Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hat mich mein Doc. gemustert?

Letzte Nachricht: 18. November um 7:30
C
cenan_27590053
05.11.23 um 11:44

Zunächst möchte ich mich für den Ausdruck "gemustert" entschuldigen. Es geht um meinen Zahnarzt. Seit 2 Jahren bin ich Patientin bei ihm. Nach einer Wurzelkanalbehandlung fiel dann irgendwann das Siezen weg, seitdem sind wir per Du. Ich habe mich aber bis dato sehr wohl gefühlt. Bei jeder Behandlung reden wir viel, auch über privates, und lachen gemeinsam über Dinge, die mir oder ihm in der wiederfahren. Auch komplimente werden ausgetauscht, was ich an sich nicht schlimm finde. Ich muss auch zugeben, dass ich bis vor kurzem dachte er ist vom anderen Ufer....

Seit meiner letzten Behandlung habe ich echt ein komisches Gefühl....zunächst war alles so wie sonst auch. Ich wurde freundlich empfangen. Als meine Behandlung dann durch war hat er mich von oben bis unten gemustert. Alleine das hat ein komisches Bauchgefühl in mir ausgelöst. Trotz voller Sprechstunde hat er mit mir weiter geplaudert und mich bis zur Tür begleitet. Am nächsten Tag musste ich wieder hin...ich saß da auf dem Stuhl und dann hat er mir so komisch in die Augen geguckt :/....ist das normal?

Mehr lesen

det92
det92
05.11.23 um 14:23

Diese Zahnärzte immer... Eine inzwischen gesperrte Userin hat ähnliches erlebt:

https://beziehung.gofeminin.de/forum/ist-da-etwas-oder-nur-einbildung-fd1051902#af-post-1051902-1208

Vielleicht fand er ja auch dein Outfit ungewöhnlich oder schön. Wenn du dieses beklemmende Gefühl weiter hast, würde ich einen anderen Zahnarzt suchen. Vielleicht auch eine Zahnärztin... Wenn du schon mal ne Wurzelbehandlung hattest, gehst wahrscheinlich eh nich so gerne zum Zahnarzt. Dann sind zusätzliche bad Vibrations sicher nicht so toll.

Gefällt mir

B
blowmore
06.11.23 um 8:33
In Antwort auf cenan_27590053

Zunächst möchte ich mich für den Ausdruck "gemustert" entschuldigen. Es geht um meinen Zahnarzt. Seit 2 Jahren bin ich Patientin bei ihm. Nach einer Wurzelkanalbehandlung fiel dann irgendwann das Siezen weg, seitdem sind wir per Du. Ich habe mich aber bis dato sehr wohl gefühlt. Bei jeder Behandlung reden wir viel, auch über privates, und lachen gemeinsam über Dinge, die mir oder ihm in der wiederfahren. Auch komplimente werden ausgetauscht, was ich an sich nicht schlimm finde. Ich muss auch zugeben, dass ich bis vor kurzem dachte er ist vom anderen Ufer....

Seit meiner letzten Behandlung habe ich echt ein komisches Gefühl....zunächst war alles so wie sonst auch. Ich wurde freundlich empfangen. Als meine Behandlung dann durch war hat er mich von oben bis unten gemustert. Alleine das hat ein komisches Bauchgefühl in mir ausgelöst. Trotz voller Sprechstunde hat er mit mir weiter geplaudert und mich bis zur Tür begleitet. Am nächsten Tag musste ich wieder hin...ich saß da auf dem Stuhl und dann hat er mir so komisch in die Augen geguckt :/....ist das normal?

Sieht ganz so aus, als ob Dein Zahnarzt einen Stand auf Dich hat! Und dann mustert er Dich natürlich auch.
Da Du anscheinend eh Zahnprobleme hast würde ich es mir überlegen mit ihm zu gehen. Kann nicht schaden und spart dann eine Menge an Geld.
Eventuell auch nur eine Freundschaft+
Reicht wahrscheinlich auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leoniehb
18.11.23 um 7:30

Er möchte vermutlich sex.
Das ist doch gut.
Ich würde gas geben.

1 -Gefällt mir