Forum / Liebe & Beziehung

Hat sichs erledigt?

Letzte Nachricht: 28. Juli 2012 um 10:28
B
bengt_12560069
23.07.12 um 22:20

hallo

habe vor knapp 4 Wochen bei einer Zugfahrt ein Mädl kennengelernt.
War als mit ner Mitfahrzentrale, also 5 personen die sich das Tiket teilen und man muss ja zusammen in einem Abteil sitzen wegen Kontrolle.

Sie saß neben mir.habe mit nem anderen Typen gequatscht und hab gemerkt das sie öfter rüberschaut, mich bissl mustert.
Hab das registriert und dann auch mit ihr gesprochen.
Sind dann am Zielort noch zusammen S-Bahn gefahren weil wir zur Selben haltestelle musten.

Sie musste sich noch ein Tiket kaufen (als wir bereits am fahren waren^^) und stieg dann an einer Zwischenhaltestelle aus.
Sie gefiel mir zwar aber ich wollte jetzt auch nicht extra mit aussteigen, als wenn ich hinterherlaufe.

Als der Zug weiterfuhr ärgerte ich mich doch ein wenig und an der Zielhaltestelle wartete ich dann noch 5 min und dann war ihre Bahn auch da.
Sie musste in die andere Richtung fahren und die Bahn kam in 2 min.
Ich fragte sie ob wir uns mal treffen können.is ja grad EM und man kan sich ja zum Halbfinalspiel treffen.
Sie sagte würde sie gern machen aber sie ist mit ihrer Freundin die Nächsten tage auf nem Festival, deswegen klappt es nicht.
Wir tauschten Nummern aus und dann kam schon die Bahn.
Ich sagte wir hören uns.Viel Spaß auf dem Festival.

nach 5 tagen rief ich sie an.Sie freute sich das ich anrief.Wir quatschten ein bissl wies war auf dem Event.Wies bei ihrer Job und Wohungssuche lief.
Dann fragt ich wies mit nem treffen aussieht.Sie war aber in der Heimat und sagt sie ist in 2 Wochen in der Stadt.Ich sagt super.Kannst dich ja melden wenn du da bist wenns dir recht ist.
(kannst dich ja melder war evtl. bissl dumm von mir wa?)
Sie hat aber noch nichts von sich hören lassen.
Habe vor 2 Stunden angerufen.
Das Handy war an aber aber sie ist nicht rangegangen.
Sie dürfte ja gesehen haben das ich angerufen habe.
Denke mal das sie das Interesse verloren hat.

Was meint ihr?

lg euer yayo
lg ice

Mehr lesen

B
bengt_12560069
23.07.12 um 23:09

Hmm
naja , die Fahrt (also das nette Gespräch) war ja an der S-Bahn vorbei.
Sie hätte mir die Nummer ja nicht geben müssen.
Sie hat ja auch gesagt das sie sich gerne treffen würde es aber nicht ging weil sie nicht in der Stadt war.
habe mir gedacht, ob sie bloß schauen will ob ich nervös werde und mehrmals anrufe falls sie nicht gleich rangeht ^^.

naja wie auch immer.Ich schreibe hier auf jeden Fall falls sie sich doch noch meldet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jilly_12761592
28.07.12 um 10:28

Also...
... Du hast jetzt mit Deinen zwei Anrufen deutlich gemacht, dass Du Interesse hast, das wird sie mit Sicherheit registriert haben. Jetzt ist es an ihr, darauf zu reagieren. Ruft sie Dich an, ist das eine Antwort. Meldet sie sich nicht, ist das auch eine Antwort.

Der Wunsch nach einem Kennenlernen sollte auf Gegenseitigkeit basieren - und drückt sich auch so aus: Mal ruft der eine an, mal der andere, etc. Wenn von ihr jetzt nichts kommt, dann würde ich es an Deiner Stelle dabei belassen. Sie ist schon groß - will sagen: Die Ausrede, dass sie sich vielleicht aus "Schüchternheit" nicht meldet, gilt nicht.

Würde ihr noch ein paar Tage geben, wenn dann nix kommt - Haken dran. Andere Mütter haben auch schöne und vor allem interessierte Töchter!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers