Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Hat mein freund noch gefühle für seine Ex ???

Hat mein freund noch gefühle für seine Ex ???

3. Juni 2009 um 9:33 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 23:31

Hallo Ihr lieben, wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir zu meinem Thema was sagen könnt.

Mein Freund zieht demnächst in seine eigene Wohnung hinein.... jetzt kommt natürlich der Schock: die Tante von seiner Ex wohnt unter ihm ?

Als wir vergangen Freitag in einer Bar bzw. Disco unseren Abend verbracht haben.. tauchte seine Ex auf... er hat sie gleich gesehen und es mir auch gesagt. Er schaute immer wieder zu ihr kurz rüber... und als wir dann später eine pizza im bistro essen wollten... kam sie herein... und mein freund wollte sofort gehen! komisch oder?

Sie waren damals knapp über einem Jahr zusammen. Er hat sich von Ihr getrennt... laut ihm hat er keine gefühle für sie und redet sehr negative über sie. da sie ihm damals eine "angebliche" schwangerschaft anhängen wollte. Sie hat damals sogar einen schwangerschaftstest gemacht. Auf diesem war sie schwanger... aber dieser test war nicht von ihr... sondern von einer freundin die gerade "echt" schwanger war... also hat sie ihn kurz 600 euro abgezockt... und später stellte sich heraus, dass sie sich davon ein neues handy und neue klamotten gekauft hat.

Mit der tante von seiner ex habe ich auch schon mal gesprochen... laut ihr hat die ex von meinem freund hausverbot! Da sie damals nicht ordnungsgemäß auf das kind von ihrer tante geachtet hat (wäre beinahe ertrunken im pool)

was glaubt ihr? hat mein ex noch gefühle für sie? falls ja, wäre es für mich das aus der beziehung !!!

Danke euch jetzt schon mal für eure beiträge.

danke! liebe grüße ...

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 9:45

Deutlicher gehts ja eigentlich nicht!
Hi Precious,

nach allem was die Ex von Deinem Freund abgezogen hat würde ich auch den Raum verlassen wenn die ankommt. Die Aktion mit der Abtreilung war ja mehr als nur daneben. Nur zu verständlich, dass er da keinen Bock auf Kontakt hat. Aber warum sollte er denn noch Gefühle für sie haben? Wenn überhaupt, dann sind das sicher keine positiven. Und wegen der Tante würde ich mir echt keinen Kopf machen.

Versuch einfach mal, Dir weniger einen Kopf zu machen und überall Gefahren und Probleme zu suchen/ zu sehen. Das macht Dich auf die Dauer nur kaputt. Ich spreche aus Erfahrung.

Also Kopf hoch, da ist NICHTS worüber Du Dir Sorgen machen müsstest!


Alles Liebe für Dich
Polomaus

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:45

Mach doch aus einer mücke...
...keinen elefanten!

konzentrier dich auf deine beziehung und nicht auf die ex!

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:54


Null Gefahr!

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 23:31

Gefühle für die ex
dein schatz hat keine Gefühle mehr würde ich sagen .......Ihn ist es nur vielleicht unangenehm wenn du und sie an einen gleichen Ort sind ......das er ab und zu rüber schaut nur als neugier...würde ich sagen...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club