Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat mein freund interesse an meiner besten freundin?

Hat mein freund interesse an meiner besten freundin?

31. Juli 2011 um 2:34 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 13:02

Hallo,

ich habe jetzt meinen ersten freund und es könnte nicht besser laufen. Ich habe ihn durch meine beste Freundin kennengelernt und wir machen daher auch viel zu dritt.
Aber seit kurzem ist irgendwas komisch geworden. Er schreibt sehr viel mit meiner besten Freundin und er unterhaltet sich auch voll gut mit ihr und manchmal steh ich nur am rand und komme mir vor wie das fünfte rad am wagen. Ich habe das gefühl das er irgendwie ein bisschen distanzierter mir gegenüber geworden ist. Ich habe einfach angst das die sich zu gut verstehen und er dann interesse an ihr hat. obwhol ich mir nie vorstellen könnte das sie was mit ihm anfangen würde. Er meldet sich auch seit 2 tagen nicht mehr wir haben auch nur kurz geschrieben. Wir haben uns auch nicht gestritten oder so. Sonst hat er immer gesagt er ruft an und hat es dann auch gemacht aber jetzt nicht mehr. Ich werde ihm jetzt bestimmt nicht hinterher rennen oder ähnliches aber ich habe angst das er so langsam kein interesse an mir hat. was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Er bedeuted mir jetzt schon so viel und ich will einfach wissen was ihr dazu sagt.
Danke

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 16:50

Hat
er sich immer noch nicht gemeldet? Dann schreib ihm eine sms. Vielleicht will er, dass du dich mal meldest.
Was deine beste Freundin betrifft, wenn es dich so sehr stört, dann verbringe doch mal alleine mit ihm Zeit, vielleicht merkst du dann, dass er sich völlig normal verhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 18:01

Hast du denn
deine Freundin mal darauf angesprochen, ob ihr das auch auffällt? Oder ob sie irgendwas weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 21:28


Wenn du ihn durch sie kennengelernt hast, nehme ich mal an, dass die beiden sich schon länger kennen??
Hat sie einen Freund?
Vielleicht möchte er einfach nur höflich sein, damit sie sich nicht wie das dritte Rad am Wagen fühlt?

Manchmal redet man sich selbst einfach zu viel ein, sieht Sachen die nicht da sind und macht sich dadurch selbst alles kaputt.

Versetz dich mal in seine Lage, falls da wirklich nichts dahinter steckt, merkt er zwar das du dich aufeinmal anders und komisch verhälst, wird sich wundern warum du dich nicht mehr so regelmäßig meldest, kann sich aber nicht erklären was den eigentlich los ist, wenn er dir dann noch ähnlich ist, denkt er sich vielleicht:

"sie meldet sich auch 2 tagen nicht mehr wir haben auch nur kurz geschrieben. Wir haben uns auch nicht gestritten oder so. Sonst hat sie immer gesagt sie ruft an und hat es dann auch gemacht aber jetzt nicht mehr. Ich werde ihr jetzt bestimmt nicht hinterher rennen oder ähnliches aber ich habe angst das siee so langsam kein interesse an mir hat. was ich überhaupt nicht verstehen kann"


Solche Spielchen bringen nie etwas! Meld dich bei ihm und wenns mal passt sprich sie oder ihn, oder am besten beide mal darauf an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 0:43


So lange kennen sie sich eigentlich auch nicht. und nein sie hat keinen freund. Ich habe ihn ja angeschrieben und er hat sich nicht mehr zurückgemeldet.
Aber heute hat er angerufen und gefragt ob wir was machen und meine freundin hat dann irgendwie so komisch geguckt und hatte schlechte laune. Als wir dann draußen waren war es am anfang so wie immer aber am ende irgendwie komisch. es kommt mir schon so vor als ob wir schon 10 jahre zusammen sind. Ich werde jetzt einfach mal schauen und wenn sich irgendwas noch ändert rede ich mit den beiden. Vielleicht braucht unsere beziehung einfach mal was neues.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 8:48


Hört auf, euch zu dritt zu treffen. Schließlich führt ihr keine Menage á trois!

Dann siehst Du auch, wieviel Kontakt er zu Deiner Freundin sucht. Wenn Dir das dann zu viel wird, sag es ihm. Wir Frauen müssen uns nicht als Haremsdamen abspeisen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 13:02
In Antwort auf heartsease


Hört auf, euch zu dritt zu treffen. Schließlich führt ihr keine Menage á trois!

Dann siehst Du auch, wieviel Kontakt er zu Deiner Freundin sucht. Wenn Dir das dann zu viel wird, sag es ihm. Wir Frauen müssen uns nicht als Haremsdamen abspeisen lassen!


Werd ich auch jetzt machen vielleicht renkt sich das auch alles wieder ein. Hoffe ich.
Wenn es was neues gibt meld ich mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen