Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat mein Freund eine andere?

Hat mein Freund eine andere?

14. Juli 2008 um 12:40

Ich bin ziemlich verzweifelt und ich weiß aber nicht ob ich richtig liege. Ich glaube mein Freund hat eine Andere. Zufällig habe ich letztens auf seinem Schreibtisch und in seiner Tasche etwas gesucht von dem ich mir sicher war, er hätte es. Dabei habe ich ziemlich viele Haare von ihm in diesen Klamotten gefunden. Ich fand das schon etwas merkwürdig. Ich erkenne ja seine und meine Haare. Aber sie waren eindeutig von ihm.

Aber richtig confused war ich erst, nachdem auch Haare von ihm auf seinem Kissen im Bett waren. Kann das sein, dass er eine andere hat und seine Haare auf sie drauf sind und dann von ihr zurück auf seine Klamotten gefallen sind? Wenn das so ist, dann hatten die sogar Sex in UNSEREM Bett und da sind dann auch seine Haare von ihm auf sein Kissen gefallen.

Ich bin völlig daneben grade. Sollte ich ihn direkt drauf ansprechen oder erst mal etwas abwarten?

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 13:25

???
Ich habe viele Fragezeichen im Geischt ... normal dass ein Mensch Haare verliert oder?? Ich möchte nicht wissen wo ich schon überall Haare verlorgen habe ...

Sorry aber wenn das deine einzige Sorge ist, sei froh drum.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 13:36

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst...??
Du denkst allen Ernstes, daß Dein Freund eine andere hat, weil Du SEINE Haare auf SEINEN Klamotten und auf SEINEM Kissen gefunden hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 13:52

Das Deo ist auch noch da
Es kommt ja auch noch dazu, dass sein Deo dann ganz oft in seiner Wohnung zu riechen ist, immer wenn ich komme. Vielleicht hat er das vorher noch drauf gemacht, damit ich die andere nicht rieche oder wegen der anderen hat er sich eingedeodoriert und wenn ich komme ist immer noch so viel in der Luft dass ich das locker riechen kann...

14. Juli 2008 um 13:53
In Antwort auf rubye_12315144

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst...??
Du denkst allen Ernstes, daß Dein Freund eine andere hat, weil Du SEINE Haare auf SEINEN Klamotten und auf SEINEM Kissen gefunden hast?

Ja, das denke ich
Ja, das denke ich. Woher sollen die Haare sonst kommen, wenn nicht davon

14. Juli 2008 um 13:55
In Antwort auf ashton_12851753

???
Ich habe viele Fragezeichen im Geischt ... normal dass ein Mensch Haare verliert oder?? Ich möchte nicht wissen wo ich schon überall Haare verlorgen habe ...

Sorry aber wenn das deine einzige Sorge ist, sei froh drum.

Jeder wie er will
Willst Du mir damit sagen, dass Du auch heimliche Affären hast? Also meisn wärs nicht, aber jeder wie er will. Und ich will nicht, dass mein Freund was mit einer anderen hat. Aber ich weiß noch nicht, ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll...

14. Juli 2008 um 14:11
In Antwort auf hotaru_12482896

Ja, das denke ich
Ja, das denke ich. Woher sollen die Haare sonst kommen, wenn nicht davon

Es ist ganz natürlich...
...daß jeder Mensch Haare verliert. Schließlich findest Du ja auch nur SEINE Haare und nicht die einer anderen. Daher stelle ich mir immer noch die Frage, wie Du darauf kommst, daß Dein Freund eine andere haben soll. Sorry, ich kapiers nicht.

14. Juli 2008 um 14:14

Das Deo ist auch noch da
Es kommt ja auch noch dazu, dass sein Deo dann ganz oft in seiner Wohnung zu riechen ist, immer wenn ich komme. Vielleicht hat er das vorher noch drauf gemacht, damit ich die andere nicht rieche oder wegen der anderen hat er sich eingedeodoriert und wenn ich komme ist immer noch so viel in der Luft dass ich das locker riechen kann...

Oh man,
Deine Vermutungen sind echt zum Haare raufen...

Mach Deinem Freund doch den Vorschlag kein Deo mehr zu benutzen und keine Haare mehr zu verlieren. Dann hast Du vielleicht keinen Grund mehr, ihm Affären zu unterstellen.

14. Juli 2008 um 15:53

Oh man,
Deine Vermutungen sind echt zum Haare raufen...

Mach Deinem Freund doch den Vorschlag kein Deo mehr zu benutzen und keine Haare mehr zu verlieren. Dann hast Du vielleicht keinen Grund mehr, ihm Affären zu unterstellen.

Super
Stimmt, die Idee ist gar nicht so doof. Ich könnte ihm ja vorschlagen, dass er mal zwei Wochen weder Haare verlieren noch Deo benutezn soll. Wenn ich dann immer noch Haare von ihm finde bzw. sein Deo rieche, dann weiß ich, dass da was im Busch ist.

14. Juli 2008 um 15:56

Es ist ganz natürlich...
...daß jeder Mensch Haare verliert. Schließlich findest Du ja auch nur SEINE Haare und nicht die einer anderen. Daher stelle ich mir immer noch die Frage, wie Du darauf kommst, daß Dein Freund eine andere haben soll. Sorry, ich kapiers nicht.

Warum?
Ja aber warum finde ich denn SEINE Haare überall, wenn Sie nicht von der anderen runter gefallen sind?

Das sieht man doch in jedem Film, dass die Frau auf den Klamotten ihres Mannes ein Haar findet und dann weiß sie sofort, dass da was mit einer anderen läuft. So viel kann man den modernen MEdien schon entnehmen.

15. Juli 2008 um 8:53

Jeder wie er will
Willst Du mir damit sagen, dass Du auch heimliche Affären hast? Also meisn wärs nicht, aber jeder wie er will. Und ich will nicht, dass mein Freund was mit einer anderen hat. Aber ich weiß noch nicht, ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll...

"....????"
Hallo Magnolyy

Sag mal.... wie alt bist du? Haare Deines Freundes auf SEINEM KISSEN und auf SEINEN Klamotten..... na und!!!! Ich würde es verstehen, wenn es weder Deine noch Seine Haare wären..dan hättest Du vielleicht einen Grund um so zu reagieren... aber so.. naja!

Ich persönlich finde du reagierst hier total über und wenn du ihm deshalb eine Affähre unterstellst, dann bist du entweder sehr jung oder sehr naiv! Man kann sich auch in solche Dinge reinsteigern. Mach Dir / Euch keine Probleme, wo keine sind.

Liebe Grüsse
Pinia

15. Juli 2008 um 10:08
In Antwort auf ninon_12884441

"....????"
Hallo Magnolyy

Sag mal.... wie alt bist du? Haare Deines Freundes auf SEINEM KISSEN und auf SEINEN Klamotten..... na und!!!! Ich würde es verstehen, wenn es weder Deine noch Seine Haare wären..dan hättest Du vielleicht einen Grund um so zu reagieren... aber so.. naja!

Ich persönlich finde du reagierst hier total über und wenn du ihm deshalb eine Affähre unterstellst, dann bist du entweder sehr jung oder sehr naiv! Man kann sich auch in solche Dinge reinsteigern. Mach Dir / Euch keine Probleme, wo keine sind.

Liebe Grüsse
Pinia

....!!!!
Ich bin 23.

Naja aber das kennt man doch nun aus Filmen, wo die Frau Haare auf den Klamotten ihres Mannes findet und sofort weiß, dass da ne andere im Spiel ist. Wenn das Haar von jemand fremdem wäre, dann wüsste die Frau doch gar nicht, ob diese fremde Person eine Affäre hat. Das kann die doch an dem Haar nicht erkennen, von irgend jemandem, von dem sie nicht mal weiß wer das ist.

Das ist doch so wie wenn ich auf der Straße nen Schlüssel finde, dann weiß ich doch auch nicht wer den verloren hat, warum diese Person den verloren hat, wofür der Schlüssel ist, was der Schlüssel verschließt usw. Ich kenn den Verlierer des Schlüssels ja überhaupt nicht. So isses doch auch mit dem Haar. Aber wenn ich sehe, dass das Haar von meinem Freund ist, den ich ja nun kenne, dann mach ich mir da schon Gedanken. Ich finde schon, dass das ein reales Problem ist, das eindeutig da ist.

15. Juli 2008 um 10:42

....!!!!
Ich bin 23.

Naja aber das kennt man doch nun aus Filmen, wo die Frau Haare auf den Klamotten ihres Mannes findet und sofort weiß, dass da ne andere im Spiel ist. Wenn das Haar von jemand fremdem wäre, dann wüsste die Frau doch gar nicht, ob diese fremde Person eine Affäre hat. Das kann die doch an dem Haar nicht erkennen, von irgend jemandem, von dem sie nicht mal weiß wer das ist.

Das ist doch so wie wenn ich auf der Straße nen Schlüssel finde, dann weiß ich doch auch nicht wer den verloren hat, warum diese Person den verloren hat, wofür der Schlüssel ist, was der Schlüssel verschließt usw. Ich kenn den Verlierer des Schlüssels ja überhaupt nicht. So isses doch auch mit dem Haar. Aber wenn ich sehe, dass das Haar von meinem Freund ist, den ich ja nun kenne, dann mach ich mir da schon Gedanken. Ich finde schon, dass das ein reales Problem ist, das eindeutig da ist.

Guter Witz...
...ich lach jetzt noch!

15. Juli 2008 um 13:14

....!!!!
Ich bin 23.

"..sorry"..
...aber ich glaub du schaust eindeutig zuviel TV und hast ein zu lebhafte Phantasie;o)

Dein Freud tut mir echt Leid..wenn das nicht ein Fake sondern wirklich ein Problem sein sollte.

Stell doch gleich ein Detektiv an, welcher Dein Freud beobachtet und künftig die Kleider sowie die Kissen nach seinen Haaren kontrolliert. Am besten Inspektor Gadget ;o)

Werd erwachsen Mädel.....

15. Juli 2008 um 14:54

"..sorry"..
...aber ich glaub du schaust eindeutig zuviel TV und hast ein zu lebhafte Phantasie;o)

Dein Freud tut mir echt Leid..wenn das nicht ein Fake sondern wirklich ein Problem sein sollte.

Stell doch gleich ein Detektiv an, welcher Dein Freud beobachtet und künftig die Kleider sowie die Kissen nach seinen Haaren kontrolliert. Am besten Inspektor Gadget ;o)

Werd erwachsen Mädel.....

Detektiv
Also erstmal, muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich erwachsen werden soll. Man legt doch kein Schalter im Kopf um und ist dann erwachsen, sowas entwickelt sich. Daher ein ganz blöder Tip.

Aaaaaaber die IDee mit dem Detektiv ist gar nicht so blöd. Dieser Isnpector Gadget, ist der gut, oder wie? Wie teuer ist sowas? Wie regelt man das?

Mein Freund muss dir nicht leid tun, momentan siehts so aus als werde ich hintergangen.

15. Juli 2008 um 15:51

Jeder wie er will

So viele haare wie ich verliere
habe ich 20 000 affären und alle im gemeinsamen bett ^^

ach mädchen, werd erwachsen und bestell dir im internet ein neues gehirn. wie kann ein junge soetwas wie dich überhaupt als freundin nehmen?

stellst du dich so doof oder bist du tatsächlich so?

ps: auch bei uns riecht es fast täglich nach gutem männerparfum aber stell dir vor, mein freund möchte gut riechen, für sich und für mich und nicht für andere frauen.

15. Juli 2008 um 15:57

Vielleicht
trägt dein freund ja zum schlafen einen anzug aus dem die verlorenen haare nicht rausfallen können. und beim wilden sex mit der anderen hatte er dann keinen anzug an (wozu auch? ) und verlor daher haare.

ahahhahaha danke ich habe lange nicht mehr so gelacht

muss echt mal mein freund fragen ob er bei uns gang bang parties veranstaltet so viele haare wie von ihm bei uns rumliegen .... böööser junge

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

15. Juli 2008 um 16:41

Detektiv
Also erstmal, muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich erwachsen werden soll. Man legt doch kein Schalter im Kopf um und ist dann erwachsen, sowas entwickelt sich. Daher ein ganz blöder Tip.

Aaaaaaber die IDee mit dem Detektiv ist gar nicht so blöd. Dieser Isnpector Gadget, ist der gut, oder wie? Wie teuer ist sowas? Wie regelt man das?

Mein Freund muss dir nicht leid tun, momentan siehts so aus als werde ich hintergangen.

"..."
Na also ich denke Inspektor Gadget.....der ist sicher SEHR GUT........ schliesslich ist dieser auch im TV mit einer Trickfilmsendung......*lach*

Pass aber auf, falls dieser auch SEINE Haare verliert

*lol*

15. Juli 2008 um 17:06

Vielleicht
trägt dein freund ja zum schlafen einen anzug aus dem die verlorenen haare nicht rausfallen können. und beim wilden sex mit der anderen hatte er dann keinen anzug an (wozu auch? ) und verlor daher haare.

ahahhahaha danke ich habe lange nicht mehr so gelacht

muss echt mal mein freund fragen ob er bei uns gang bang parties veranstaltet so viele haare wie von ihm bei uns rumliegen .... böööser junge

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das muss ja nicht sein
19honey86 ich bitte dich !!!! Ich mag mir das gar nicht vorstellen, was mein Freund mit einer anderen da so macht und wie. Musst es mir ja nicht so deutlich vor Augen führen! Wenn mein Freund es jetzt auch mit mehreren Frauen macht oder wohlmöglich mit mehreren Männern UND Frauen. Jetzt bin ich echt noch mehr verunsichert als vorher.

Ich habe ihn schon so ganz vorsichtig gefragt, ob er irgendwie unzufrieden mit mir ist oder ob er gefühle für andere Frauen hat momentan, und er sagte Nein. Schon verdächtig. Erst die Haare und jetzt lügt er anscheinend auch noch...

15. Juli 2008 um 17:20

"..."
Na also ich denke Inspektor Gadget.....der ist sicher SEHR GUT........ schliesslich ist dieser auch im TV mit einer Trickfilmsendung......*lach*

Pass aber auf, falls dieser auch SEINE Haare verliert

*lol*

Professioneller Inspektor
Naja ich denke nicht, dass der Film, ich meine der Fall für einen professionellen Inspektor soooo schwer ist, dass der auch gleich in den Sog der Intriegen mit reingezogen wird und auch Opfer von Fremdgeherei wird und somit gleich seine Haare verliert. Andererseits, wenn mein Schatz jetzt dieses Fremdgehen gar nicht freiwillkig macht, sondern in irgendwas reingeraten ist und nun von anderen Ganoven genötigt wird, Dinge zu tun, die er gar nicht will.

Und dieser Gadget hat eine eigene Sendung im Fernsehen? Ist das so wie Toto und Harry, diese beiden Polizeier auf Sat.1 ? Wie teuer ist denn sowas, wenn man so einen Inspektor mietet?

15. Juli 2008 um 19:59

Professioneller Inspektor
Naja ich denke nicht, dass der Film, ich meine der Fall für einen professionellen Inspektor soooo schwer ist, dass der auch gleich in den Sog der Intriegen mit reingezogen wird und auch Opfer von Fremdgeherei wird und somit gleich seine Haare verliert. Andererseits, wenn mein Schatz jetzt dieses Fremdgehen gar nicht freiwillkig macht, sondern in irgendwas reingeraten ist und nun von anderen Ganoven genötigt wird, Dinge zu tun, die er gar nicht will.

Und dieser Gadget hat eine eigene Sendung im Fernsehen? Ist das so wie Toto und Harry, diese beiden Polizeier auf Sat.1 ? Wie teuer ist denn sowas, wenn man so einen Inspektor mietet?

Ein psychater
ist sicher günstiger und wesentlich sinnvoller für dich ... lange nicht mehr so kürstlich gelacht

15. Juli 2008 um 23:23

Ein psychater
ist sicher günstiger und wesentlich sinnvoller für dich ... lange nicht mehr so kürstlich gelacht

Meisnt Du...
...dass ein Psychater besser wäre, der dann mal mit meinem Freund über diese Affäre redet? Stimmt schon, aber eigentlich will ich ja erstmal durch einen Inspektor rausbekommen, ob und wie er diese Affäre führt.

Was ist denn kürstlich? Ist das eine Mischung aus fürstlich und künstlich, so Neoadel? Ich find das sehr interessant, klär mich bitte auf.

18. Juli 2008 um 10:10

Das Deo ist auch noch da

???
Schon mal daran gedacht, dass er das Deo ranmacht, damit er gut duftet für dich?!

18. Juli 2008 um 10:11

Warum?
Ja aber warum finde ich denn SEINE Haare überall, wenn Sie nicht von der anderen runter gefallen sind?

Das sieht man doch in jedem Film, dass die Frau auf den Klamotten ihres Mannes ein Haar findet und dann weiß sie sofort, dass da was mit einer anderen läuft. So viel kann man den modernen MEdien schon entnehmen.

Im Film ist es aber andersrum...
... da findet die Frau das Haar der Anderen bei ihm und nicht sein Eigenes!

18. Juli 2008 um 10:13

Meisnt Du...
...dass ein Psychater besser wäre, der dann mal mit meinem Freund über diese Affäre redet? Stimmt schon, aber eigentlich will ich ja erstmal durch einen Inspektor rausbekommen, ob und wie er diese Affäre führt.

Was ist denn kürstlich? Ist das eine Mischung aus fürstlich und künstlich, so Neoadel? Ich find das sehr interessant, klär mich bitte auf.

Psychiater...
... den sollte nicht dein Freund aufsuchen, sondern du!

18. Juli 2008 um 11:08
In Antwort auf debora_12116676

Im Film ist es aber andersrum...
... da findet die Frau das Haar der Anderen bei ihm und nicht sein Eigenes!

Erklärung!
Muss ich das schoooon wieder erklären? Woher soll die Frau im Film denn bitte an dem fremden Haar erkennen, dass die Frau mit ihrem Mann was hatte. Die kennt die doch gar nicht.

Wenn Du Geld auf der Straße findest, dann denkste doch auch nicht, ach das gehörte dem und dem und der hat das aus jenem oder folgendem Grund verloren und wollte damit eigentlich dieses oder jenes machen. Du weißt doch nichts davon. Aber die Haare von meinem Freund kenn ich und kann daher schon eher was dazu sagen als irgend ein wildfremdes Haar was mich nicht interessiert. Ich kann ja nun nicht bei jedem Menschen mir darum sorgen machen ob der oder die Fremd geht. Bei meinem Freund mach ich mir aber natürlich gedanken, deshalb auch über seine Haare.

18. Juli 2008 um 11:34
In Antwort auf debora_12116676

???
Schon mal daran gedacht, dass er das Deo ranmacht, damit er gut duftet für dich?!

Einen Schritt weiter denken
Naja klar hab ich daran gedacht, aber ich denke das er denkt, dass ich meine er macht das nur für mich. Er wollte mich damit wohl nur auf eine falsche Finte locken. Aber da hat er nicht mit meinem weitreichenden Kombinationsdenken gerechnet, das mich immer einen Schritt weiter denken lässt..

18. Juli 2008 um 14:26

Weißt was ich verdächtig finde?
deine dummheit. sieht wohl ganz nach fake aus hier !!!

19. Juli 2008 um 11:56

Weißt was ich verdächtig finde?
deine dummheit. sieht wohl ganz nach fake aus hier !!!

Aha,...
... und warum bitteschön sollte das ein Fake sein? Ahcja, weils so unrealistisch ist, dass Personen in einer Beziehung fremd gehen. Stimmt, richtig, ist hier ja ein Präzedenzfall. Soll ich Dir ma sagen wonach deine Frechheit aussieht, mich hier als dumm zu beschimpfen?

16. März 2009 um 20:52

Guter Witz...
...ich lach jetzt noch!

oh man.. das is ja wohl n schlechter scherz

18. März 2009 um 12:38

ich denke es sitzt hier ein dicker, kleiner prepupatärer Junge vorm pc weil er keine Freunde und Langeweile hat!

lustige Idee kleener

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club