Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Hat sie Interesse oder nicht?

Hat sie Interesse oder nicht?

21. November 2015 um 18:42 Letzte Antwort: 21. November 2015 um 19:48

Liebe Frauen,
vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen...

Ich werde aus dem Verhalten einer Arbeitskollegin nicht schlau. Wir sind beide Single, arbeiten in der gleichen Abteilung und kennen uns schon seit fast 2 Jahren. Vor drei Wochen gab es eine kleine Feier unter Kollegen und ein Teil von uns ist danach noch in eine Bar gegangen. Dort haben wir uns dann zum ersten Mal länger unterhalten, auch über Nicht-Arbeitsthemen. Es war ein sehr lustiger Abend und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. In der folgenden Woche haben wir uns jeden Tag geschrieben, sahen uns jedoch nicht in der Arbeit, da im Urlaub war. Ihre Nachrichten waren sehr nett und das Interesse wirkte keinesfalls einseitig.
Ein paar Tage später trafen wir uns mit anderen Kollegen zum Pizzaessen und unterhielten uns danach noch länger in kleinerem Kreis. Sie meinte später sogar, sie hätte mit dem Gedanken gespielt bei mir zu übernachten
Wenn wir uns aber in der Arbeit sehen ist sie manchmal ziemlich abweisend zu mir. Manchmal ist sie sogar sehr zickig und schlecht gelaunt, andere Male grinst sie mich im Vorbeigehen an.
Für nächste Woche sind wir zusammen zum Bowling verabredet. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll
Sie ist mir sehr sympathisch, jedoch werde ich aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau. Mal ist sie nett, mal wirkt sie genervt. Manchmal erwidert sie mein Verhalten, ein anderes mal nicht. Manchmal redet sie nach der Arbeit sehr lange mit mir alleine, manchmal geht sie heim ohne auf Wiedersehen zu sagen.
Falls sie kein Interesse an mir hat, würde ich das respektieren und sie nicht weiter "nerven". Jedoch gibt sie mir kein klares Zeichen. Was soll ich nur machen ???

Ich bedanke mich schonmal in Vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

21. November 2015 um 19:48

Arbeit ist Arbeit - privat ist privat
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Du schilderst ja eindeutig, dass das abweisende Verhalten ausschließlich während bzw in der Arbeit vorkommt. Sie möchte einfach nicht, dass jeder mitbekommt, dass sich da vielleicht etwas zwischen euch anbahnt. Das Gerede, Getuschel usw wäre zu groß. Verhalte dich auf der Arbeit freundlich und kollegial, alles andere ist privat!

Gefällt mir
21. November 2015 um 19:48

Arbeit ist Arbeit - privat ist privat
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Du schilderst ja eindeutig, dass das abweisende Verhalten ausschließlich während bzw in der Arbeit vorkommt. Sie möchte einfach nicht, dass jeder mitbekommt, dass sich da vielleicht etwas zwischen euch anbahnt. Das Gerede, Getuschel usw wäre zu groß. Verhalte dich auf der Arbeit freundlich und kollegial, alles andere ist privat!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen