Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie "Komplexe" - der BH

Hat sie "Komplexe" - der BH

28. Oktober 2013 um 12:47

Folgender Sachverhalt:

Sie zieht ihren BH in Gegenwart von mir nicht aus.
Anscheinend hat sie das noch nie (vor mir, bei anderen Partnern) getan. Die Brüste gefallen ihr nicht.
Und jetzt kommt es: Sie hat eine top Figur, rank und schlank und dazu Körbchengröße C (glaube ich)!

Dadurch hat sie natürlich wahnsinnig schöne Kurven, sieht wirklich sehr beeindruckend aus.

Obwohl ich ihr das auch schon mehrfach sagte, kann bzw. will sie darauf beharren in meiner Gegenwart das (störende) Ding auszuziehen, da ihre Brüste ja so furchtbar aussehen...

Was sie aber nicht tun, sie hängen nicht, sind nicht unförmig... - es sieht einfach super aus.

Wie soll ich nun damit umgehen, meiner Meinung nach hat sie irgend ein tiefer gehendes Problem damit. Natürlich will ich es schaffen dass sie diese wirre Anschauung aufgibt, aber wie stelle ich das an!?

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 16:44

Rückenmassage/Rückenstreicheln
Hab ich schon öfter bei ihr gemacht, da lässt sie mich den BH auch aufmachen - solange sie auf dem Bauch bzw. den Brüsten liegt.
Aber eben nur dann...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 17:25

...hai du
sag mal. woher weißt du denn dass ihre brüste nicht hängen?? wenn du sie noch nie ohne bh gesehen hast?

vielleicht hat sie darum komplexe, weil sie hängen oder zu große vorhöfe hat und ihr es einfach nicht gefällt.

kann diese frau verstehen. mit viel viel geduld, zeit und verständnis lässt sie evtl mal die hüllen fallen. Wenn du ihr oft zeigst und auch ihr das gefühl gibst sie ist schön wie sie ist, auch wenn etwas unperfekt an ihr ist und sie evlt hängen sollten etc.
Sie brauch das gefühl von dir, dass du sie egal wie sie aussehen würde lieben würdest, einfach weil sie es ist. nicht ihr aussehen (weil du so betonst dass sie einfach perfekt aussieht). Vielleicht denkt sie du liebst sie nur deswegen und könntest sie dann nicht mehr lieben??? wer weiß...

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 18:06

Woher willst
du wissen, dass ihre Brüste nicht hängen und eine gute Form haben, wenn du sie noch nie ohne BH gesehen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 18:17

Wenn der bh dran ist
Am körper ist es ihr egal ob sie drinnen oder draußen sind, hab sie schon gesehen + angefasst, da hängt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 18:19
In Antwort auf praise_12627629

...hai du
sag mal. woher weißt du denn dass ihre brüste nicht hängen?? wenn du sie noch nie ohne bh gesehen hast?

vielleicht hat sie darum komplexe, weil sie hängen oder zu große vorhöfe hat und ihr es einfach nicht gefällt.

kann diese frau verstehen. mit viel viel geduld, zeit und verständnis lässt sie evtl mal die hüllen fallen. Wenn du ihr oft zeigst und auch ihr das gefühl gibst sie ist schön wie sie ist, auch wenn etwas unperfekt an ihr ist und sie evlt hängen sollten etc.
Sie brauch das gefühl von dir, dass du sie egal wie sie aussehen würde lieben würdest, einfach weil sie es ist. nicht ihr aussehen (weil du so betonst dass sie einfach perfekt aussieht). Vielleicht denkt sie du liebst sie nur deswegen und könntest sie dann nicht mehr lieben??? wer weiß...

viel glück.

Sie sagt eben dass sie
Noch nie in ihrem leben den bh ausgezogen hat in gegenwart ihres partners.
Das finde ich eben "krass"...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club