Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat schon einmal wer von euch eine wirklich schwere Ehe bzw. Beziehungskrise positiv überwunden?

Hat schon einmal wer von euch eine wirklich schwere Ehe bzw. Beziehungskrise positiv überwunden?

5. Juli 2003 um 9:04

Hallo

Hat das schon mal wer geschafft? Und wie? Wir sind nur noch am streiten. Ich schaffe es nicht mich von ihm zu trennen. Warum eigentlich? Ist da noch etwas, oder bin ich einfach nur zu feige?
Ich kenn mich gar nicht mehr aus, und darüber nachdenken kann ich schon gar nicht mehr gut.
So ein Mist.

Danke dark

Mehr lesen

5. Juli 2003 um 9:39

Hat nicht jeder ...?
...schon mal so etwas durchgemacht, mehr oder weniger schlimm? Auch Krisen sind relativ; was bei dem einen dramatisch ist, macht dem anderen nur kurze Verwirrung.

Du solltest dir jemanden suchen, dem du die ganze Geschichte erzählen kannst, nicht nur so ein paar Worte. Die Welt ist voller Zuhörer.

Gruß
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2003 um 10:25
In Antwort auf marzio_12562774

Hat nicht jeder ...?
...schon mal so etwas durchgemacht, mehr oder weniger schlimm? Auch Krisen sind relativ; was bei dem einen dramatisch ist, macht dem anderen nur kurze Verwirrung.

Du solltest dir jemanden suchen, dem du die ganze Geschichte erzählen kannst, nicht nur so ein paar Worte. Die Welt ist voller Zuhörer.

Gruß
Ulli

Darf ich sie auch hier erzählen
Ist nähmlich sehr komleziert, und da ich ein Mensch bin der alles recht genau erzählen will habe ich jetzt die befürchtung hier einen halben Roman zu erzählen. Aber ich will versuchen mich kurz zu fassen.

Also: Ich bin mit meinen Mann 4 Jahre zusammen, oder 4 1/2? Wir haben zwei Kinder im Alter von knapp 2 und knapp 4.