich sache ist.
das ist jetzt natürlich kein freifahrtsschein ihr die klamotten vom leib zu reissen. aber es ist nen indiz, dass du das nächste mal in so ner situation anfängst sie zu streicheln und schaust ob sie positiv reagiert oder nicht. wenn ja machst du weiter und gehst an die brüste etc. und ganz schnell habt ihr sex. wie gesagt schrittweise schauen mit was sie ok ist - und nicht was sie sagt.

konrket jetzt weiter. triff dich wieder mit ihr und geh genau so vor...

viel spass

Gefällt mir

Anzeige
A
amabel_12518704
09.06.14 um 22:05

Freitag der 13.
Hallo leute (=

Da ich freitags eine Grillparty veranstalten wollte hab ich sie dazu eingeladen.. Sie hat leider nein gesagt und hat sich gefühlte 100 mal entschuldigt. Sie fährt leider zu einem Festival und ich hab keine zeit.

Bevor wieder jemand sagt:
"Bleib allein und denke künftig nur an Dich. Alles allein machen, nur unbedeutende Unterhaltungen führen...."

Ich vergönne es ihr ja den Festival Trip.. aber ich würde sie gerne sehen ^^

Lg, Glufur

Gefällt mir

N
nelu_11850856
10.06.14 um 20:20

Mach dir keinen Kopf
Ich glaube, was du gerade denkst ist ganz normal. Du hast gerade ein neues Mädchen kennengelernt und hast dich vllt bisschen verschossen und hast jetzt einfach Angst, dass das ganze zu schnell vorbei ist. Ich glaube nicht, dass sie Sex haben wollte wobei man dies nicht weiß zumindest suchte sie deine Nähe und das bedeutet doch schon was, oder

Geh das ganze langsam an. Geb dir und vorallem ihr Zeit. Mit Druck kommst du gar nicht weit ausserdem, wie du bereits sagtest, seid ihr beiden euch neu und ne Freundschaft oder Beziehung braucht eben auch seine Zeit, sofern diese "echt" oder besser gesagt ernsthaft werden soll

Habe aber ein gutes Gefühl dabei

Gefällt mir

Anzeige
A
amabel_12518704
10.06.14 um 21:00
In Antwort auf nelu_11850856

Mach dir keinen Kopf
Ich glaube, was du gerade denkst ist ganz normal. Du hast gerade ein neues Mädchen kennengelernt und hast dich vllt bisschen verschossen und hast jetzt einfach Angst, dass das ganze zu schnell vorbei ist. Ich glaube nicht, dass sie Sex haben wollte wobei man dies nicht weiß zumindest suchte sie deine Nähe und das bedeutet doch schon was, oder

Geh das ganze langsam an. Geb dir und vorallem ihr Zeit. Mit Druck kommst du gar nicht weit ausserdem, wie du bereits sagtest, seid ihr beiden euch neu und ne Freundschaft oder Beziehung braucht eben auch seine Zeit, sofern diese "echt" oder besser gesagt ernsthaft werden soll

Habe aber ein gutes Gefühl dabei

Hey (=
Ich glaub auch nicht das sie Sex wollte, ist auch ok wie es gelaufen ist.
Ich war einfach total verwirrt wegen dem Abend

Ich lass jetzt einfach mal alles laufen so wie es ist.. Lass also alles auf mich zukommen und mach weder Ihr noch mir Stress deswegen..

hab heute mit ihr in jeder freien minute geschrieben
Sie ist echt super sympathisch

danke für deine Antwort.
hab echt nicht so viele Kommentare erwartet

Gefällt mir

N
nelu_11850856
10.06.14 um 22:32
In Antwort auf amabel_12518704

Hey (=
Ich glaub auch nicht das sie Sex wollte, ist auch ok wie es gelaufen ist.
Ich war einfach total verwirrt wegen dem Abend

Ich lass jetzt einfach mal alles laufen so wie es ist.. Lass also alles auf mich zukommen und mach weder Ihr noch mir Stress deswegen..

hab heute mit ihr in jeder freien minute geschrieben
Sie ist echt super sympathisch

danke für deine Antwort.
hab echt nicht so viele Kommentare erwartet

Das kenn ich nur zu gut...
Also daran dass du hier schon schreibst, merkt man das dir viel an ihr liegt. Es ist eine komische Situation ja. Ich weiss jetzt auch nicht wie alt ihr seid von daher.

Klingt zwar echt blöd, aber mehr als abwarten kannst du jetzt eig nicht Vllt. ein kleiner Tipp, auch wenn es schwer fällt und du dich am liebsten draufstürzen würdest... wenn sie schreibt, lass dir bisschen zeit mit der antwort. wie nett und sympathisch du bist kannst du auch noch in späteren nachrichten zeigen ansonsten frag sie doch einfach (ne woche abwarten oder so) mal so locker "Hey, und was machst du so heute/ heute Abend" oder was auch immer. Dann kannst du ja was vorschlagen

Gefällt mir

Anzeige
A
amabel_12518704
10.06.14 um 22:58
In Antwort auf nelu_11850856

Das kenn ich nur zu gut...
Also daran dass du hier schon schreibst, merkt man das dir viel an ihr liegt. Es ist eine komische Situation ja. Ich weiss jetzt auch nicht wie alt ihr seid von daher.

Klingt zwar echt blöd, aber mehr als abwarten kannst du jetzt eig nicht Vllt. ein kleiner Tipp, auch wenn es schwer fällt und du dich am liebsten draufstürzen würdest... wenn sie schreibt, lass dir bisschen zeit mit der antwort. wie nett und sympathisch du bist kannst du auch noch in späteren nachrichten zeigen ansonsten frag sie doch einfach (ne woche abwarten oder so) mal so locker "Hey, und was machst du so heute/ heute Abend" oder was auch immer. Dann kannst du ja was vorschlagen


Soweit man das sagen kann nach einem Treffen liegt mir viel an ihr, ja

Ich finde das klingt garnicht blöd.. kann ja schlecht die Zeit vorspulen.. ^^
Danke für den Tipp, mal schauen ob ichs in die Tat umsetzten kann.

wir sind beide übrigens 19 (=

wünsch dir ne gute nacht

Gefällt mir

A
amabel_12518704
12.06.14 um 15:59
In Antwort auf amabel_12518704


Soweit man das sagen kann nach einem Treffen liegt mir viel an ihr, ja

Ich finde das klingt garnicht blöd.. kann ja schlecht die Zeit vorspulen.. ^^
Danke für den Tipp, mal schauen ob ichs in die Tat umsetzten kann.

wir sind beide übrigens 19 (=

wünsch dir ne gute nacht

Habs..
versucht aber nur einen Tag Funkstille duchgehalten

Gefällt mir

Anzeige
N
nelu_11850856
12.06.14 um 18:41
In Antwort auf amabel_12518704

Habs..
versucht aber nur einen Tag Funkstille duchgehalten

Kleiner Anfang
Hey,

na immerhin! Ich wollte damit eig nur ausdrücken, dass du nicht ständig ihr lange Romane und ständig aufs Handy schauen solltest und sobald sie was schreibt dann zurückschreibst Ich bin 20 und steck momentan auch iwie in soner Situation wo ich am liebsten ständig schreiben würde

Gefällt mir

A
amabel_12518704
12.06.14 um 22:36
In Antwort auf nelu_11850856

Kleiner Anfang
Hey,

na immerhin! Ich wollte damit eig nur ausdrücken, dass du nicht ständig ihr lange Romane und ständig aufs Handy schauen solltest und sobald sie was schreibt dann zurückschreibst Ich bin 20 und steck momentan auch iwie in soner Situation wo ich am liebsten ständig schreiben würde

Hey
hab dich schon verstanden wollte damit nur verdeutlichen das es nicht easy ist ^^
freut mich wirklich für dich.
am liebsten würde man Sie den ganzen tag zuspammen

Gute nacht

Gefällt mir

Anzeige