Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat sie das A..loch noch alle???????

Hat sie das A..loch noch alle???????

20. Juli 2008 um 20:07

Leute,

ich bin sowas von dumm!

Ich bin mit nem Mann zusammen seit 10 Jahren. Er ist Alki und es läuft schlecht. Ich hab einen guten Freund der weit weg lebt und arbeitet in dem ich mich schon vor Jahren verliebt habe. Er hat eine Freundin und er wusste nicht wie ich für ihn fühle. Wollte es ihm nicht sagen. Wir mailen uns ab und an und halten Kontakt und er kommt mich besuchen wenn er da ist. Ein guter Freund eben.

Letztens war er wiedermal hier und da passierte es. Das auf was ich schon seit Jahren warte. Er nahm meine Hand. Endlich. Er erzählt mir später er sei mit seiner Freundin nach 10 Jahren nicht mehr zusammen. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend, hielten Händchen, standen einfach nur da und hielten uns. Es war so schön und vertraut. Es war ein Traum. Dann küssten wir uns und redeten die halbe Nacht über unsere Gefühle!

Nächster Morgen fuhr er weiter. Der Abschied war lang. Wir hielten uns an den Händen sahen uns in die Augen. Ja, ich glaubte an die grosse Liebe. Ich fühlte es.

Er kam einen Tag später noch einmal vorbei bevor er entgültig weiter fuhr. Redet von Liebe, von Gefühlen. Wir berührten uns, streichelten uns, es war wunderschön. Dann fuhr er. Es folgten 100 Mails. Er schrieb er liebt mich, er will mich, er will Kinder und mit mir und meinem Kind zusammenziehen. Ich solle alles organisieren. Und ich dumm, dumm, dumm, DUMM trabte los.

Nach ca. 1 Woche grosse Liebe fragte er ob ich eh keine kalten füsse hätte. Er habe schon alles orgnisiert. Schickte mir Bilder von Wohnungen, Schulplätze usw. Hätte sogar schon mit dem Direktor gespochen....
Nein, ich habe keine kalten Füsse........

Dann chattete er mit mir. Er liebt mich. Aber seine Ex habe sich bei ihm gemeldet. Sie wolle ihn wieder zurück, sie liebt ihn noch und sie bereut es sehr mit ihm Schluss gemacht zu haben usw.
Ich schrieb, ich dachte er sei mir ihr auseinander. Ja sei er auch, alles klar, aber er wolle das mit ihr abklären. Er arbeitet ja ihm Ausland und wolle das persönlich mit ihr abklären. Das ist aber erst in einem Monat oder so. Ich dachte ich lese nicht richtig!

Hallo? Diese A...., lässt mich hier alles checken und lässt mich an die grosse Liebe glauben und dann serviert er ich so ab!
Ich hanb ihn richtig zur Schnecke gemacht.
Was kam von ihm? Er liet ich, ich solle gedult haben, es werde alles gut. Nein, canceln will er die Sache !!grundsätzlich!! nicht, nur verschieben...

Ich sagte ihm, er sei ein Sch...kerl.
Er entschuldigte sich in aller Form bei mir, sagte er liebe mich, doch wolle er klare verhältnisse. Müsse eine Entscheidung treffen da seine Ex ja so arm sei. Als ich das hört platzte mir der Kragen. Er verglich sie mit meinem Kind und schrieb mir ich solle stark sein und warten. Hallllllllooooooooooo????????????? Sagt hat sie der noch alle??????

Meint der echt ich warte auf ihn? Ja das meint er! Er spricht noch immer von liebe und was ich ihm nicht alles bedeute usw. Er weiss das ich ihn liebe. Ja das tue ich. Aber das ist doch echt ein starkes Stück!

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:22

Und
er sagt ich solle nicht allzu gekränkt, wütent und verletzt sein. Neee, bin ich nicht - absolut nicht.
Er schickt mir kleine Geschenke. Er sagt ich soll warten. Ja sagt mal. Was denkt er sich. Warten! Warten sagt er! Ihm gehts gut!

ohhhhh, ich koche, vor wut!
Ich war bereit alles zu verlassen für ihn.
Hat er mir das echt vorgegaugelt, war ich so blind? Nein, kann nicht sein. In dem Moment wo er es sagte meinte er es ernst! Es war ihm ernst. Das hat er 100mal beteuert.

Dieses kleine fiese .... verdammt wie ich ihn liebe. wahhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:24
In Antwort auf cloonymoony

Und
er sagt ich solle nicht allzu gekränkt, wütent und verletzt sein. Neee, bin ich nicht - absolut nicht.
Er schickt mir kleine Geschenke. Er sagt ich soll warten. Ja sagt mal. Was denkt er sich. Warten! Warten sagt er! Ihm gehts gut!

ohhhhh, ich koche, vor wut!
Ich war bereit alles zu verlassen für ihn.
Hat er mir das echt vorgegaugelt, war ich so blind? Nein, kann nicht sein. In dem Moment wo er es sagte meinte er es ernst! Es war ihm ernst. Das hat er 100mal beteuert.

Dieses kleine fiese .... verdammt wie ich ihn liebe. wahhhhhhhhhhh

Und
ich werde mich trennen aus meiner jetzigen Beziehung die schon ewig so beschissen läuft.
Na wenigstens hats doch noc was gutes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:42
In Antwort auf cloonymoony

Und
ich werde mich trennen aus meiner jetzigen Beziehung die schon ewig so beschissen läuft.
Na wenigstens hats doch noc was gutes!

Um es mal deutlich zu sagen:
Wer sie nicht alle hat, ist hier noch gar nicht klar.

Du hängst dich nach einmal Händchen halten an einen Menschen? An die Vorstellung deiner seit 10 Jahren währenden TRäume? Du projezierst deine sämtlichen Wünsche in diesen Mann, den du ÜBERHAUPT nicht kennst?

Du bist nicht wütend auf ihn, sondern auf dich selbst! ER hat damit nix zu tun.
Reflektiere mal selber, WAS genau dich sauer macht und du wirst merken, es ist deine Realitätsfremde Aktion, etwas zu organisieren und "ich liebe dich" nach nur einem gemeinsamen Händchen halten zu wollen.

Außerdem finde ich es ganz mies, dass du deine laufende Beziehung nicht abschließt bevor du was Neues eingehst. Das hat was von 'absichern'.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:49
In Antwort auf elidi_12100599

Um es mal deutlich zu sagen:
Wer sie nicht alle hat, ist hier noch gar nicht klar.

Du hängst dich nach einmal Händchen halten an einen Menschen? An die Vorstellung deiner seit 10 Jahren währenden TRäume? Du projezierst deine sämtlichen Wünsche in diesen Mann, den du ÜBERHAUPT nicht kennst?

Du bist nicht wütend auf ihn, sondern auf dich selbst! ER hat damit nix zu tun.
Reflektiere mal selber, WAS genau dich sauer macht und du wirst merken, es ist deine Realitätsfremde Aktion, etwas zu organisieren und "ich liebe dich" nach nur einem gemeinsamen Händchen halten zu wollen.

Außerdem finde ich es ganz mies, dass du deine laufende Beziehung nicht abschließt bevor du was Neues eingehst. Das hat was von 'absichern'.



Ja
gebt es mir!

Beziehung beendet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 21:30

Ganz ruhig bleiben
Ich glaube du hast überreagiert. Dass eine (längere?) Beziehung erst verarbeitet und auch abgeschlossen werden muss ist vollkommen klar. Besser man fängt nichts Neues an bevor das Alte abgeschlossen ist. Er hat sich ja nicht gegen Dich entschieden.

Bleib ruhig und gib ihm die Zeit. Ich weiss wie schwierig das ist aber hilft wohl nichts.

Noch ein Problem ist ja Deine Bezihung - aber da bist du ja auch schon dabei klare Verhältnisse zu schaffen.

Viel Glück - und nicht überreagieren - hier ist eine zarte Pflanze am wachsen - nicht draufsteigen bitte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 21:32
In Antwort auf rayner_987073

Ganz ruhig bleiben
Ich glaube du hast überreagiert. Dass eine (längere?) Beziehung erst verarbeitet und auch abgeschlossen werden muss ist vollkommen klar. Besser man fängt nichts Neues an bevor das Alte abgeschlossen ist. Er hat sich ja nicht gegen Dich entschieden.

Bleib ruhig und gib ihm die Zeit. Ich weiss wie schwierig das ist aber hilft wohl nichts.

Noch ein Problem ist ja Deine Bezihung - aber da bist du ja auch schon dabei klare Verhältnisse zu schaffen.

Viel Glück - und nicht überreagieren - hier ist eine zarte Pflanze am wachsen - nicht draufsteigen bitte !

Ohhhh
ok! Pflänzlein ich bau ein glashaus um dich herum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 21:43
In Antwort auf cloonymoony

Ohhhh
ok! Pflänzlein ich bau ein glashaus um dich herum!

Giessen nicht vergessen ...
Ok es schüttet gerade draussen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest