Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat SIE Interesse, JA oder NEIN?

Hat SIE Interesse, JA oder NEIN?

10. Mai 2018 um 11:17

Hallo alle zusammen

Ich würde gerne um Rat bitten. Und zwar haben meine Freundin(zusammen seit 7 jahren, 1 Kind), ihre Freundin(vergeben seit 2 jahren) und ich was gemeinsam unternommen. Wir waren von morgens bis spät abends gemeinsam unterwegs. Details: 📌Ich kenne sie nur flüchtig, Name, Alter und halt das sie vergeben ist. Vorher haben wir ehrlich gesagt kaum miteinander geredet, außer Hallo und tschüß mit etwas Grinsen im Gesicht Sie hat mich vorher ehrlich gesagt kaum interessiert! Bischen Blickkontakt hin und her aber nichts wildes.📌

Das ganze ging dann los früh am Morgen. Wir haben uns getroffen und sind frühstücken gefahren. Haben etwas miteinander geredet und gelacht. Geplant war eine kleine Reise in eine andere Stadt. Eine zwei stündige Autofahrt stand bevor. Ich am fahren, meine Freundin auf der Beifahrersitz und ihre Freundin auf der Rückbank. Wie auch immer. Irgendwann sind wir dann losgefahren und nach einer 20 minütigen Fahrt musste ich feststellen, wie ich beobachtet wurde. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Als das ganze etwas länger anhielt, wusste ich, das passt was nicht. Unsere Blicke haben sich immer wieder getroffen. Manchmal kurz, manchmal Sekunden lang! Naja, nach Zwei Stunden angekommen und es konnte losgehen. Mir ist dann aufgefallen wie ständig über meine Witze gelacht hat. Egal was ich getan habe, sie hat darauf reagiert. Die Geschichte mit den Blicken ging übrigens den ganzen Tag 😂 Irgendwann bekam ich das Gefühl, das sie skch für mich interessiert. Vielleicht lag ich falsch, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Mir ist erneut aufgefallen, wie sie meine Freundin hin und wieder versucht hat fertig zu machen. Wie gesagt, das ganze ging eine Ewigkeit so. Anschließend haben wr in einem Eiscafe Kaffee getrunken. Sie setzte sich dabei ihre Sonnenbrille auf. Ich dache mir dann "Du auch und schaust dann ob se dich beobachtet". Tatsächlich konnte ich durch die Sonnenbrille erkennen, wie mic ständig beobachtet hat. Es war sehr gut zu erkennen! Ich wollte nur noch wissen was sie genau wollte! Daraufhin wollte ich habe sie Testen. Ich wollte etwas sagen und schauen wie sie darauf reagiert. Ich weiß nicht mehr warum oder wie ich darauf kam, aber ich sagte das ich so kribbeln im Bauch habe und sehr nervös bin 😂 Und sie anschließend auch, sie hätte ebenfalls kribbeln im Bauch und wäre auch nervös! 😂

Ich habe sie dann einpaar mal dabei erwischt wie sie beobachtet hat wohin ich schaue. Bein letzten mal habe ich bewusst eine hübsche Frau angeschaut (länger) und sie dabei beobachtet wie sie diese frau ebenfalls angeschaut unund sich ganz schnell umgedreht hat. Als ob es ihr doch egal wäre. Naja, irgendwann war der tag vorbei und wir fuhren wieder nach Hause. Ich muss ehrlich zugeben, sie fing mir an zu gefallen! Und zwar sehr! Ich meine, ich habe sie ebenfalls beobachtet. Se hat das sicherlich gemerkt! Auf der Rückfahrt ging das wieder los. Nur dieses Mal waren die Blicke länger und intensiver. Sie schaute ständig in den Rückspiegel. Sie hätte sich auch hinter meinem Sitz verstecken können, tat sie aber nicht! Ab da habe ich ebenfalls angefangen Interesse zu zeigen, zumindest intensiver. Und so langsam gefällt sie mir Da ist was in der Luft würde ich sagen. Von meiner Seite aus definitiv. Es ging sehr schnell, ich weiß. Aber es ist halt nunmal so. Was meint ihr? Was denkt sie? Ich kann kein Kontakt zu ihr aufnehmen, da sie ein Freund hat und ich eine Freundin. Ich habe ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt (FACE) was aber immer noc offen ist! Was meint ihr? Steckt da mehr drinne oder bilde ich mir zuviel ein?

Nichts ist erfunden oder übertrieben! Habe sogar sehr vieles nicht aufgezählt.

Danke vorraus

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 11:34

Wieso trennst du dich nicht von deiner Freundin, wenn du schon so offensichtlich mit einer anderen flirtest und dir so viele Gedanken um eine andere Frau machst? Was fehlt dir in deiner jetzigen Beziehung, dass jemand anderes so eine starke Wirkung auf dich hat?

4 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 11:41
In Antwort auf happyend-w

Wieso trennst du dich nicht von deiner Freundin, wenn du schon so offensichtlich mit einer anderen flirtest und dir so viele Gedanken um eine andere Frau machst? Was fehlt dir in deiner jetzigen Beziehung, dass jemand anderes so eine starke Wirkung auf dich hat?

Es war nie die Rede davon dass ich mich trennen möchte. Ich habe nur geschrieben, das sie mir gefällt. Ich wollte lediglich wissen, was diese Dame vor hat.

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:51

Wie kommst du darauf?

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:57

Also ist das doch flirten? Ich wollte einfach nur Mal sehen ob da jemand auf mich steht bzw Interesse zeigt. Ich glaube nicht, das ich geflirtet haben.

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 12:21

Irgendwie doch. Denn ich kann da nichts für. Klar gegen Ende habe ich mitgemacht, das sehe ich ein. Aber sie hat es von morgens bis abends gemacht!

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 12:57

Wieso nicht? Wenn ich merke, ich werde beobachtet, dann schaue ich ebenfalls hin! Ob gewollt oder ungewollt. Ist einfach so. Die Hinfahrt habe ich kaum etwas verstanden. Denn im ersten Moment weiß man nicht, ist es Flirt oder bin ich so hässlich und deshalb guckt sie mich ständig an??? Es ist mir halt aufgefallen daß man mich beobachtet hat. Und ich habe aus einem Grund mitgemacht, und zwar um zu schauen, ob diese Person genauso weitermacht, wenn ich mitmache.

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 12:59
In Antwort auf tiano90

Es war nie die Rede davon dass ich mich trennen möchte. Ich habe nur geschrieben, das sie mir gefällt. Ich wollte lediglich wissen, was diese Dame vor hat.

Du hast geschrieben da ist was in der Luft. Von deiner Seite auf jeden Fall und DU hast ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Du hast doch tiefergehende Gedanken, ansonsten würde dich das jetzt nicht so beschäftigen. Deine Freundin und ihr Freund tun mir jetzt schon leid. 

2 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 13:01
In Antwort auf tiano90

Wieso nicht? Wenn ich merke, ich werde beobachtet, dann schaue ich ebenfalls hin! Ob gewollt oder ungewollt. Ist einfach so. Die Hinfahrt habe ich kaum etwas verstanden. Denn im ersten Moment weiß man nicht, ist es Flirt oder bin ich so hässlich und deshalb guckt sie mich ständig an??? Es ist mir halt aufgefallen daß man mich beobachtet hat. Und ich habe aus einem Grund mitgemacht, und zwar um zu schauen, ob diese Person genauso weitermacht, wenn ich mitmache.

Das ist doch ein pubertierendes Verhalten. Sorry. Mit erwachsen sein hat das nichts mehr zu tun. 

3 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 14:12
In Antwort auf tiano90

Hallo alle zusammen

Ich würde gerne um Rat bitten. Und zwar haben meine Freundin(zusammen seit 7 jahren, 1 Kind), ihre Freundin(vergeben seit 2 jahren) und ich was gemeinsam unternommen. Wir waren  von morgens bis spät abends gemeinsam unterwegs. Details: 📌Ich kenne sie nur flüchtig, Name, Alter und halt das sie vergeben ist. Vorher haben wir ehrlich gesagt kaum miteinander geredet, außer Hallo und tschüß mit etwas Grinsen im Gesicht Sie hat mich vorher ehrlich gesagt kaum interessiert! Bischen Blickkontakt hin und her aber nichts wildes.📌

Das ganze ging dann los früh am Morgen. Wir haben uns getroffen und sind frühstücken gefahren. Haben etwas miteinander geredet und gelacht. Geplant war eine kleine Reise in eine andere Stadt. Eine zwei stündige Autofahrt stand bevor. Ich am fahren, meine Freundin auf der Beifahrersitz und ihre Freundin auf der Rückbank. Wie auch immer. Irgendwann sind wir dann losgefahren und nach einer 20 minütigen Fahrt musste ich feststellen, wie ich beobachtet wurde. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Als das ganze etwas länger anhielt, wusste ich, das passt was nicht. Unsere Blicke haben sich immer wieder getroffen. Manchmal kurz, manchmal Sekunden lang! Naja, nach Zwei Stunden angekommen und es konnte losgehen. Mir ist dann aufgefallen wie ständig über meine Witze gelacht hat. Egal was ich getan habe, sie hat darauf reagiert. Die Geschichte mit den Blicken ging übrigens den ganzen Tag 😂 Irgendwann bekam ich das Gefühl, das sie skch für mich interessiert. Vielleicht lag ich falsch, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Mir ist erneut aufgefallen, wie sie meine Freundin hin und wieder versucht hat fertig zu machen. Wie gesagt, das ganze ging eine Ewigkeit so. Anschließend haben wr in einem Eiscafe Kaffee getrunken. Sie setzte sich dabei ihre Sonnenbrille auf. Ich dache mir dann "Du auch und schaust dann ob se dich beobachtet". Tatsächlich konnte ich durch die Sonnenbrille erkennen, wie mic ständig beobachtet hat. Es war sehr gut zu erkennen! Ich wollte nur noch wissen was sie genau wollte! Daraufhin wollte ich habe sie Testen. Ich wollte etwas sagen und schauen wie sie darauf reagiert. Ich weiß nicht mehr warum oder wie ich darauf kam, aber ich sagte das ich so kribbeln im Bauch habe und sehr nervös bin 😂 Und sie anschließend auch, sie hätte ebenfalls kribbeln im Bauch und wäre auch nervös! 😂

Ich habe sie dann einpaar mal dabei erwischt wie sie beobachtet hat wohin ich schaue. Bein letzten mal habe ich bewusst eine hübsche Frau angeschaut (länger) und sie dabei beobachtet wie sie diese frau ebenfalls angeschaut unund sich ganz schnell umgedreht hat. Als ob es ihr doch egal wäre. Naja, irgendwann war der tag vorbei und wir fuhren wieder nach Hause. Ich muss ehrlich zugeben, sie fing mir an zu gefallen! Und zwar sehr! Ich meine, ich habe sie ebenfalls beobachtet. Se hat das sicherlich gemerkt! Auf der Rückfahrt ging das wieder los. Nur dieses Mal waren die Blicke länger und intensiver. Sie schaute ständig in den Rückspiegel. Sie hätte sich auch hinter meinem Sitz verstecken können, tat sie aber nicht! Ab da habe ich ebenfalls angefangen Interesse zu zeigen, zumindest intensiver. Und so langsam gefällt sie mir Da ist was in der Luft würde ich sagen. Von meiner Seite aus definitiv. Es ging sehr schnell, ich weiß. Aber es ist halt nunmal so. Was meint ihr? Was denkt sie? Ich kann kein Kontakt zu ihr aufnehmen, da sie ein Freund hat und ich eine Freundin. Ich habe ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt (FACE) was aber immer noc offen ist! Was meint ihr? Steckt da mehr drinne oder bilde ich mir zuviel ein?

Nichts ist erfunden oder übertrieben! Habe sogar sehr vieles nicht aufgezählt.

Danke vorraus

Wenn du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst, dann sortiere doch deine Gedanken und Empfindungen.

Es ist ok, dass dir eine hübsche Frau gefällt. Es ist ok, wenn dir die Freundin der Freundin gefällt. Das passiert Männern fortlaufend - vielen Frauen entsprechend umgekehrt auch.

Aber du bist dafür verantworlich, was du draus machst.

Du kannst dich dran freuen und es auf sich beruhen lassen. Es ist ein schönes Gefühl und klingt wieder aus.
Wenn du neben deiner Freundin andere ansiehst, so dass sie bemerkt, dass du dich von ihr abwendest, wenn du Nachforschungen anstellst über die Freundin der Freundin, wenn du Freundschaftsanfragen schickst, wenn du hin und her schreiben anfangst, wenn du die Angelegenheit im Forum diskutierst, dann machst du aktiv mehr daraus.

Mit diesen Aktionen vertiefst du etwas, was dich dann bald verwirren kann und was die Beziehung kaputt machen kann. Es liegt in deiner Verantwortung, ob du das tust oder lässt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage nach 2 Date?
Von: hesoo1
neu
10. Mai 2018 um 13:46
Ihm ist alles Andere wichtiger
Von: californiia89
neu
10. Mai 2018 um 11:45

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen