Home / Forum / Liebe & Beziehung / HAT SIE DAS INTERESSE VERLOREN?

HAT SIE DAS INTERESSE VERLOREN?

27. August 2007 um 22:55 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 16:59

hi ich heisse Andreas und bin seit ca einem Monat glücklich mit meiner Freundinn zusammen.
wir haben uns seit 3tagen nicht gesehen und wir sehen uns zurzeit sehr selten, weil sie ihr Abi macht und nicht viel zeit für mich hat.
jetzt hab ich mich auf dieses wochenende mit ihr so sejr gefreut gefreut.
Das wir einmal wider ein langen rhigen abend zusammen verbingen können, aber
ihre ebste freundinn hat geburtstag und sie will dort hin, was ich allerdings nicht verstehe, weil wir das mit uns schon vorheer geplant haben.
Sie meinte jetzt zu mir das wir uns erst nächste woche dan wieder sehen.
aber wir haben uns die ganze zeit ziemlich vermisst und haben mal auf ein freies wochenende gewartet, doch jetzt kommt sowas...
ales wenn ihr es egal wäre...
hat sie vieleicht einen anderen?
oder will sie sich auf der geburtstagsfeier mit jemandem treffen?
ich weiss ehc tnich was ich machen soll
weil sie vorheer nie richtig ohne mich konnte und jetzt muss ich um ein treffen betteln und sie sagt das es erst nächste woche geht...
Ist Die liebe dweg?.....
bitte um antworten
wäre echt nett
Danke

Mehr lesen

27. August 2007 um 22:59

Denke nicht
vileicht stress oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 23:01

Das wird...
dir wohl noch öfter passieren, dass ein geplantes WE anders verläuft. Zeige Verständnis und lege dir einen Plan B zurecht. Du wirst doch wohl die Zeit auch für dich nutzen können? Wenn man frisch verliebt ist, möchte man schon möglichst viel zeit miteinander verbringen, aber Liebe zeigt sich auch im Verständnis für solche Dinge. Deine Vermutungen kannst du wohl eher vergessen....

27. August 2007 um 23:01
In Antwort auf an0N_1257711399z

Denke nicht
vileicht stress oder so

Hm
stress....
vieleicht schule
aber dann schaltet man doch gern mal mit dem psrtner ab.
und verbringt einen ruhigen abend zusammen oder nicht

27. August 2007 um 23:07
In Antwort auf nighthawk65

Das wird...
dir wohl noch öfter passieren, dass ein geplantes WE anders verläuft. Zeige Verständnis und lege dir einen Plan B zurecht. Du wirst doch wohl die Zeit auch für dich nutzen können? Wenn man frisch verliebt ist, möchte man schon möglichst viel zeit miteinander verbringen, aber Liebe zeigt sich auch im Verständnis für solche Dinge. Deine Vermutungen kannst du wohl eher vergessen....

Hm
joa aber kann es mir nicht erklären das sie plötzlich von einem tag zum andern so denkt.
das war am anfang noch ganz anders...

28. August 2007 um 0:04
In Antwort auf an0N_1290986999z

Hm
stress....
vieleicht schule
aber dann schaltet man doch gern mal mit dem psrtner ab.
und verbringt einen ruhigen abend zusammen oder nicht

Hallo!
Ihre Beste Freundin hat Geburtstag! Wieso geht ihr nicht zusammen hin? Versteh nicht wie man das alles immer trennen muss! Das ist weder ein Zeichen dass sie dich nicht mehr liebt noch sonstwas! Dann seht zu dass ihr euch unter der Woche öfter seht, dann ist so eine kleine Planänderung nicht weiter schlimm! Du stellst es ja hin als wenns der Weltuntergang wäre!

28. August 2007 um 15:11

Beste freundin
geht vor ist einfach so. wenn sie das interesse verloren hätte, würde sie dich nicht nächste woche sehen wollen. gib ihr bloß nicht das gefühl, dass du enttäuscht/sauer bist sondern wünsch ihr viel spaß und lass sie gehen

28. August 2007 um 16:59

Blödsinn...
...mach dich doch nicht fertig...ihre beste Freundin hat Geburtstag, sowas kommt nur einmal im jahr vor...lass Sie doch feiern...wieso geht ihr denn nicht zusammen dorthin?

Außerdem was willst ud großartig aus einem Monat Beziehungsverhalten schließen? Nur weil sie jetzt mal Stress hat, liebt Sie dich gleich nicht mehr...also bitte, dass sit wohl etwas übertrieben...fang bloß nicht an, ihr jetzt ein schlehctes Gewissen diesbezüglich zu machen - damit zerstörst du mehr, als du dadurch gewinnen kannst...

Außerdem hat die Freundin ja wohl nicht das ganze We Geburtstag...warum seht ihr euch nicht freitags oder so???

Teste die neusten Trends!
experts-club