Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie Interesse

Hat sie Interesse

9. August um 14:44

Hallo Leute ich männlich Teenager und wollte hier einmal um Hilfe bitten.
Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt auf einer Party wo wir uns auch geküsst haben wobei ich aber ziemlich voll war sie mir jedoch den ganzen abend hinterhergekommen ist. Danach hab ich sie mal angeschrieben.Sie antwortet sehr spät usw..Ich aber auch ich glaube das ist wie so ein Spiel...Wer den ersten Schritt macht.Nach einer woche hat sie mich nach einem Treffen gefragt ich musste das aber ablehnen da mir das zu früh war weil ich gerade aus einer Beziehung komme. Danach haben wir uns weiter auf Partys geküsst und gekuschelt.Ich habe schon Interesse an ihr und sie guckt mich halt 1000 mal an wenn wir uns auf einer Feier oder bei freunden sehen. Das kommt mir aber nur bei Prtys so vor als
wenn sie was will. Ich finde sie auch wunderschön nur hab halt kein Verliebtsein oder so.
Meine Frage ist jetzt wie ich weiter vorgehen soll da ich eigentlich keine Lust auf eine Beziehung aber sie aber auch nicht(hab ich von Freunden gehört) aber wenn wir uns sehen wollen wir halt eigentlich immer bei dem anderen sein also zusammen und küssen.
Will mir damit aber Zeit lassen und nichts erzwingen
Von Freundschaft plus bin ich sowieso kein Freund.Ich habe lieber eine feste Person.
Ich möchte aber auch nicht dass wir uns nur auf Partys sehen oder so.Weiß nicht wie ich vorgehen soll oder ob sie überhaupt mehr will. Nur wenn ich da bin ist sie immer in meiner Nähe und beobachtet mich wie sonst was.Gerade wenn sich unsere Blicke treffen ist das irgendwie schön..

Mehr lesen

9. August um 15:03

so wie's aussieht hat sie durchaus interesse, du aber nicht?

tja, jetzt kannst du ehrenmann sein, und ihre avancen zurückweisen, oder mit der zeit gehen, und die zärtlichkeiten ohne verpflichtungen mitnehmen, oder schwein sein, ihr ein paar liebesschwüre ins knie schrauben und sie ein paar mal flachlegen, bis du dich in eine andere verliebst... dein entscheidung!

am tollsten wäre natürlich, wenn du mit ihr einfach ehrlich bist, und mit ihr redest, statt zu versuchen, hintenrum über freunde und bekannte irgendwas rauszufinden!

 

Gefällt mir

9. August um 15:08

Ähm unverfängliches Date nein und auf Partys im Rausch knutschen???? Okay...

Wie wäre es mit der Wahrheit? 

Gelobt seien die 90ziger Jahre meiner Jugend mit klaren Worten ohne Spielchen und f+. Hyper Hyper!!! 

 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mann distanziert sich
Von: katrin162
neu
8. August um 18:48

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen