Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie einen neuen Mann?

Hat sie einen neuen Mann?

24. Oktober um 3:31

Hallo erstmal, ich habe seit ca 3 Monaten eine freundin. Wir waren glücklich. Wir trafen uns regelmäßig und wir hatten später viel INTIMES und Romantisches. Ich schenckte ihr auch viel. Und ich nahm sie auch auf viele Kurzurlaube mit. Ich war sehr glücklich. Leider hat sie sehr schlechte erfahrung mit ihren Ex-Mann gehabt. Zudem hat sie 3 Erwachsene Kinder. Ich verstand sie und war zu ihr sehr nett und freundlich. WIR beide weinten was für eine schwere KINDHEIT hatte und sie sagte immer ich bin ein sehr ruhiger Mann. Und sie gab mir auch viel liebe. Leider in dieser Zeit hatte ich viel Stress mit meiner Mutter. Und sie hat das gemerkt und war zudem auch sehr traurig. Ich zog aus Ihrer Stadt aus und zog 40km weiter weg. SIE war nicht begeistert. Auf grund meiner Mutter zog ich aus. Ich wollte alleine leben. Im Juli 2018 kamen wir zusammen. In dieser Zeit hat sie auch mir geschildert dass sie unter Depressionen leidet und bzw wenn das Wetter kalt wird. Eine Herbstdepression hat. ICH nahm das nicht ernst. Zudem hat sie auch von ihren Arzt Antidepressiva verordnet bekommen. Leider nimmt sie ihre Medikamente nicht ein. Und sie erzählte viel von Geister und Schwarzer Magie. Das sie sowas eventuell sieht. Für mich kam das rüber das sie unter Wahnvorstellung litt. ZUDEM hat sie auch finanzielle schwierigkeiten und sie leiht sich das geld immer von ihren Kinder aus. SIE ist seit 1 jahr arbeitslos. Und die Kinder arbeiten. Und zum teil leben auch mit ihr.
ICH wollte mit ihr zusammen wohnen eventuell später. Aber sobald das Thema kam. Dann sagte sie immer ich muss dich kennenlernen. Zudem versteckt sie unsere beziehung vor ihren kindern. Und ich wollte natürlich die kinder kennenlernen. Sie ist übrigens Araberin. Und die kinder seien angeblich streng religiös. Aber nach meiner recherche sind die kinder gut integriert. SIE sagte auch sie liebt mich und war sehr seriös. Leider habe ich seit 11 tagen nicht gesehen. Wir telefonierten gestern für paar minuten. Und vor 4 tagen habe ich sie um 8 uhr angerufen und sie hat mich sehr angeschrien und massiv angep...st. ich war sehr schockiert und ich dachte ich bin einer falschen film. SIE hat mich angedroht das sie die beziehung beenden wolle. DANACH rief ich sie ein tag ein tag später an. Und entschuldigte mich bei ihr das ich sie um 8 uhr angerufen habe. Leider hat sie sich nicht entschuldigt. Obwohl ich nichts zu ihr gesagt habe oder etc. Sie war immernoch sauer. Und verbot mir eine woche lang nicht anzurufen. Und sie sagte es eiskalt. Also legte ich dad telefon auf. Und bis gestern hielt ich das nicht mehr aus und rief sie an. Sie war sehr beschäftigt mit ihren haushalt arbeiten. Sie sagte sie habe keine zeit für mich und sie will einen freien kopf. Ich sagte ihr ich liebe dich und sie sagte ja. Und ich solltr sie erst am sonntag anrufen. Jetzt ist meine frage an euch. Warum verändert sie sich auf einmal. Hat sie einen anderen mann kennengelernt. Angeblich ist sie treu hat sie mir immer im sommer geschildert wir hatten keinen streit oder sonst was. Es lief sehr gut.

Mehr lesen

24. Oktober um 3:37

Ich denke sie hat was zu verbergen. Sonst würde sie sich nicht verhalten. Es tut sehr weh. Wie sie momentan zu mir ist. Ich war sehr glücklich mit ihr. Und ich gab ihr auch viel liebe. Leider habe ich nicht soviel glück.

Gefällt mir

24. Oktober um 3:40

-Depression
-nimmt ihre Medis nicht
-angebliche Wahnvorstellungen bzw. Glauben an schwarze Magie & Geister
-arbeitslos (belastet viele Menschen psychisch)
-finanziell siehts mager aus (belastet ebenfalls viele Menschen)

Du nennst doch alle Gründe. 
Sie ist hochgradig psychisch instabil. Solche Leute denken verständlicherweise erst mal an sich selbst. Vielen kommt es egoistisch vor und viele sind auch egoistisch & rücksichtslos gegenüber anderen. 

Willst du dir sowas antun? 

Such dir besser ne normale.



 

1 LikesGefällt mir

24. Oktober um 3:44
In Antwort auf smiley

-Depression
-nimmt ihre Medis nicht
-angebliche Wahnvorstellungen bzw. Glauben an schwarze Magie & Geister
-arbeitslos (belastet viele Menschen psychisch)
-finanziell siehts mager aus (belastet ebenfalls viele Menschen)

Du nennst doch alle Gründe. 
Sie ist hochgradig psychisch instabil. Solche Leute denken verständlicherweise erst mal an sich selbst. Vielen kommt es egoistisch vor und viele sind auch egoistisch & rücksichtslos gegenüber anderen. 

Willst du dir sowas antun? 

Such dir besser ne normale.



 

Wenn das so einfach wäre für mich
 ich liebe sie zu sehr. Aber leider hast du vollkommen recht. Sie ist nicht gesund. Sie hat schon probleme die schon übermaßen gehen. 

Gefällt mir

24. Oktober um 8:36
In Antwort auf david778

Wenn das so einfach wäre für mich
 ich liebe sie zu sehr. Aber leider hast du vollkommen recht. Sie ist nicht gesund. Sie hat schon probleme die schon übermaßen gehen. 

lass dir aus Erfahrung sagen, das Beziehungen zu psychisch kranken Menschen nur funktionieren, wenn diese Person hart an sich arbeitet und ihre Umwelt nicht unter ihrer Krankheit leiden lässt. 

Beides ist offenbar nicht der Fall. Du musst in solchen Fällen dann mit allem rechnen. 

Gefällt mir

24. Oktober um 10:00
In Antwort auf smiley

-Depression
-nimmt ihre Medis nicht
-angebliche Wahnvorstellungen bzw. Glauben an schwarze Magie & Geister
-arbeitslos (belastet viele Menschen psychisch)
-finanziell siehts mager aus (belastet ebenfalls viele Menschen)

Du nennst doch alle Gründe. 
Sie ist hochgradig psychisch instabil. Solche Leute denken verständlicherweise erst mal an sich selbst. Vielen kommt es egoistisch vor und viele sind auch egoistisch & rücksichtslos gegenüber anderen. 

Willst du dir sowas antun? 

Such dir besser ne normale.



 

und ihr Ehemann wird wohl auch was dagegen haben 

Gefällt mir

24. Oktober um 10:51
In Antwort auf theola

und ihr Ehemann wird wohl auch was dagegen haben 

deine Kommis sind absolut unnötig. 

Lösch dich

1 LikesGefällt mir

24. Oktober um 11:18
In Antwort auf david778

Hallo erstmal, ich habe seit ca 3 Monaten eine freundin. Wir waren glücklich. Wir trafen uns regelmäßig und wir hatten später viel INTIMES und Romantisches. Ich schenckte ihr auch viel. Und ich nahm sie auch auf viele Kurzurlaube mit. Ich war sehr glücklich. Leider hat sie sehr schlechte erfahrung mit ihren Ex-Mann gehabt. Zudem hat sie 3 Erwachsene Kinder. Ich verstand sie und war zu ihr sehr nett und freundlich. WIR beide weinten was für eine schwere KINDHEIT hatte und sie sagte immer ich bin ein sehr ruhiger Mann. Und sie gab mir auch viel liebe. Leider in dieser Zeit hatte ich viel Stress mit meiner Mutter. Und sie hat das gemerkt und war zudem auch sehr traurig. Ich zog aus Ihrer Stadt aus und zog 40km weiter weg. SIE war nicht begeistert. Auf grund meiner Mutter zog ich aus. Ich wollte alleine leben. Im Juli 2018 kamen wir zusammen. In dieser Zeit hat sie auch mir geschildert dass sie unter Depressionen leidet und bzw wenn das Wetter kalt wird. Eine Herbstdepression hat. ICH nahm das nicht ernst. Zudem hat sie auch von ihren Arzt Antidepressiva verordnet bekommen. Leider nimmt sie ihre Medikamente nicht ein. Und sie erzählte viel von Geister und Schwarzer Magie. Das sie sowas eventuell sieht. Für mich kam das rüber das sie unter Wahnvorstellung litt. ZUDEM hat sie auch finanzielle schwierigkeiten und sie leiht sich das geld immer von ihren Kinder aus. SIE ist seit 1 jahr arbeitslos. Und die Kinder arbeiten. Und zum teil leben auch mit ihr. 
ICH wollte mit ihr zusammen wohnen eventuell später. Aber sobald das Thema kam. Dann sagte sie immer ich muss dich kennenlernen. Zudem versteckt sie unsere beziehung vor ihren kindern. Und ich wollte natürlich die kinder kennenlernen. Sie ist übrigens Araberin. Und die kinder seien angeblich streng religiös. Aber nach meiner recherche sind die kinder gut integriert. SIE sagte auch sie liebt mich und war sehr seriös. Leider habe ich seit 11 tagen nicht gesehen. Wir telefonierten gestern für paar minuten. Und vor 4 tagen habe ich sie um 8 uhr angerufen und sie hat mich sehr angeschrien und massiv angep...st. ich war sehr schockiert und ich dachte ich bin einer falschen film. SIE hat mich angedroht das sie die beziehung beenden wolle. DANACH rief ich sie ein tag ein tag später an. Und entschuldigte mich bei ihr das ich sie um 8 uhr angerufen habe. Leider hat sie sich nicht entschuldigt. Obwohl ich nichts zu ihr gesagt habe oder etc. Sie war immernoch sauer. Und verbot mir eine woche lang nicht anzurufen. Und sie sagte es eiskalt. Also legte ich dad telefon auf. Und bis gestern hielt ich das nicht mehr aus und rief sie an. Sie war sehr beschäftigt mit ihren haushalt arbeiten. Sie sagte sie habe keine zeit für mich und sie will einen freien kopf. Ich sagte ihr ich liebe dich und sie sagte ja. Und ich solltr sie erst am sonntag anrufen. Jetzt ist meine frage an euch. Warum verändert sie sich auf einmal. Hat sie einen anderen mann kennengelernt. Angeblich ist sie treu hat sie mir immer im sommer geschildert  wir hatten keinen streit oder sonst was. Es lief sehr gut. 

Du entschuldigst dich bei ihr , weil sie dich am Telefon anschreit? Am besten entschuldigst du dich bei ihr von jetzt an immer wenn sie schlechte Laune hat, wie heisst es so schön: " wenn ein Mann alleine im Wald etwas dummes macht und keine Frau dabei ist macht er dann immer noch etwas falsch"?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen