Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat mich geküsst..

Hat mich geküsst..

27. Februar 2010 um 19:39

Hallo!

Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Heute hat er mir noch die letzten Sachen gebracht. Wir haben dann eine zeitlang geredet. Aber er meinte nur, dass er mich schon noch gern hat aber dass es im Moment halt zu wenig ist. Aber dass wir sich noch ab und zu treffen können, dass sich da vielleicht ja wieder etwas entwickeln kann. Wir waren übrigens 1 Jahr zusammen.
Zum Abschied hab ich ihn dann gefragt ob ich ihm ein Abschiedsbussal geben kann. Daraufhin hat er mich auf einmal zu sich gezogen und geküsst, und das ein paar Minuten. Dann hab ich ihn weggestoßen und gemeint er soll jetzt lieber gehen. Wir wollten heute noch gemeinsam weggehen, da wir ja meinten dass wir mal wieder ab und zu was machen könnten. Jetzt meint er aber, dass es besser ist wenn wir uns heute nicht mehr sehen. Auf die Frage ob er den Kuss bereut meinte er "Nein, aber ich hab ein bisschen ein schlechtes gewissen".
Wieso hat er mich geküsst? Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Hab mich auch schon so auf das weggehen gefreut, und jetzt sitz ich allein daheim. Hab mir ein super sexy outfit gekauft.. weiß nicht was in seinem kopf vorgeht.. hat jemand mit so einer situation vielleicht erfahrung?
würde mich riesig über eine schnelle antwort freuen!! bin grad ziemlich verzweifelt. danke!!!!

lg tessily

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 20:05

Vielleicht
hat er auch noch gefühle für dich. ein mann jedoch, der dich liebt, möchte auch mit dir zusammensein, sonst hätte er die beziehung nicht beendet. es stimmt schon, was er sagt, daß seine gefühle für eine beziehung mit dir nicht reichen. ich denke daß es für dich gesünder ist, zu begreifen, daß es einfach vorbei ist und dir keine hoffnungen mehr machst. unternimm mit deinen freunden etwas und mach nicht den fehler in anzurufen oder auf seine anrufe zu warten. wenn er auf dich zukommt und dir sagt, daß er es ohne dich nicht mehr aushält, dich liebt und sich vorstellen kann, wieder eine beziehung(!) zu haben, kannst du ja überlegen, ob du ihn wieder zurückhaben möchtest. laß dich nicht warmhalten, bis er eine andere hat, denselben fehler habe ich früher auch einmal gemacht, das tut erbärmlich weh. das sollte dir nicht passieren- lebe dein eigenes leben und stell den kontakt zu ihm ein. vergiß nicht- wer dich einmal verletzt, tut es mit ziemlicher sicherheit immer wieder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen