Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie einen Freund? Dachte sie wäre interessiert

Hat sie einen Freund? Dachte sie wäre interessiert

9. September 2008 um 13:10

Vorab 2 Links zur Vorgeschichte: (hiernach nerv ich euch auch net mehr..)

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f46278_couple1-Hilfe-Was-mei nt-sie-damit.html
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f46305_couple1-Wie-komm-ich- ihr-denn-nun-nur-naher.html

So und heute auf der Rückfahrt von der Schule meinte einer "hat die nicht schon seit 2 Jahren einen Freund" - ich frage mich ob er das ernst gemeint hat oder das nurn Witz o.ä. war. Ich dachte sie mag mich auch mehr als freundschaftl. kommt auch immer zu mir an will mich umarmen ka etc.. Als sie dann allerdings wieder bei mir war hab ich den Blickkontakt mit ihr gesucht sie ihn allerdings relativ selten(1-2 oder gar net) aufgenommen also zurückgeschaut.

Bilde ich mir nur was ein?
Bitte helft mir, diese Frau lässt mich irgendwie einfach verrückt spielen - sonst würd ich hier auch nie reinschreiben . . : (

MFG

Mehr lesen

9. September 2008 um 20:13

Z
push !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen