Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie Interesse ?

Hat sie Interesse ?

5. August 2014 um 21:11

Hallo ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir sagen was ihr darüber denkt.

Es geht um eine Frau die ich kennen gelernt habe Sie hat sich mit mir getroffen und wir haben an sich einen lustigen abend gehabt wir haben zusammen gelacht und unser gespräch kam nie ins stocken oder ins erliegen. leider hab ich in ganzer aufregung verpennt auf ihre körpersprache zuachten und signale ihrerseits richtig zu erkennen. Sie hat mich mit einer umarmung begrüßt und auch verabschiedet. Nach dem ich zuhause angekommen war schrieb sie mir das sie mir dankt für den netten Abend und das ich ihr anfänglichen zweifel gut weggeräumt habe. wir sind auch weiter hin am schreiben aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. sie schreibt mich zwar manchmal an aber meistens bin ich es der sie anschreibt. und wenn dann läuft es ungefähr so ab das ich ihr tausend fragen zu ihrer person interessen und was sie so grade macht stelle.sie aber dagegen weniger oder selten. Sie stellt zwar ab und zu eine frage aber eher wenig und dann auch nicht zu meiner persöhnlichkeit, ich sprach sie daraufhin darauf an (scherzend) Warum stellt du mir eigentlich so wenig fragen? Sie: Stört dich das ? Du erzählst immer soviel von dir das ich garnicht fragen muss. Toll -.- was soll mir das sagen ? sie meint sie weiss schon einiges über mich , Keine Ahnung ob das eine Ausrede an sich ist oder sie das ehrlich meint das ich mehr über mich preis gebe als ich es selbst merke kp. Als ich sie gefragt habe wegen einem zweiten treffen waren freunde freizeit und verein im weg und noch steht offen ob sich das ganze verschiebt auf einen anderen Tag. Also habe ich anscheinend keinen vorang... Ich weiss nicht ob ich mir die frage nicht schon selbst beantwortet habe ob sie An mir interesse hat oder nicht. Aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören da ich vielleicht etwas übersehen habe oder falsch beurteilt oder das sogar komplett anders sehen muss . oder sie wirklich einfach nicht an mir interessiert ist.

Danke im vorraus für die Antworten

LG

Mehr lesen

16. August 2014 um 11:54

Immer direkt
Ich würde auch direkt fragen, ob sie nun Interesse hat oder nicht. Beispielsweise auch indirekt über ein zweites Date.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen