Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat mich freund betrogen ?

Hat mich freund betrogen ?

5. Dezember 2016 um 7:42

Hallo 
also mein freund war unterwegs vor win paar tagen und ist so gegen 7 heimgekommen in der früh ich hab ihn immer wieder angerufen aber er hat nicht abgehoben was ich komisch finde den er ruft mich immer an wenn er von freunden wegfahrt egal wie spät es ist und dann nach 20min hat er mich angerufen und gesagt ihm habe die polizei aufgehalten weil er gwtrunken hat und das er 50€ straffe gezahlt hat aner kein zettel (bestätigung ) bekommen hat kann das sein das war angeblich nähe gürtel oder so ich denk mir aber das er dort war bei den prostituierten wenn ich ihn darauf anspreche wechselt er das thema und sagt vertraust du mir nixht ich wollt sein handy kontrollieren fotos videos etc aber wie soll ich das machen ?!!

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 9:38

Ja das hab ich ihm auch gesagt .. Das die polizei das macht aber er sagt ja er hat weniger gezahlt .. 

Nein er hat mich nicht beschiessen glaub ich halt aber jt wars halt ur komisch und ich glaub ihm das nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 11:27

Ja das ist es ja ich glaub ihm nicht .. Und bin echt traurig :/ ich weiss echt nicht was ich machen soll er sagt mir ja nicht die wahrheit ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 11:45

Und die halten einen auch nicht dermaßen lange auf...
Wenn ein Mann dich betrügen will wird es immer einen Weg für ein schnelles Bezahlnümmerchen geben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr sonst eine gute, vertrauensvolle Beziehung habt. Diese Geschichte stinkt allerdings gewaltig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 12:44

Danke euch für die antworten . Ich werd heute mit ihm nochmal drüber reden wenn er es nicht zu gibt dann seh ich sowieso keine zukunft auch wenn er es zu gibt hat sich die sache für mich weil das ist echt das letzte was man machen kann .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 2:20
In Antwort auf majaaa025

Danke euch für die antworten . Ich werd heute mit ihm nochmal drüber reden wenn er es nicht zu gibt dann seh ich sowieso keine zukunft auch wenn er es zu gibt hat sich die sache für mich weil das ist echt das letzte was man machen kann .. 

Du es kann sein das er bei Freunden war und getrunken hat, man weiß nie was passieren kann wenn er betrunken ist. Stell dir vor er hat nur vergessen dich anzurufen und wollte einfach schnell zu dir nach Hause und Zeit mit dir verbringen. Das er vom Thema ab blockt kann vielleicht daran liegen das irgendwas passiert ist, jemand hat sich verletzt oder Ihm ist was peinliches passiert. Vertrau ihm auch wenn es extrem schwer ich, ich habe das nicht gemacht und meine Freundin somit auch ex Freundin verloren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 9:50
In Antwort auf majaaa025

Danke euch für die antworten . Ich werd heute mit ihm nochmal drüber reden wenn er es nicht zu gibt dann seh ich sowieso keine zukunft auch wenn er es zu gibt hat sich die sache für mich weil das ist echt das letzte was man machen kann .. 

Wozu willst Du dann noch reden, wenn Du sowieso Schluss machen willst?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 10:31

Wenn ich ihren Beitrag richtig verstehe, macht sie im Falle des Zugebens Schluss wegen des Betruges.
Lügt er weiter, macht sie deswegen Schluss.

Das Ergebnis ist das gleiche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 10:55

Eine Begründung gibt es doch.

Die TE hat eine Meinung, von der sie sich nicht abbringen lässt. (Die aufgetischte Geschichte ist in der Tat schwer zu glauben)

Wenn er etwas zu verbergen hat, wird er es auch weiterhin tun. Daher wird sie eh nicht die Wahrheit erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 12:44

Hallöchen, 
das ist durchaus eine berechtigte Frage, die du dir stellst. Wie lange seid ihr ein Paar? Ich frage mich nur, wieso du direkt an Prostituierte denkst? War er schon irgendwann mal bei welchen vor eurer Zeit oder hat einen Hang dazu? Ich habe letzte Woche den Artikel hier zu diesem Thema gelesen. Dort wird auch aufgezählt, welche Hinweise es für Fremgehen gibt. Les dir das mal gerne durch, vllt. erkennst du etwas wieder. Nun bequatsch ihn aber nicht jeden Tag damit, sondern stell deine Forschung für dich im Stillen an und wenn du Beweise hast, dann muss er zu sehen. So würd ich es machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook