Forum / Liebe & Beziehung

Hat SIE ein Verhältnis?

5. Dezember 2007 um 9:08 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 20:33

hallo, bin seit 8 Jahren mit meiner verlobten zusammen, haben ein 5 Jahre alten Sohn. es gab Höhen und tiefen in der Beziehung (Geld, Haushalt usw...)seit kurzen hat sie ein neuen Handyvertrag mit Flatrate. es gibt ein Kollege in einer grossen Organisation, der eigtl. gar nicht ihren Typ entspricht. aber sie telefonieren andauernd, Simsen sich und sie hat ihn mehrmals früh morgens angerufen in letzter zeit. letztens habe ich die betten bezogen und habe unter ihrem Kopfkissen ein weißes
t-Shirt gefunden, er ist inmoment Praktikant in einem krhs. in ihrem Handy hat sie ein Sicherheitcode und diesen Code habe ich geknackt und zwar mit seinen vornamen als zahlen, daraufhin war das Handy freigeschaltet. sie wollte sich auch vor ca. 3 Wochen von mir Trennen.Sie sagt trotzdem weiterhin das sie mich liebt und hofft, das es wieder klappt zwischen uns! ich bin völlig ratlos inmoment, hoffe auf antworten,
Rat und Hilfe

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 9:46

*****
doch sie sagte es sei wohl ihr t-Shirt.
klar habe ich angst sie zu verlieren, sie sagt aber auch das liebe und Sex immer zusammengehört.Gestern habe ich versucht mit ihr zu schlafen , aber sie sagte sie sei zu müde zumal ich erst um 23uhr zu hause war und sie früh aufstehen muss wegen ihrem Praktikum naja seit über 2 Wochen haben wir nicht mehr miteinander geschlafen , sie sagt wegen dem ganzen Stress , weil sie letzte Woche Prüfung hatte für ihre weitere Zukunft und wegen unseren streiterein in den letzten 3 Wochen... nächste Woche haben wir eine Weihnachtfeier und da ist ER auch da ! auf was muss ich achten ? ob was zwischen den beiden läuft!!!oder kann ich eine falle stellen ?

mfg 26jahre

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 9:52

Alarmglocken
ich finde auch das es sich gar nicht gut anhört

1. das t shirt
2. waaaaaaaarum überhaupt sicherheitscode
hat sie was zu verheimlichen?
3. dann auch SEIN NAME als code
3. jetzt das auch ich liebe dich und kram
das ists alles wohl ihr schlechtes gewissen

hast du sie zur rede ma gestellt, also mal klar alles angesprochen was dir so auffällt?

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 10:01
In Antwort auf

Alarmglocken
ich finde auch das es sich gar nicht gut anhört

1. das t shirt
2. waaaaaaaarum überhaupt sicherheitscode
hat sie was zu verheimlichen?
3. dann auch SEIN NAME als code
3. jetzt das auch ich liebe dich und kram
das ists alles wohl ihr schlechtes gewissen

hast du sie zur rede ma gestellt, also mal klar alles angesprochen was dir so auffällt?

****
nein ich habe sie noch nicht zur rede gestellt, weil sie ja nicht weis, das ich ihr Code nun kenne. ich habe schonmal in ihr Handy geschnüffelt, klar ist das Mist, wenn man im Handy schnüffelt, aber was soll ich machen ? ich habe in Moment keine andere Möglichkeit gesehen. Vielleicht schwankt sie ganz gewaltig mit ihren Gefühlen, ist ja logisch , es ist aufregend jemand neues kenneanzulernen , was er dann alles wohl versprechen tut, das er z.b. nicht so ist wie ich usw...mir kommt das ... hoch, wenn ich daran denken muss , das die es wahrscheinlich in unserem Bett getrieben haben, vielleicht waren sie ja auch kurz davor und sie hat ein Rückzieher gemacht, man weiss es nicht. wie soll ich mich denn nun verhalten nächste Woche, wenn die Weihnachtfeier ist ?

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 10:09

Tipps:
Hallo 26jahre,
probiere dch mal:
- Ihr eine Woche lang jeden Tag etwas besonders schönes zu sagen/ oder was nettes zu machen ( egal wie sie reagiert) und dann hör plötzlich damit auf ( sei nett aber nenn ihr keine Gründe für dein verhalten)
- rasiere dich, zieh deine besten Klamotten an, leg ein gut riechends Aftershave auf und geh einen Abend einfach aus ( ohne Ihr genau zu sagen, wohin du gehst und mit wem du dich triffst...sei einfach schwammig mit den Aussagen) komm dann ganz Spät und sehr gut gelaunt wieder und sag einfach ( wenn Sie fragt, du hättest dich gut amüsiert)
- Ruf sie tagsüber NICHT an!
- sei extrem gut Gelaunt

Mit anderen worten, zeig Ihr dass du ( ohne gemein zu Ihr zu sein) super mit dirselber auskommst nd dass sie dich nicht hat. Bring sie dazu, zu denken, dass du jederzeit weg sein könntest.

Also wenn ewas klappt, dann diese Nummer. ich weiß, ist nicht wirklich ehrlich, aber du willst sie zurück, also kämpfe.
Gruß,
ties

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 10:27
In Antwort auf

****
nein ich habe sie noch nicht zur rede gestellt, weil sie ja nicht weis, das ich ihr Code nun kenne. ich habe schonmal in ihr Handy geschnüffelt, klar ist das Mist, wenn man im Handy schnüffelt, aber was soll ich machen ? ich habe in Moment keine andere Möglichkeit gesehen. Vielleicht schwankt sie ganz gewaltig mit ihren Gefühlen, ist ja logisch , es ist aufregend jemand neues kenneanzulernen , was er dann alles wohl versprechen tut, das er z.b. nicht so ist wie ich usw...mir kommt das ... hoch, wenn ich daran denken muss , das die es wahrscheinlich in unserem Bett getrieben haben, vielleicht waren sie ja auch kurz davor und sie hat ein Rückzieher gemacht, man weiss es nicht. wie soll ich mich denn nun verhalten nächste Woche, wenn die Weihnachtfeier ist ?

..
hmm ich weiss ja auch nicht aber
ich habe das gefühl das du es dir ein wenig schön redest

wieso hat sie senn ein sicherheitscode bitte

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 8:32

***
Also ich habe sie nochmal gefragt, was los sei mit ihr , sie sagt natürlich nix, sie würde mir sagen , wenn was wäre...soviel ich weis, war er gestern auch wieder hier, mein Sohn war nicht da und ich habe diese Woche Spätschicht, also für sie sturmfreie Bude gehabt für ca. 3 Std. gestern und heut morgen hat sie ihn jedenfalls nicht angerufen. auch das bett war so, wie ich es gestern gemacht habe. heute habe ich frei , sie weiss es nicht, ich will sie heut mittag abholen, jetzt ist meine angst natürlich das er auch da steht und auf sie wartet, was dann ? so wie sie rüberkam , von meinen fragen her , ist sie meineswissens glaubwürdig

tja und wieder stunden , wo ich drüber nachdenke, ob er sie abholt...

mfg 26jahre

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 10:12
In Antwort auf

***
Also ich habe sie nochmal gefragt, was los sei mit ihr , sie sagt natürlich nix, sie würde mir sagen , wenn was wäre...soviel ich weis, war er gestern auch wieder hier, mein Sohn war nicht da und ich habe diese Woche Spätschicht, also für sie sturmfreie Bude gehabt für ca. 3 Std. gestern und heut morgen hat sie ihn jedenfalls nicht angerufen. auch das bett war so, wie ich es gestern gemacht habe. heute habe ich frei , sie weiss es nicht, ich will sie heut mittag abholen, jetzt ist meine angst natürlich das er auch da steht und auf sie wartet, was dann ? so wie sie rüberkam , von meinen fragen her , ist sie meineswissens glaubwürdig

tja und wieder stunden , wo ich drüber nachdenke, ob er sie abholt...

mfg 26jahre

Lass sie frei
jedes mal lass sie frei
wenn sie zürück kommt
wird dir gehören für immer

Ciao Kompozita

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 11:07

@ jutta84
also ich weiß ja nicht was DU für eine frau bist, die ohne den mann nicht weiß wie der hase läuft .... ICH weiß sehr wohl wie der hase läuft auch ohne dass mein freund streng ist.

ich darf tun und lassen was ich möchte und genau deshalb tu ich auch nichts böses. verbotene früchte sind die besten ... erlaubte früchte sind uninteressant !!!

Ich darf flirten, ich darf allein zur disco, ich darf handynr. hergeben etc. mein freund würde nichts sagen ... und genau aus diesem grund würde ich es niemals tun ... beweise ihm seid 2 jahren, dass es auch ohne flirten, ohne handynr. tauschen mit fremden etc. geht und fühl mich damit 1000 mal besser, wie wenn er mich ständig in die schranken weisen muss ...

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 11:47

***
oh man , ihr könnt es euch nicht vorstellen , was ich gerade in ihrer Tasche gefunden habe und zwar ein Vertragsabschluss eines neuen pcs im wert von 600 auf Ratenzahlung von je 50 monatl. , das Datum von der Firma wo sie es abgeschlossen hat ist von gestern. in einer Sims die sie gespeichert hatte, was ich ja gelesen habe, stand ja drinnen , das er einen neuen lapi bräuchte!!!sie weiss wohl gar nicht was sie an mir verliert ,klar hab ich auch meine Fehler wie jeder andere, aber er lacht sich doch ins Fäustchen , das sie wohl so blöd ist und ihm den PC gekauft hat.nunja , wenn ich ihr den vertrag unter die nase halten würde, würde sie sagen das es ein weihnachtsgeschenk wäre für mich. und ich denke mir auch , das sie den vertrag verstecken wird, aber ich habe den vertrag kopiert, das ich ein beweis habe zu weihnachten.so zu hintergangen zu werden ist doch das aller aller letzte. aber was er wohl jetzt mit ihr abzieht , wird sie bitterlich bereuen , denn , das wird er nicht zum letzten mal machen mit einer frau.

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 20:33

***
heut nachmittag bin ich nach Hause, er war auch da, mein Sohn mal wieder nicht...
er sass an seinem Laptop, den sie ihn ja wohl auf raten gekauft hat.da hat es ziemlich geknallt. ach ja auf dem Bett habe ich gesehen das da ein deo und halterlose Strümpfe lagen, angeblich wäre das für die Weihnachtsfeier gewesen für nächste Woche. naja nun hat meine noch verlobte den ring von ihr auf dem Stubentisch gepackt und da wird er wohl auch liegenbleiben.Ich habe auch angesprochen mit den sms im Handy, das wäre ja nur Spass gewesen sagt sie. Naja ich denke das war es dann mit der Beziehung, natürlich tut mir mein Sohn leid, aber das würde ja jeder. sie hatte noch gesagt , das ich ja wieder in ihren Sachen geschnüffelt hätte, wegen dem Vertrag

Gefällt mir