Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat Sie kein bock mehr auf mich ?

Hat Sie kein bock mehr auf mich ?

26. Juli 2017 um 19:01

Ich habe vor paar tagen eine Diskussion gestartet ob diejenige mir nur was vormachen will usw 

Also ich hab mit ihr über das geredet und die Sache hat sich jetzt etwas beruhigt nur bin ich jetzt etwas verwirrt ...
Und zwar schreibt sie mich garnicht mehr an oder sonst was ....
Sie hat sogar vor paar tagen gesagt, dass sie sich heute gerne mit mir treffen würde aber sie hat sich garnicht mehr gemeldet ...
Ok sie hat davor auch gesagt wenn sie bis dahin immer noch krank ist dann wird es nicht funktionieren aber dann sollte man sich doch eigentlich melden und bescheid sagen, dass es nicht funktioniert ...
Sie hat mich sogar auf Instagram blockiert und ich hab ihr dann gefragt was das soll ...
Sie meinte dann, dass mich eine Freundin von ihr geblockt hat die ihre acc Daten hat aber bis jetzt hat sie mich nicht entblockt weswegen es meiner Meinung nach eine billige ausrede war ..
Für mich ist es mega verwirrend, weil sie davor mich immer angeschrieben hat und mir gesagt hat, wie wichtig ich für sie bin, dass sie sich sogar eine Beziehung mit mir vorstellen kann, dass sie mich nicht verlieren will usw.
Nur kann ich es jetzt nicht mehr so richtig glauben ...

Was meint ihr ??
Will sie nix mehr mit mir zutun haben oder wie soll ich das verstehen ?

Bedanke mich wie immer für jede hilfreiche Antwort... 

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 19:39

Lovoo und nein wir haben uns noch nicht getroffen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 23:16

Was für "Raff es doch" ...
Es kann ja sein, dass sie sich nur nicht meldet, weil sie entweder sich damit interessanter machen will oder nicht den mut dazu hat da wir uns eh nicht lange kennen (nichtmal 1 woche) ...
Es kann alles sein ok sie ist auch sehr jung muss ich dazu noch sagen (16 jahre alt) ...
Also und ich bitte ihnen das nächste mal nicht mit solch ein Provokanten Ton so anzukommen ...
Sowas macht mich nämlich ziemlich zornig...

27. Juli 2017 um 8:05

Ich finde auch, dass du dich da komplett in was verrennst - sie scheint überhaupt kein Interesse zu haben und mit dir zu spielen.

27. Juli 2017 um 8:13

Hab auch das Gefühl, dass sie nur mit mir spielen will...
Ich hab auch mehrere male nachgedacht mit ihr kontakt abzubrechen aber 1. wir kennen uns nichtmal 1 woche lang und 2. sie wird dann so "rumheulen" und weiter meinen, dass sie nur mich haben will usw ... 
Also soll ich trotzdem mit ihr kontakt abbrechen oder einfach abwarten ...?

27. Juli 2017 um 8:29

sie hat mir ja schon 2 mal gefragt, ob wir uns treffen können doch das hat bis jetzt nicht funktioniert, weil sie bis jetzt Krank ist...
Und sie ist auch wirklich krank ...
Sie hat mir Sprachnachrichten geschickt wo man eindeutig hören konnte, dass sie krank ist also eine billige ausrede ist es nicht aber sie hat auch vor 2 tagen gemeint, weswegen ich mich garnicht melde obwohl es nur 5 std waren und ich bis dahin gearbeitet habe doch sie hat sich 1 und halb tage nicht mehr gemeldet was mich mega verwirrt ...

27. Juli 2017 um 9:08
In Antwort auf danielblad

Ich habe vor paar tagen eine Diskussion gestartet ob diejenige mir nur was vormachen will usw 

Also ich hab mit ihr über das geredet und die Sache hat sich jetzt etwas beruhigt nur bin ich jetzt etwas verwirrt ...
Und zwar schreibt sie mich garnicht mehr an oder sonst was ....
Sie hat sogar vor paar tagen gesagt, dass sie sich heute gerne mit mir treffen würde aber sie hat sich garnicht mehr gemeldet ...
Ok sie hat davor auch gesagt wenn sie bis dahin immer noch krank ist dann wird es nicht funktionieren aber dann sollte man sich doch eigentlich melden und bescheid sagen, dass es nicht funktioniert ...
Sie hat mich sogar auf Instagram blockiert und ich hab ihr dann gefragt was das soll ...
Sie meinte dann, dass mich eine Freundin von ihr geblockt hat die ihre acc Daten hat aber bis jetzt hat sie mich nicht entblockt weswegen es meiner Meinung nach eine billige ausrede war ..
Für mich ist es mega verwirrend, weil sie davor mich immer angeschrieben hat und mir gesagt hat, wie wichtig ich für sie bin, dass sie sich sogar eine Beziehung mit mir vorstellen kann, dass sie mich nicht verlieren will usw.
Nur kann ich es jetzt nicht mehr so richtig glauben ...

Was meint ihr ??
Will sie nix mehr mit mir zutun haben oder wie soll ich das verstehen ?

Bedanke mich wie immer für jede hilfreiche Antwort... 

Die will eindeutig nichts mehr mit dir zu tun haben 

27. Juli 2017 um 9:48
In Antwort auf danielblad

sie hat mir ja schon 2 mal gefragt, ob wir uns treffen können doch das hat bis jetzt nicht funktioniert, weil sie bis jetzt Krank ist...
Und sie ist auch wirklich krank ...
Sie hat mir Sprachnachrichten geschickt wo man eindeutig hören konnte, dass sie krank ist also eine billige ausrede ist es nicht aber sie hat auch vor 2 tagen gemeint, weswegen ich mich garnicht melde obwohl es nur 5 std waren und ich bis dahin gearbeitet habe doch sie hat sich 1 und halb tage nicht mehr gemeldet was mich mega verwirrt ...

Das ist nicht verwirrend. Lass sie einfach in Ruhe.

Frühere Diskussionen
Was tun wenn die Partnerin nicht mehr?oB sie mich noch liebt und wie die Zukunft aussehen wird?
Von: panoma2013
neu
27. Juli 2017 um 8:04
Wie soll ich mit ihm umgehen?
Von: ljubi11
neu
27. Juli 2017 um 7:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen