Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hat sie Interesse an mir?

Letzte Nachricht: 25. September 2021 um 16:37
G
gandalf
25.09.21 um 16:23

Hallo,

Ich habe vor kurzem in meiner Ausbildung ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns schon von Anfang an gut mit einander verstanden. Genauer gesagt bin ich total in sie verliebt, weiß allerdings nicht ob sie interesse an mir hat. Ich bin 18, eher ruhig und hatte bisher noch keine Freundin, was es schwierig für mich macht einzuschätzen, ob sie einfach nur nett und kontaktfreudig ist oder mich mag.
Sie kommt oft nah an mich heran und berühert z.B. zufällig meinen Oberarm, wenn sie mir etwas zeigen will. Wenn wir uns während der Arbeit unterhalten interessiert sie sich sehr für meine Hobbys, Familie, Zukunft usw.. Manchmal halten wir sehr intensiven Blickkontakt, auch wenn wir gerade nichts sagen.   
Leider habe ich nicht ihre Nummer und sie war schon seit einer Weile nicht mehr im Betrieb und wenn sie irgenwann mal wieder auf Arbeit ist werden wir uns nur in der Pause sehen.  
Sie hat mich mal gefragt ob ich irgendeinen Sport gerne mache. Als ich davon erzählte meinte sie, dass sie ihn auch total gerne mal probieren würde. Ich war kurz davor sie zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen, habe es aber nicht gemacht, da ich mir wie gesagt unsicher bin ob sie mich wirklich mag. Was soll ich sagen, nun sitze ich da und zergrübel mir den Kopf. Meint ihr ich habe meine Chance verpasst? 
Am liebsten würde ich mich mal mit ihr treffen, da die Arbeit nicht der perfekte Ort ist um sich kennenzulernen.    

Mir geht es wirklich nicht darum so schnell wie möglich die erste Freundin zu finden. Sie ist einfach toll und irgendwie anders als die meisten Mädchen 

Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben kann.   

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Anzeige
G
gelbeslicht
25.09.21 um 16:37

Na das klingt doch sehr gut! Tja jetzt musst du dich nur noch geschickt anstellen und beim nächsten Aufeinandertreffen sie nach ihrer Nummer fragen.
Viel Glück! 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige