Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie Interesse oder nur Freundschaft?

Hat sie Interesse oder nur Freundschaft?

17. Mai um 14:39 Letzte Antwort: 17. Mai um 14:45

Hallo,
meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten Ein Mädchen In Österreich kennengelernt. Wir haben uns nicht geküsst, aber sie hat deutlich Interesse gezeigt. Nach der Grenzschließung konnten wir uns natürlich nicht mehr treffen, telefonieren aber seitdem alle paar Tage mehrere Stunden und schauen Filme zusammen (haben auch viele Gemeinsame Interessen). Auch Urlaube haben wir schon zusammen geplant (jetzt allerdings verschoben). Trotzdem waren wir ja nie wirklich zusammen, da wir uns nicht treffen konnten und haben das auch nie angesprochen. Neulich habe ich dann nach einem treffen gefragt, wenn die Grenzen wieder öffnen. Da die Familiensituation bei ihr ein wenig kompliziert ist mit Corona, darf allerdings niemand zu ihr. Sie meinte dann, sonst sehen wir uns halt nächstes Jahr. Ich war so verdattert, dass ich nicht genauer nachgefragt habe. Nun meinte sie aber doch wieder, dass ich ja bei ihr in der Nähe studieren könnte, was wir schon mal überlegt haben Und schlug ein neuen Urlaub vor, allerdings mit ihren Kumpels. Bin bei sowas leider nicht besonders selbstbewusst und jetzt sehr verwirrt. An unserem regelmäßigen Kontakt hat sich nichts geändert, eher ein wenig intensiver. Hat sie Interesse oder nicht? Was meint ihr und was sollte ich am besten tun, die Situation ist irgendwie merkwürdig und belastend…
 

Mehr lesen

17. Mai um 14:45

Mir kommt es nicht wie partnerschaftliches Interesse vor.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers