Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat Sie Interesse an mir ?

Hat Sie Interesse an mir ?

5. Oktober 2017 um 23:54 Letzte Antwort: 9. Oktober 2017 um 18:40

Hallo liebe Community, 

ich habe vor einigen Wochen mich von meiner Freundin getrennt. Kurz darauf habe ich eine Freundschaftsanfrage von einer wirklich hübschen Frau bekommen. Ich hab sie einen Tag später angeschrieben. Seitdem ist ca eine Woche vergangen und wir stehen  täglich in Kontakt schreiben uns schicken uns ab und zu Bilder oder Sprachnachrichten. Nun zu meiner Frage: Wie merk ich ob sie wirklich Interesse an mir hat ? Das Problem ist manchmal schreiben wir sehr intensiv. Dann wiederum schreibt sie nur ganz kurz ab oder meldet sich auch gar nicht nur wenn ich sie anschreibe. Ich habe dann mal unterschwellig angedeutet das sie mir sagen sollte, wenn ich sie nerve worauf hin sie sagte, ich würde sie niemals nerven ich sollte sowas nicht denken, aber weshalb ist sie manchmal dann so kurz ab oder meldet sich von sich aus nicht? Will sie mich damit testen ? Ich hatte jetzt dieses Wochenende vor Nägeln mit Köpfen zu machen und wollte sie fragen ob wir uns nun das erstmal treffen wollen. Vllt könnt ihr mir sagen wie ich das alles deuten soll. 

Mit freundlichen Grüßen MrUnnamed 

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 1:53

Hab gehört es gibt auch Menschen die arbeiten müssen oder einfach nicht 24/7 am Handy sind 🤔

Triff dich doch einfach mit ihr.
Wenn du sie fragst ob du sie nervst, dann wirkt das unsicher. 
Mach dir nicht zu viele Gedanken und viel Glück 😎

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 20:45

Weiß ich wohl muss ja selber arbeiten und kann nicht immer gleich zurück schreiben,  aber dann ließt sie meine Nachrichten aber meldet sich nicht darauf zurück. Das gibt mir das Gefühl von Desinteresse. Sollte ich mich dann einfach mal nicht bei ihr melden und warten bis was von ihr kommt ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2017 um 18:40
In Antwort auf mrunnamed

Weiß ich wohl muss ja selber arbeiten und kann nicht immer gleich zurück schreiben,  aber dann ließt sie meine Nachrichten aber meldet sich nicht darauf zurück. Das gibt mir das Gefühl von Desinteresse. Sollte ich mich dann einfach mal nicht bei ihr melden und warten bis was von ihr kommt ? 

Sollte ich mich dann einfach mal nicht bei ihr melden und warten bis was von ihr kommt ? 

Ja, einfach dann abwarten. Es kann mehrere gründe haben, warum sie nicht gleich zurückschreibt. z.B. les ich in manchen Situationen auch erst  Nachrichten, zum Antworten hab ich aber keine Zeit. Oder Sie muss sich die Antwort erst überlegen, weil sie nichts falsches schreiben will, Oder oder oder...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest