Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie interesse ohne sich zu melden

Hat sie interesse ohne sich zu melden

16. Juli 2014 um 23:55

hallo,
ich hätte mal folgende frage an die damen:
Ich habe ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, als sie mir zugelacht hat, bin ich auf sie zu und wir haben uns kurz unterhalten. Ich blieb nicht lange in der Bar und wir haben nr. ausgetauscht.
Danach habe ich am nächsten tag geschrieben, dass es nett war mit ihr geplaudert zu haben.
Es kam darauf keine antwort. Eine woche später habe ich sie dann angeschrieben dass ich in ihrer stadt bin (wir wohnen 200 km voneinander entfernt), da ich beruflich immer wieder dort zu tun habe und fragte nach einem treffen.
Darauf kam wieder nichts zurück. Tags darauf schrieb ich ihr nochmals (was ich eigentlich so gut wie nie mache - aber 3. und letzte chance - ihr geschrieben, dass ich keiner hinterherlaufe und es hätte lustig werden können.)
Sie antwortete mir darauf, dass sie sich sehr über meine nachricht gefreut hat, und schrieb mir in zwei weiteren nachrichten (über den ganzen nachmitag), dass sie schon mit einer freundin unterwegs ist, ich aber mitkommen könne..
Bin darauf eingegangen und mitgekommen. Es war wirklich ein sehr sehr netter abend, sie mit mir auch sehr viele signale gesendet und ich denke dass es wirklich gut lief.
Am nächsten tag dann nachricht geschrieben, dass ich den abend nett gefunden habe und sie mir geantwortet hat, dass sie es sehr lustig fand.
Generell sind in jeder nachricht bis jetzt immer smileys drinnen.. (ok - soweit sogut)
4 tage späte rief ich sie an (da sie diese woche in meiner heimatstadt mit ihren freundinnen bei einem jazzkonzert war), und fragte ob sie nicht länger bleiben könnte.
Ich habe ihr am telefon gesagt, das ich sie gern näher kennenlernen würde.
Sie hat dann an dem tag des konzerts geschrieben, dass sie danach wieder heimfahren würde, weil sie am nächsten tag ein haus ansehen werde, in das sie vielleicht zieht.
Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich noch ein ticket für das konzert bekommen würde, ich aber nicht wegen der jazzband kommen würde
Sie meinte dass ich mir einen schönen abend machen soll, und es keinen sinn macht, da sie ohnehin in einem anderen sektor ist..
(Desinteresse, oder einfach nur Mädlsabend,... im Grunde hatte sie recht, aber.. war jetzt etwas trocken die antwort ..)
Hab ihr geschrieben: Viel spaß am konzert , darauf hin wieder eine nettere antwort..

Ich bin nächste woche wieder beruflich in ihrer stadt und danach auf urlaub.
In summe ist nie eine mitteilung von ihr aus gegangen, aber das date war mM nach sehr gut (bsp. dauernd zufällige berührungen, lächeln, blickkontakt, usw. ..),
aber auch nicht ganz einfach für mich weil dann schon auch dazwischen arbeitskollegen waren, die zufällig auch dort waren, usw..
Ich frage mich jetzt einfach ob ich mich wegen nächster woche melden soll?
Ich habe auch sicher nicht geklammert (1x melden nach dem date, 4 tage später anrufen - weil sie in meiner stadt ist - interesse ausgesprochen - thats it..)
Es ist nicht einfach für mich, weil sie ja nicht um die ecke wohnt, und ich sie nächste woche noch mal gern sehen würde bevor ich dann auf urlaub fahre.
Bzw. ich würde sie überhaupt mal gern "alleine" sehen.

Ich bin mir mit dem interesse von ihr nicht ganz sicher (einerseits date gut gelaufen, sie hat immer geantwortet -jedes mal mit einem zwinkernden smiley- sie hat
am telefon gesagt sie gibt mir bescheid wegen dem konzert - das hat sie auch gemacht) (aber andererseits hat sie sich von sich aus auch noch nie gemeldet,..)
Ich weiß nicht was ich nun machen soll, wirklich mal abwarten ob von ihr was kommt, oder sie am samstag fragen, ob sie sich am montag treffen möchte, da ich
in ihrer stadt bin)

Ps. ich weiß dass es schwierig ist ferndiagnosen zu stellen, aber vielleicht kann mir ja jemand seine meinung teilen - danke
PPS. ich habe viele hobbys und ein eigenständiges leben (es ist halt selten, dass eine in mir so ein gefühl auslöst - ihr wisst was ich meine

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 5:40

Nein.
Du schmeichelst ihr. Das ist angenehm für sie. Und mit ein paar Smileys kann man dich bei der Stange und deinen Mund wässrig halten. Das ist ein billiger Preis für sie. Mehr will sie nicht investieren weil sie auch nicht mehr von dir will. Du bist irgendwas zwischen Zeitvertreib und egal.

Kümere dich um andere Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 7:33

Hi kursalon
Nein..........

brillengestell hat es im grunde schon voll auf den punkt gebracht!
und wenn du deine hoffnung mal komplett ausblendest, dann weißt du die antwort selber ja auch schon.

mein rat:
ruf bzw frage sie nicht nach einem weiteren treffen.
so schade es ist, aber verschwende nicht deine zeit für jemanden der nicht dasselbe fühlt.
sie mag dich sicher, aber hat kein interesse an einer engeren beziehung mit dir......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 8:15

Antwort
Hallo,
danke mal für die antworten!!
OK, kann man das jetzt schon so sagen? Seit dem 1. treffen sind nun 8 tage vergangen..
was sollte sie denn auch sagen, wenn sie mich treffen möchte: "hey, bin mal heute abend in deiner stadt (=fahre mal so 200 km) und würde gern mit dir was trinken gehen.."
Fakt ist, das sie nunmal in einer stadt wohnt, in der ich beruflich oft zu tun habe. Also ist es auch die einzige möglichkeit sie auch dort zu sehen..
Vielleicht ist sie ja einfach nur etwas vorsichtig/ bzw. passiv..?
Vielleicht möchte sies langsam angehen..?
(Seit 4 wochen single)
Ich habe ihr am So gesagt, ich würde sie gern näher kennenlernen, und sie hat gesagt sie meldet sich dann. das hat sich auch gemacht..
Würde sie das machen, wenn sie gar kein interesse hätte,..
(Kann man nicht sagen mM. entweder sie ist höflich, oder ..)
"Du schmeichelst ihr" - Hmmm, naja..
Grundsätzlich was hätte ich denn anders machen sollen:
Nach dem date geschrieben es war nett
4 Tage später angerufen, und gesagt ich würde sie gern näher kennenlernen.
Frau braucht doch das Gefühl, dass man(n) an ihr interessiert ist, oder etwa nicht..?
Vielleicht rede ichs mir nur ein, oder bin so blind, dass ichs nicht sehe, aber ganz ehrlich es ist doch zu kurz zu sagen, sie hält mich warm.. oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 14:50

Bitte hör auf damit, dir alles schönzureden!
Sie hat einfach kein Interesse. Punkt.
Und es ist auch einfach mega-abtörnend, wenn ein Kerl einem so hinterherläuft.
Lass sie einfach in Ruhe, sie will nicht.

Und zu deiner Antwort unter mir: Natürlich will eine Frau, dass der Mann Interesse an ihr zeigt. Aber wenn von der Frau nichts zurückkommt, was auf GEGENSEITIGES Interesse schließen lässt, dann lass gut sein (auch wenn du dich noch Wochen daran aufziehen wirst, dass das "Date" - was du ihr im Übrigen aufgequatscht hast - gut lief...).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 21:46

Klingt..
Klingt irgendwie danach, als hätte sie einen Freund. Besonders wegen der Ausrede "anderer Sektor."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 4:01

..
Auch nach deinem Statement vom 17.8 sehe ich immer noch kein Interesse !
Lass sie ziehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper