Hat mein Mann ein Geheimnis?
Hallo ihr lieben,
ich hab da ein Problemchen unswar bin ich 7 Jahre mit meinen Mann zusammen wir haben 2 tolle Kinder. Aber immer wenn wir Sex haben und ich ihn oral befriedige, sagt er öfters (du bläst immer noch am besten) oder (du bist die beste) oder(immer noch die beste)
okay... wie darf ich das verstehen? Hab schon öfter mal das Gefühl gehabt er hatte schon mal was mit anderen Frauen... aber beweisen kann man es ja nicht. Danke im Voraus ihr lieben
Mehr lesen
Hallo ihr lieben,
ich hab da ein Problemchen unswar bin ich 7 Jahre mit meinen Mann zusammen wir haben 2 tolle Kinder. Aber immer wenn wir Sex haben und ich ihn oral befriedige, sagt er öfters (du bläst immer noch am besten) oder (du bist die beste) oder(immer noch die beste)
okay... wie darf ich das verstehen? Hab schon öfter mal das Gefühl gehabt er hatte schon mal was mit anderen Frauen... aber beweisen kann man es ja nicht. Danke im Voraus ihr lieben
Er will Dir bestimmt nur ein Kompliment machen und vor euren 7 Jahren hatte er bestimmt auch schon Sex.
3 -Gefällt mir

Sei doch froh, dass du die beste für ihn bist. Dass er noch andere Eisen im Feuer haben könnte, geht für mich aus dem Gesagten jedenfalls nicht hervor.
2 -Gefällt mir
Das ist nur ein Spruch, nichts anderes! Mach dir keinerlei Gedanken, er will dir nur sagen, dass du es genauso machst, wie er es liebt. Also machst du alles richtig
3 -Gefällt mir
Hallo liebe mika98,
also wenn du verunsichert bist, was ich verstehe, dann würde ich ihn einfach mal ansprechen.
In ruhe und ohne vorwürfe.
Du kennst deinen Mann ja am besten und seine Mimik oder du weißt bestimmt auch wie er ist wenn er mal lügen sollte.
Ganz liebe Grüße
1 -Gefällt mir

Hallo ihr lieben,
Wenn mein Mann das zu mir sagen würde, dann wüsste ich, er meint es im Spaß.
Ich würde antworten: Und du hast den schönsten Schwanz von allen
3 -Gefällt mir
fasse es als kompliment auf und lasse ihm die freude
wenn du ansonst keinerlei verdachtsmomente hast, dann solltest dir deswegen keinen kopf machen
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hallo ihr lieben,
Ich grüße dich.. ja also wie auch schon die anderen sagen, wenn du sonst keinen Verdacht hast bzw Grund dazu, dann ist alles in Ordnung. Aber du kannst dir ja Mal den Spaß erlauben und ihn fragen, wer denn auf Platz 2 und 3 sind, wenn du die beste bist. Oder beim nächsten Sex sagst du einfach mal, dass mit seiner Technik kein anderer Mann mithalten kann.
LG die Miriam
1 -Gefällt mir
Ich grüße dich.. ja also wie auch schon die anderen sagen, wenn du sonst keinen Verdacht hast bzw Grund dazu, dann ist alles in Ordnung. Aber du kannst dir ja Mal den Spaß erlauben und ihn fragen, wer denn auf Platz 2 und 3 sind, wenn du die beste bist. Oder beim nächsten Sex sagst du einfach mal, dass mit seiner Technik kein anderer Mann mithalten kann.
LG die Miriam
Danke dir ☺️ ich werde das mal machen . Vielen Dank
Gefällt mir
Das ist nur ein Spruch, nichts anderes! Mach dir keinerlei Gedanken, er will dir nur sagen, dass du es genauso machst, wie er es liebt. Also machst du alles richtig
Danke für deine Antwort. Das ist sehr lieb
Gefällt mir
Wenn mein Mann das zu mir sagen würde, dann wüsste ich, er meint es im Spaß.
Ich würde antworten: Und du hast den schönsten Schwanz von allen
Heheee danke für den Tipp 👍😅
Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
Das brauchst Dir keine Gedanken machen!
er lobt Dich damit. Anscheinend bist Du sehr gut darin!
Gefällt mir