Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat meine neue Bekanntschaft Interesse? Was meint ihr dazu?

Hat meine neue Bekanntschaft Interesse? Was meint ihr dazu?

26. September 2010 um 14:05

Hallöchen alle zusammen ...
ich habe vor 3 Wochen einen lieben Mann über eine Zeitungsanzeige kennengelernt. Er ist 40, ich bin 31! (oder is der Altersunterschied zu gross)???
Jedenfalls haben wir uns nach ein paar SMS und Telefonate, nachdem wir Fotos ausgetauscht haben, getroffen!
Er ist zu mir gekommen, in die Stadt, haben uns am Kino getroffen! Sind ganz unverbindlich durch die Stadt gegangen! Haben uns auch nett unterhalten, erst wars sehr komisch, weil man kaum was voneinander wusste,ausser dieses eine Bild! Wir waren beide sehr sehr ruhig! Erst dachte ich, er ist enttäuscht weil er kaum geredet hat, aber nach ner Std taute er auf und dann fings an, dann hat er mir viele Fragen gestellt, hat viel von sich und vor allem seinem Hobby erzählt.
Sind abends ins Kino, da lief dann eine Vorschau von nem Film der im Oktober startet und den möcht ich UNBEDINGT sehen, hab ich ihm gesagt! Da machte er Andeutungen u meinte: Echt? Kommste dann zu mir in die Stadt??? Und smilte mich an! Dann hatten wir drüber geredet wie es wohl sei, wenn man im Kino einschläft, ich sagte mir is das echt mal passiert. Und er so: Ehrlich? Du hattest also mal nen Date was schlimm war, also schlimmer als das mit mir? Und smilte mich wieder an! Dann im Kino fing er an alle paar Min zu mir rüberzuschauen (sassen auf dem sogenannten Kuschelsofa)! In dem Film den wir schauten ging es um Fernbesziehen, er starhlte mich wieder an und meinte zu mir grinsend: Schau mal das gehts um Fernbeziehungen u schaute mich ganz gross an!
Wir sassen danach noch ne zeitlang im Auto, haben über Gott u die Welt geredet u er meinte zu mir: Mh vllt kommste mich ja auch mal irgendwann besuchen????
Hatte sogar seinen besten Freund angerufen und meinte so zu ihm: weisst du was der hammer is? Die SCHÖNE UNBEKANNTE steht genau wie du auf Afrika!
Dann irgendwann schrieb er nen anderen Freund an u frug nach wie teuer eine Zugfahrt von mir zu ihm sei!
Als er mich heim fuhr, hab ich ihn gebeten noch mit hochzukommen, haben noch zusammen gequatscht u was getrunken, er hat sich meine Whg angeschaut! Und nach ner guten halben Std (War ja schon spät u er hatte noch ne ganze Stunde Fahrt vor sich) is er aufgestanden, zog sich seine Jacke an und meinte zu mir: So dann werd ich mal fahren, dann bist du mich auch endlich wieder los!
Er machte oft ANdeutungen, ich denke um zu testen wie ich ihn fand, wie ich das Date fand etc!
Er war teils sooooooo ruhig, und als wir dann unten an der Tür standen, hab ihn noch bis unten zur Haustür gebracht, da meinte er so zu mir : Na komm mal her ... (ganz lieb)! Nahm mich dann in den Arm und hat mich 3 Min nur festgehalten! Als wir uns losgelassen haben, hat er mir nen Kuss auf den Mund gegeben, aber nur nen Bussi, kein rictiger Kuss! Dann ging er paar STuden runter, und kam als er ging, die Stufen wieder hoch, nahm mein Gesicht in beide Hände und gab mir noch nen weitern Abschiedskuss!
Dann war er weg, habe aber noch ne SMS bekommen wo er zuhause war. Er schrieb mir das es nen schöner Abend war, und das ich ne ganz liebe sei und nen dicken gute Nacht Kuss!
Dann habe ich erstmal Tage nix mehr von ihm gehört. dachte er hat kein Interesse. Aber er war von Anfang an so, auch bevor er nen Foto von mir sah, hat er sihc nicht jeden Tag gemeldet, sondern mal alle 2 Tage, mal alle 3 Tage, mal jeden Tag, aber wenn er sich gemeldet hat, dann kamen auch immer SMS wie GUTEN MORGEN ENGEL, hab dich irgendwie schon lieb, dicker Kuss etc! Und das schreibt er aber heut auch noch! Ich bekomm auch nur meist 1-2 sms wenn wir mal ne SMS schreiben! Aber auch nicht jeden Tag, manchmal ist auch 4 Tage Funkstille, ich habe gelernt ich laufe nie wieder nem Mann hinterher!
AHabe ihm nach 5 Tagen ne SMS geschrieben was los sei? Ob er kein interesse mehr habe, ob wir uns wirklich nochmal wiedersehen oder gar nicht? Darauf kam auch ne liebe SMS zurück: Guten morgen engel, na klar sehen wir uns wieder. warum denn nicht??? Dicker kuss ... etc!
Dann war wieder 2 Tage nix zu hören! Und gestern war er auf nem Konzert und rief mich mitten im Konzert bei dem Lied "PRINZESSIN" an, hat mich nur angerufen das ich das Lied mithören kann! Aber gerade bei dem Lied rief er mich an, als das Lied zuende war, hat er wieder auifgelegt! Weil man ihn ja nicht verstehen konnte!
Als er auf dem Weg nach Hause war, rief er mich noch an und erzählte von dem Konzert und ich meinte zum schluss: naja ich werd nu mal ins Bett da ich gra voll durchgefroren bin und darauf sagte er: mh wenn du jetzt zu mir kommen würdest, wärst du in ner Std da, dann könnt ich dich ja noch etwas wärmen! Aber sagte er ganz vorsichtig!
Ich hab auch das Gefühl das er recht vorsichtig is!
Denn er meldet sich wie schon geschrieben, nicht jeden Tag, auch nur 1-2 SMS wenn wir simsen, oder wenn wir telef nur 10-15 miN! Und er macht auch keine Anduetungen das er nur das eine will, absolut nicht, er redet immer ganz vorsichtig!

Glaubt ihr, was ich hier so geschrieben hab, der hat Interesse?????
Mich wunderts nur das er sich sooooo selten meldet! Immer wenn ich nen Mann kennengelernt habe, hat der sich jeden Tag gemeldet und mir ewig viele SMS geschrieben, er is ganz anders!
Was meint ihr dazu????

Mehr lesen

27. September 2010 um 8:05

Keine antwort??????
mh mag denn keiner mal seine meinung schreiben??? wäre mir so wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 10:26
In Antwort auf erdmaennchen2010

Keine antwort??????
mh mag denn keiner mal seine meinung schreiben??? wäre mir so wichtig

...
also an für sich würd ich schon sagen, er hat interesse.
Kannte auch mal so jemand, der immer eher so negative Andeutungen gemacht hat - wie du schon sagst - also ich geh dann mal - dann bist mich los usw.
aber das macht er denke ich wirklich um herauszufinden, wie er bei dir ankommt.
Dass er sich nicht jeden Tag meldet, kann viele Gründe haben...
Leider muss ich sagen, dass ne Freundin von mir auch erst vor kurzem nen Typen ausm Netz getroffen hat und bei dem wars auch so, dass er sich nur ab und an gemeldet hat.
Und als sie dann bei den SMS den Sendebericht und so eingestellt hat, hat sie festgestellt, dass das Handy nur an war wenn er SMS mit ihr geschrieben hat. Und später kam dann raus, dass er sich mit ganz vielen Frauen getroffen hat.
Nicht, dass deiner jetzt so einer sein muss - aber schaden würds glaub auch nicht, den Sendebericht einzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 11:11

Stimmt, du hast recht .....
...also habe auch schonmal drüber nachgedacht! Das er vielleicht zu der Sorte gehört das er es einfach nur LANGSAM angehen lässt und sich damit Zeit nimmt. Was bringt es auch, wenn man tagtäglich rumsimst und telef! Man müsste sich erstmal so richtig kennenlernen, paar mal treffen etc !
und wenn er es schnell angehen lassen würde, dann hätt er mir auch gleich die Zunge in den Hals stecken können, nein er hat mir nen ganz leichtes Bussi auf den Mund gegeben!
Aber fand das süß mit dem Konzert, das zeigt ja eigentlich das er schon Interesse haben könnte wenn er mich direkt bei dem Lied PRINZESSIN anruft!!! Er hätt mich ja auch bei irgend einem Lied anrufen können! vielleicht heisst das ja was?!
und wie gesagt zum schluss sagte er ganz vorsichtig was von wärmen da mir den halben Abend kalt war, wenn er es schnell angehen lassen würde, würd er sagen: ja wenn de jetzt bei mir wärst würd ich dich so richtig warm machen oder so! Er hats auch sehr vorsichtig gesagt! Man weiss ja auch nicht was er so mit 40 Jahren schon alles hinter sich hat, in prinzip is doch sein verhalten richtig!
Schauen wir mal wie das nächste Date abläuft!
Müsste nicht jetzt das WE sein, sondern darauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 12:22

Oh neeee...
...ich knutsch den dochnicht einfach ab wenn wir uns das nächste Mal sehen
Wir haben uns ja erst einmal gesehen! Und je nachdem wie das 2. treffen abläuft, mal sehen! Aber ich überfall ihn nicht und knutsch ihn einfach ab!
Ich hab halt auch meine schlechten Erfahrungen! Und da bin ich etwas vorsichtiger, wenn er beim 2. treffen anfangen würde mir näher zu kommen, um mich zu küssen, würd ich sicherlich nicht den Kopf wegziehen sondern seinen Kuss erwidern!
Aber ich denke er macht auch alles richtig, ich sollte mir nach meiner letzten beziehung ein wenig zeit lassen!

Wir waren nur letztens beide sehr ruhig! Aber wirklich richtig ruhig, hab ich noch nie erlebt das nen Mann so ruhig is! Anfanfs hab ich schon bedenken gehabt, aber als wir imKino waren und auch davor musste er etwas lachen, weil ich alle 2 Min zur Uhr geschaut habe und meinte zu mir: naja jetzt ist es auch nicht grad später als vor ner Minute! LOL und ich hab das gar nicht bemerkt das ich so oft zur uhr geschaut habe! man war ich nervös!

Und er wollte im Kino auch meine Hand nehmen, hatte ich zumindest im gefühl, ich hatte meine Hand auf dem Sofa liegen, und er seine zwar auch ... war auch noch einiges an Platz, und plötzlich merkte ich das er seine hand richtung meine gelegt hat, so das sich unsere Hände berührten, aber keiner von uns traute sich was zu machen !Weil wie gesagt wir kannten uns ja gar nicht!

Hab ihm auch geschrieben das ich beim ersten treffen immer was ruhiger bin, das sich das dann beim nöchsten treffen aber legt!
Ich hab mich echt gefühlt wie ein kleiner teenie! Peinlich aber wahr

Naja beim nächsten mal bin ich offener !!! das hab ich mir geschworen!

Nun ich merke wie oft bzw wie wenig er sich meldet, darum möchte ich ihn auch nicht dauernd schreiben! er hatte mich Sa nacht angerufen wo das Konzert zu ende war .. haben da halt noch ein wenig gequatscht! und heut is Montag ... ich mag ihn nicht jetzt jeden Tag simsen, da ja auch von ihm so wenig kommt. Aber wenn was kommt, dann die süssesten SMS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 13:37

Du hast Recht ....
Ja stimmt, ich habe wirkliches Interesse!
Er wollt mir ja auch erst gar nicht sein Alter verraten, meinte gehört zu haben das er 38 wäre, aber er sagte, DU HAST GERATEN ICH HAB NIX GESAGT! Und meinte dann DU WIRST ES GLEICH AN MEINEM AUTOKENNZEICHEN SEHEN! Und da konnte ich rauslesen das er schon 40 is! Und das hatte mich erst etwas abgeschreckt, aber eigentl schwachsinn, wenn er nen vernünftiger is und man sich wirklich liebt, is das Alter eigntl egal! Ausserdem is er ja nich gleich 20 Jahre älter sondern in dem Sinne NUR 9 jahre!

Aber schon komisch irgendwie muss ich nur noch an ihn denken, egal wenn ich morgens aufstehe bis abends wo ich ins bett gehe, den GANZEN Tag habe ich nen breites grinsen im gesicht u muss an ihn denken !
Auch Nachts, werd ich wach und muss an ihn denken!

Am Samstag war ich so aufgekratzt wo er anrief (hab damit nicht gerechnet) und dann war ich so hellwach, das ich absolut nicht müde war, bin dann doch um 1 ins bett! hab mich rumgewälzt und erst gegen halb 4 eingeschlafen und um kurz vor 5 wieder aufgewacht ! Man immer muss ich an unser 1. date denken u kanns kaum erwarten bis wir uns wiedersehen!

Irgendwie passt es bei uns auch so gut ... wir hören die selbe Musik, er hat nen interessantes hobby was mich auch sehr interessiert. Wir schauen uns die selben Filme gerne an!
Wir sind beide keine Draufgänger! Passt halt so einiges.

Hoffen wir mal das du recht hast, das er wirkliches Interesse hat! Aber ich glaub schon, sonst würd er mich nicht bei dem Lied anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 13:43


okay ich werds echt langsam angehen lassen und schauen wie es läuft!

hier ist mal ein Teil von dem Lied wo er mich anrief:

Ich weiß noch was ich dachte als du im Raum standst
mit deinem femininen süßen Gesicht
ich weiß noch, dass auf einmal alles so nah war
was schon so lange abgehakt und verdrängt war

Die Typen an der Theke machen schon Wetten
sie heben schon seit Stunden Gläser auf dich
sie knobeln aus mit wem du heute ins Bett gehst
sie können einem leid tun, denn sie kennen dich nicht

Ooohhh, Prinzessin goodbye
wer sagt ich wäre gerne frei
Ooohhh, Prinzession adieu
es tut ganz sicher nicht mehr weh
Ooohhh, Prinzessin adios
doch warum lässt du mich nicht los
denn mir fehlt irgendwas
ich glaube du bist das

Ob es Zufall war das er mich grad bei dem lied anrief oder ob es was zu bedeuten hat !!! Ich mein hätte ja auch ruhig nen anderes Lied sein können! Es hat sicher ne Bedeutung das er bei DEM Lied anrief??!?!?!??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 11:29
In Antwort auf erdmaennchen2010

Du hast Recht ....
Ja stimmt, ich habe wirkliches Interesse!
Er wollt mir ja auch erst gar nicht sein Alter verraten, meinte gehört zu haben das er 38 wäre, aber er sagte, DU HAST GERATEN ICH HAB NIX GESAGT! Und meinte dann DU WIRST ES GLEICH AN MEINEM AUTOKENNZEICHEN SEHEN! Und da konnte ich rauslesen das er schon 40 is! Und das hatte mich erst etwas abgeschreckt, aber eigentl schwachsinn, wenn er nen vernünftiger is und man sich wirklich liebt, is das Alter eigntl egal! Ausserdem is er ja nich gleich 20 Jahre älter sondern in dem Sinne NUR 9 jahre!

Aber schon komisch irgendwie muss ich nur noch an ihn denken, egal wenn ich morgens aufstehe bis abends wo ich ins bett gehe, den GANZEN Tag habe ich nen breites grinsen im gesicht u muss an ihn denken !
Auch Nachts, werd ich wach und muss an ihn denken!

Am Samstag war ich so aufgekratzt wo er anrief (hab damit nicht gerechnet) und dann war ich so hellwach, das ich absolut nicht müde war, bin dann doch um 1 ins bett! hab mich rumgewälzt und erst gegen halb 4 eingeschlafen und um kurz vor 5 wieder aufgewacht ! Man immer muss ich an unser 1. date denken u kanns kaum erwarten bis wir uns wiedersehen!

Irgendwie passt es bei uns auch so gut ... wir hören die selbe Musik, er hat nen interessantes hobby was mich auch sehr interessiert. Wir schauen uns die selben Filme gerne an!
Wir sind beide keine Draufgänger! Passt halt so einiges.

Hoffen wir mal das du recht hast, das er wirkliches Interesse hat! Aber ich glaub schon, sonst würd er mich nicht bei dem Lied anrufen

Es geschehen noch Wunder .....
....oh man oh man .... ich hab am Donnerstag doch endlich mal wieder eine SMS bekommen! Ich spreche von EINER Sms!!
HALLO SÜSSE ... KOMMST DU MICH IM OKTOBER BESUCHEN ÜBERS WOCHENENDE??? ICH ZEIGE DIR DANN MEINE STADT WO ICH WOHNE ! WIE GEHT ES DIR WAS MACHST DU SO? KUSS!!!!

Ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo gefreut als er mir das geschrieben hat! Habe auch direkt geantwortet und da kam dann nix mehr zurück, wie immer. Hab ihn gefragt wann ich dann zu ihm kommen soll, ob am nächsten WE oder wann?!
Und das ich mich sehr drüber freuen würde. Das ich viel an ihn denken muss !!
Und abends habe ich ihm dann noch ne MMS mit 5 Fotos von mir geschickt, Da kam bis jetzt auch noch keine reaktion drauf.
Man is das alles kompliziert. man kanns auch unkomplizierter haben. Ich hab ihm extra ne MMS geschickt damit er sieht wie ich nun aussehe, da ich jetzt ne andere Haarfarbe habe. Dachte er würd sich drüber freuen. Aber es kam halt nix zurück !!!
Naja wenn er so weitermacht sind wir vielleicht in 20 Jahren zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 11:55
In Antwort auf erdmaennchen2010

Es geschehen noch Wunder .....
....oh man oh man .... ich hab am Donnerstag doch endlich mal wieder eine SMS bekommen! Ich spreche von EINER Sms!!
HALLO SÜSSE ... KOMMST DU MICH IM OKTOBER BESUCHEN ÜBERS WOCHENENDE??? ICH ZEIGE DIR DANN MEINE STADT WO ICH WOHNE ! WIE GEHT ES DIR WAS MACHST DU SO? KUSS!!!!

Ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo gefreut als er mir das geschrieben hat! Habe auch direkt geantwortet und da kam dann nix mehr zurück, wie immer. Hab ihn gefragt wann ich dann zu ihm kommen soll, ob am nächsten WE oder wann?!
Und das ich mich sehr drüber freuen würde. Das ich viel an ihn denken muss !!
Und abends habe ich ihm dann noch ne MMS mit 5 Fotos von mir geschickt, Da kam bis jetzt auch noch keine reaktion drauf.
Man is das alles kompliziert. man kanns auch unkomplizierter haben. Ich hab ihm extra ne MMS geschickt damit er sieht wie ich nun aussehe, da ich jetzt ne andere Haarfarbe habe. Dachte er würd sich drüber freuen. Aber es kam halt nix zurück !!!
Naja wenn er so weitermacht sind wir vielleicht in 20 Jahren zusammen.

Vielleicht...
... solltest Du ihn mal ganz unverbindlich auf sein zögerliches SMS-Antwortverhalten ansprechen. Könnte ja immerhin sein, dass er das alles nicht so zögerlich empfindet und es für ihn "normal" ist, wenn er eine SMS schreibt und dann erst mal nicht. Und könnte auch sein, dass er etwas überwältigt ist, wenn er Dich ganz nett fragt, ob Du ihn besuchen kommst, er dann zwei SMS und eine MMS mit 5 (!) Fotos von Dir bekommt, sodass er sich davon möglicherweise etwas überfordert fühlt und nicht weiß, wie er adäquat darauf antworten soll.

Menschen sind nun mal unterschiedlich. Der eine empfindet so, der andere so. Man kann nur rausfinden, wie der andere tickt, indem man nett und höflich und ohne Vorwürfe fragt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 15:12

Ja interesse ist doch da...
...man sagt doch nicht nachlaufen!
Man sagt auch, Füße ruhig halten, lass ihn kommen.
Zieh dich ganz zurück und warte mal was passiert, noch immer sind die Männer Jäger und Sammler. Dann klappts bestimmt.

Einfach loslassen und Nichtstun....nur Deine Interessen pflegen, ausgehen und die Gedanken nicht ständig darum kreisen lassen.
Wenn er wirklich will dann kommt er schneller wenn er jagen muss....Ganz einfach!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 20:35
In Antwort auf tyche26

Vielleicht...
... solltest Du ihn mal ganz unverbindlich auf sein zögerliches SMS-Antwortverhalten ansprechen. Könnte ja immerhin sein, dass er das alles nicht so zögerlich empfindet und es für ihn "normal" ist, wenn er eine SMS schreibt und dann erst mal nicht. Und könnte auch sein, dass er etwas überwältigt ist, wenn er Dich ganz nett fragt, ob Du ihn besuchen kommst, er dann zwei SMS und eine MMS mit 5 (!) Fotos von Dir bekommt, sodass er sich davon möglicherweise etwas überfordert fühlt und nicht weiß, wie er adäquat darauf antworten soll.

Menschen sind nun mal unterschiedlich. Der eine empfindet so, der andere so. Man kann nur rausfinden, wie der andere tickt, indem man nett und höflich und ohne Vorwürfe fragt.

LG

Mmmhhh....
Ja ... das hatte ich schonmal versucht, hatte ihn gefragt was los sei ... ob es doch kein weiteres treffen mehr gibt weil er sichso gar nich mehr gemeldet hat nach unserem 1. treffen. Da kam nur: guten morgen engel ... na klar sehen wir uns wieder, warum denn nicht? Nur nächste wo bin ich mit der arbeit weg, danach gern! dicken kuss!

ich weiss nich das is alles echt komisch!
jeden typen den ich in meinem leben kennengelernt habe, dem ich MMS gesandt habe, hat sich immer darüber gefreut u sich wenigestens bedankT! es kam NIX!!!!

ich kann mir nich vorstellen das ein MANN es SOOOOO langsam angehen lässt!

Aber dann wiederum wenn er sich paar tage nicht genmeldet hat dann kommen super liebe nachrichten. und auch anrufe. zb wo er mich auf m konzert anrief u ich das lied PRINZESSIN mithören konnte. wer das lied kennt, weiss worum es da geht! und ich fands einfach nur total süß!

oder er will mich einfach zappeln lassen und es evtl INTERESSANT machen?! man weiss es nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 20:47
In Antwort auf erdmaennchen2010

Mmmhhh....
Ja ... das hatte ich schonmal versucht, hatte ihn gefragt was los sei ... ob es doch kein weiteres treffen mehr gibt weil er sichso gar nich mehr gemeldet hat nach unserem 1. treffen. Da kam nur: guten morgen engel ... na klar sehen wir uns wieder, warum denn nicht? Nur nächste wo bin ich mit der arbeit weg, danach gern! dicken kuss!

ich weiss nich das is alles echt komisch!
jeden typen den ich in meinem leben kennengelernt habe, dem ich MMS gesandt habe, hat sich immer darüber gefreut u sich wenigestens bedankT! es kam NIX!!!!

ich kann mir nich vorstellen das ein MANN es SOOOOO langsam angehen lässt!

Aber dann wiederum wenn er sich paar tage nicht genmeldet hat dann kommen super liebe nachrichten. und auch anrufe. zb wo er mich auf m konzert anrief u ich das lied PRINZESSIN mithören konnte. wer das lied kennt, weiss worum es da geht! und ich fands einfach nur total süß!

oder er will mich einfach zappeln lassen und es evtl INTERESSANT machen?! man weiss es nich

Die eigentliche Frage ist doch...
wie geht es dir mit seinem Verhalten? Kannst du damit umgehen? Tut es dir gut?
Falls nicht und so klingt es ja letztendlich, rede mit ihm darüber. Ändert sich nichts, tue das, was für dich am sinnigsten ist und dir gut tut.
Ich meine immer mal wieder ein Bröckchen vor die Füße geworfen zu bekommen, aber danach wieder tagelang im Regen stehen ist ja kein Dauerzustand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 21:39
In Antwort auf phemie_12734794

Die eigentliche Frage ist doch...
wie geht es dir mit seinem Verhalten? Kannst du damit umgehen? Tut es dir gut?
Falls nicht und so klingt es ja letztendlich, rede mit ihm darüber. Ändert sich nichts, tue das, was für dich am sinnigsten ist und dir gut tut.
Ich meine immer mal wieder ein Bröckchen vor die Füße geworfen zu bekommen, aber danach wieder tagelang im Regen stehen ist ja kein Dauerzustand.

Nein...
...umgehen kann ich damit nicht. denn ich merke schon manches mal das ich ihn irgendwie vermisse, das is total komisch obwohlk wir uns noch nichtmal richtig kennen. aber er fragt auch immer so vorsichtig an wenn was is ....
er muss ja ineteresse haben sonst würd er sich ja gar nich mehr melden u die sache mit dem konzert nicht machen.
und mich nich einladen.
frag mich nur ob er einfach nur vorsichtig is oder ob er selbst nich weiss wie er vorgehen soll .... is schweierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 21:03
In Antwort auf erdmaennchen2010

Nein...
...umgehen kann ich damit nicht. denn ich merke schon manches mal das ich ihn irgendwie vermisse, das is total komisch obwohlk wir uns noch nichtmal richtig kennen. aber er fragt auch immer so vorsichtig an wenn was is ....
er muss ja ineteresse haben sonst würd er sich ja gar nich mehr melden u die sache mit dem konzert nicht machen.
und mich nich einladen.
frag mich nur ob er einfach nur vorsichtig is oder ob er selbst nich weiss wie er vorgehen soll .... is schweierig

Puuuuh....
Nun sind schon einige Wochen vergangen ....
aber ich bin leider nich mehr weitergekommen Traurig aber wahr, nach so einem tollen Date!
Ich habe nun schon heute vor 3 Wochen das letzte mal mit ihm telefonert! Habe zwar ab u an noch SMS bekommen, aber es wurde nach einer geiwssen Zeit immer weniger.
Habe ihm mal ne SMS geschickt weil ichw issen wollte was los is! Ob er kein Interesse mehr hat?! Dann soll ers mir wenigstens schreiben dann weiss ich bescheid, daraufhin kam sofort ne antwort: GUTEN MORGEN MEIN SÜSSER ENGEL ICH DACHTE EHER DU WOLLTEST NIX MEHR MIT MIR ZU TUN HABEN WEIL ICH NIX MEHR VON DIR GEHÖRT HABE! WARUM SOLLTEST DU DENN NERVEN?? KUSS!!!
Diese SMS zeigte mir er hat wohl doch Interesse, also hab ich versucht ihn abends anzurufen, ging weder an unterdrückte noch an eingeblendeter Nummer ran! hab nächsten abend nochmal 2 mal versucht mit unterdrückter nummer, ging wieder nicht ran, er wusste ja nicht das ICH es bin die anruft!!
So dann hab ich mich an einem WE hingesetzt habe ihm nen lkangen brief geschrieben das er mir wenigstens sagen soll wo ich bei ihm dran bin, aber einfach nicht mehr melden ist keine art für nen 40 jährigen u wenn er meint mir keine antwort geben zu müssen ob es nun weitergeht mit unser kennenlernen oder nicht dann komm ich vorbei u hole mir die antwort persönlich, denn verarschen lassen tu ich mich nicht, er solle bitte die wahrheit sagen u damit hat sich dann das thema erledigt habe den brief total lieb geschrieben u lang! und bekam direkt 1 tag später ne antwort! GUTEN MORGEN !! DANKE FÜR DEINEN LIEBEN BRIEF! DIESES WE IST SCHLECHT ABER DAS DANACH HALTEN WIR MAL FEST!! IST HALT BLÖD DAS WIR SO WEIT WEG WOHNEN!!! dann antworte ich , u bekomme wieder keine weiterre antwort, is am mittwoch wieder 1 woche her das er mir diese sms schrieb! Ich mein wenn der doch kein bock auf mich hätte, würd er mir das doch schreiben oder nicht???? denn das nervt doch sciherlich wenn ich dauernd oder mal hin u wieder sms schreibe oder anrufe!! der will doch sicher seine ruhe vor mir haben wenn er keen bock auf mich hat! aber nein - er schlägt nen date vor!! WARUM TUT ER DAS WENN ER SICH DOCH WIEDER NICHT MELDET? Ich mein - gut - heut is erst Montag! Aber ich habe das gefühl da kommt wieder nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 21:17
In Antwort auf erdmaennchen2010

Puuuuh....
Nun sind schon einige Wochen vergangen ....
aber ich bin leider nich mehr weitergekommen Traurig aber wahr, nach so einem tollen Date!
Ich habe nun schon heute vor 3 Wochen das letzte mal mit ihm telefonert! Habe zwar ab u an noch SMS bekommen, aber es wurde nach einer geiwssen Zeit immer weniger.
Habe ihm mal ne SMS geschickt weil ichw issen wollte was los is! Ob er kein Interesse mehr hat?! Dann soll ers mir wenigstens schreiben dann weiss ich bescheid, daraufhin kam sofort ne antwort: GUTEN MORGEN MEIN SÜSSER ENGEL ICH DACHTE EHER DU WOLLTEST NIX MEHR MIT MIR ZU TUN HABEN WEIL ICH NIX MEHR VON DIR GEHÖRT HABE! WARUM SOLLTEST DU DENN NERVEN?? KUSS!!!
Diese SMS zeigte mir er hat wohl doch Interesse, also hab ich versucht ihn abends anzurufen, ging weder an unterdrückte noch an eingeblendeter Nummer ran! hab nächsten abend nochmal 2 mal versucht mit unterdrückter nummer, ging wieder nicht ran, er wusste ja nicht das ICH es bin die anruft!!
So dann hab ich mich an einem WE hingesetzt habe ihm nen lkangen brief geschrieben das er mir wenigstens sagen soll wo ich bei ihm dran bin, aber einfach nicht mehr melden ist keine art für nen 40 jährigen u wenn er meint mir keine antwort geben zu müssen ob es nun weitergeht mit unser kennenlernen oder nicht dann komm ich vorbei u hole mir die antwort persönlich, denn verarschen lassen tu ich mich nicht, er solle bitte die wahrheit sagen u damit hat sich dann das thema erledigt habe den brief total lieb geschrieben u lang! und bekam direkt 1 tag später ne antwort! GUTEN MORGEN !! DANKE FÜR DEINEN LIEBEN BRIEF! DIESES WE IST SCHLECHT ABER DAS DANACH HALTEN WIR MAL FEST!! IST HALT BLÖD DAS WIR SO WEIT WEG WOHNEN!!! dann antworte ich , u bekomme wieder keine weiterre antwort, is am mittwoch wieder 1 woche her das er mir diese sms schrieb! Ich mein wenn der doch kein bock auf mich hätte, würd er mir das doch schreiben oder nicht???? denn das nervt doch sciherlich wenn ich dauernd oder mal hin u wieder sms schreibe oder anrufe!! der will doch sicher seine ruhe vor mir haben wenn er keen bock auf mich hat! aber nein - er schlägt nen date vor!! WARUM TUT ER DAS WENN ER SICH DOCH WIEDER NICHT MELDET? Ich mein - gut - heut is erst Montag! Aber ich habe das gefühl da kommt wieder nix!

Mist,
tut mir leid für dich.
komm mal in die arme.
der typ scheint beziehungsunfähig zu sein.
lenk dich ab!
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 21:23


Tut mir leid aber ich würde Dir einfach vorschlagen Hacke es ab.Solche Dinge habe ich selbst auch schon alles mit gmacht und das hört sich alles so an als ob er noch andere Bekanntschaften oder sogar ne Frau/familie zuhause sitzen hat.Alles gute und laß den Kopf net hängen.
(haha, das sage gerade ich die selber Herz Schmerz hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 21:36
In Antwort auf mai_11959300

Mist,
tut mir leid für dich.
komm mal in die arme.
der typ scheint beziehungsunfähig zu sein.
lenk dich ab!
glg

Ich koche vor wut ....
Was is das Problem ne SMS zu schreiben: sei mir nich bös aber das mit uns wird nix!! Dann wär doch OKAY!!!! !
Aber mich so sitzen zu lassen u warten zu lassen wie u ob es weitergeht, könnt ich so kotzen!
Der mensch is 40 !!!! Der kann doch wohl wenigstens ne SMS schreiben um mir zu sagen das er kein Bock auf mich hat ODER IS DAS ZU VIEL VERLANGT????????
Ich hab dem so viel geschrieben wie weh es mir tut das er sich so verhält. Und hab ihn von meiner letzten Enttäuschung erzählt wie meine Bez zu ende ging, das ich das fast gar nich verkraftet habe, u daher soll er wenigstens ehrlich zu mir sein u keine spielchen spielen! Weiol ich genug scheisse hinter mich gebracht habe!
Und dann kam diese SMS mit dem treffen am kommenden WE!
Ich könnt wetten der meldet sich NICHT mehr !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 10:06
In Antwort auf erdmaennchen2010

Ich koche vor wut ....
Was is das Problem ne SMS zu schreiben: sei mir nich bös aber das mit uns wird nix!! Dann wär doch OKAY!!!! !
Aber mich so sitzen zu lassen u warten zu lassen wie u ob es weitergeht, könnt ich so kotzen!
Der mensch is 40 !!!! Der kann doch wohl wenigstens ne SMS schreiben um mir zu sagen das er kein Bock auf mich hat ODER IS DAS ZU VIEL VERLANGT????????
Ich hab dem so viel geschrieben wie weh es mir tut das er sich so verhält. Und hab ihn von meiner letzten Enttäuschung erzählt wie meine Bez zu ende ging, das ich das fast gar nich verkraftet habe, u daher soll er wenigstens ehrlich zu mir sein u keine spielchen spielen! Weiol ich genug scheisse hinter mich gebracht habe!
Und dann kam diese SMS mit dem treffen am kommenden WE!
Ich könnt wetten der meldet sich NICHT mehr !!!!

Sicher zu feige!?
Also ich weiss nich, wenn er keen Interesse hat, soll er bitte ne SMS schreiben u mir sagen das es keinen SInn hat mit uns! Das habe ich ihm auch in den Brief geschrieben, wenn er nicht will, is Okay, dann soll er es mich bitte wissen lassen u wenigstens ne SMS schreiben!
Und zumal er mich ja selbst gefragt hat ob ich im oktober nen WE zu ihm komme damit er mir Düsseldorf zeigt, kann er keine Frau zuhause sitzen haben!
Ich hab ihm ja geschrieben, wenn er mir nicht sagt woran ich bin, stehe ich eines Tages vor seiner Tür, denn Adresse hab ich ja!
Aber das dann so ne SMS kommt, hätte ich nie gedacht!
Habe ihm geschrieben (ganz kurz) was ich alles durchgemacht habe in dem letzten jahr, das wenigstens er ehrlich sein soll u mir sagen soll wenn er kein Interesse hat!
Kam ja nicht, im gegenteil schlägt er mir ne verabredung vor.
Ich weiss ja das er immer sehr viel beschäftigt ist!
Der arbeitet, ist um 18 uhr zuhause, danach geht er zum Sport, macht ne Kampfsprtart u geht ins Fitnessstudio, geht auf Solarium, macht zwischendurch Komparsenrollen!
Wenn er mir ne SMS schreibt, dann auch meist immer während der Arbeitszeit!
Hätt er doch kein Bock auf mich, würd er mir dies doch per sms schreiben damit ich aufhöre zu NERVEN oder nicht?
Hab ihm ja auch geschrieben, wenn er mir sagt das kein interesse besteht, dann werd ich ihn auch in ruhe lassen!
Der sah gar nicht so aus, das der mich so hängen lasseb würde, der sah soooo ehrlicha us, der war sooo lieb!
Ich hab das in seinen Augen gesehen, das der keine Spielchen spielen würde. Aber das was der grad abzieht, könnt da so hin fahren , ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 13:30
In Antwort auf erdmaennchen2010

Sicher zu feige!?
Also ich weiss nich, wenn er keen Interesse hat, soll er bitte ne SMS schreiben u mir sagen das es keinen SInn hat mit uns! Das habe ich ihm auch in den Brief geschrieben, wenn er nicht will, is Okay, dann soll er es mich bitte wissen lassen u wenigstens ne SMS schreiben!
Und zumal er mich ja selbst gefragt hat ob ich im oktober nen WE zu ihm komme damit er mir Düsseldorf zeigt, kann er keine Frau zuhause sitzen haben!
Ich hab ihm ja geschrieben, wenn er mir nicht sagt woran ich bin, stehe ich eines Tages vor seiner Tür, denn Adresse hab ich ja!
Aber das dann so ne SMS kommt, hätte ich nie gedacht!
Habe ihm geschrieben (ganz kurz) was ich alles durchgemacht habe in dem letzten jahr, das wenigstens er ehrlich sein soll u mir sagen soll wenn er kein Interesse hat!
Kam ja nicht, im gegenteil schlägt er mir ne verabredung vor.
Ich weiss ja das er immer sehr viel beschäftigt ist!
Der arbeitet, ist um 18 uhr zuhause, danach geht er zum Sport, macht ne Kampfsprtart u geht ins Fitnessstudio, geht auf Solarium, macht zwischendurch Komparsenrollen!
Wenn er mir ne SMS schreibt, dann auch meist immer während der Arbeitszeit!
Hätt er doch kein Bock auf mich, würd er mir dies doch per sms schreiben damit ich aufhöre zu NERVEN oder nicht?
Hab ihm ja auch geschrieben, wenn er mir sagt das kein interesse besteht, dann werd ich ihn auch in ruhe lassen!
Der sah gar nicht so aus, das der mich so hängen lasseb würde, der sah soooo ehrlicha us, der war sooo lieb!
Ich hab das in seinen Augen gesehen, das der keine Spielchen spielen würde. Aber das was der grad abzieht, könnt da so hin fahren , ehrlich!


Jetzt hab ich Kopfweh! Also mal ehrlich Erdmännchen, ich verstehe dein Problem nicht. Du schreibst immer und immer wieder,dass er dir sagen soll, wenn es nichts wird und er ehrlich sein soll und das eine SMS ja nicht zu viel wäre.

Was, wenn er dir gar nicht sagen will, das es mit euch nichts wird? Was, wenn er ehrlich zu dir ist? Was, wenn er nicht jede Sekunde seines ausgefüllten Lebens damit verbringt an dich zu denken und sich erdreistet dir zu schreiben, wenn ihm danach ist?

Ich wäre nach dem was du schreibst mittlerweile völlig entnervt von dir und deiner Unsicherheit. Du unterstellst ihm einfach irgendwas, nur weil er sich nicht so verhält, wie du es als angemessen empfindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 15:56

Hey...
Ja also unternehmen tu ich auch nix mehr!
Ich ärgere mich doch nur!
Aber ihm würds doch sicherlich besser gehen, wenn er mir einfach schreibt das er kein Interesse hat! Dann ist er mich doch los! Aber das tut er nicht!
Vor allem mir so ne SMS zu schreiben: GUTEN MORGEN MEIN SÜSSER ENGEL ! ICH DACHT EHER DU WOLLTEST NIX MEHR VON MIR WISSEN WEIL ICH NIX MEHR VON DIR GEHÖRT HABE! WARUM SOLLTEST DU DENN NERVEN?? KUSS!!
und auf meinem Brief zu schreiben das er das kommende WE mal fest hält, da is ja klar das ich mir Hoffnungen mache!
Und dann schrieb er wie gesagt: IS HALT BLÖD DAS WIR SOWEIT WEG WOHNEN! Ich hab ihm ja im Brief geschrieben das ich irgendwann, wenns wirklich wa smit uns wird, nach düsseldorf ziehen würde!
Ich wollt ihm ja nur zeigen das ichs ernst meine, weil er bei unserem Date so misstrauisch war!
Er hatte extra nen freund ne SMS geschrieben u hat gefragt wie teuer ne fahrt von mir zu ihm is! Und machte so derbe viele andeutungen das er interesse hat!
Er hätte ja nicht versuchen brauchen meine hand im kino zu berühren.
er hätte mir doch nie 2 mal nen dicken kuss aufm mund gegeben, wenn er kein Interesse hat!
Und wenn er tatsächlich gar kein interesse hat, hätte er mir nicht solche sms geschrieben!
sondern sich nicht mehr gemeldet!

Auch wo er mich aufm Konzert anrief wo das Lied PRINZESSIN lief, hätt er doch nicht gemacht wenn ich ihm scheiss egal wäre!

Und dann die SMS ob ich ihn nen WE besuchen komme! Würd der doch net schreiben wenn er mich scheisse finden würde!

Ach naja soll er machen! Ich hoffe irgendwann ists zu spät !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest