Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat mein Ex noch eine Chance verdient?

Hat mein Ex noch eine Chance verdient?

26. Dezember 2008 um 14:23

Das ganze Jahr ging das mit meinem Ex und mir hin und her,wir können nicht mit aber auch nicht ohneeinander.
Ich hab in den letzten 2 monaten in denen wir keinen kontakt hattenmeiner meinung nach mist gebaut (was mit nem anderen gehabt).
Aber jetzt hab ich seit 3Tagen wieder Kontakt mit meinem Ex,den ich wirklich sehr geliebt habe und er will mich zurück.
Am Telefon meinte er dass er mich noch nie so eiskalt erlebt hat, ich war total abweisend....das liegt aber nur daran dass ich Angst habe wieder von ihm verletzt zu werden und da er ein wenig weiter von mir entfernt wohnt..ca. 60km habe ich auch Angst dass wir uns dann wieder so selten sehen.
Er meinte wie tausend male zuvor dass er sich jetzt wirklich geändert hat da er in den letzten 2monaten ohne Kontakt zu mir gemerkt hat dass ich ihm fehle usw.
Was soll ich tun?

Lg

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 14:38

Hm.
Hi erstmal !
Also die Vernunft sagt, dass sich wie gesagt, ein Mensch in 2 Monaten nicht so sehr ändern kann, dass alles plötzlich wieder gut werden kann, besser als früher. Es geht einfach nicht. Vielleicht denkt er, dass er sich geändert hat & du auch am Anfang, aber es wird auf längere Zeit nicht klappen.
Aber dein Herz sagt dir bestimmt, dass er noch eine Chance verdient hat. Es kommt jetzt auf dich an, wie du gestrickt bist & wie weit deine ihm gegenüber noch ausgeprägt sind. Liebst du ihn noch ? Wenn ja, hör' auf dein Herz, was es dir sagt. Sagt es, dass du ihn liebst, gebe ihm eine letzte Chance, wenn nicht, dann lass es. =)
lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 14:52
In Antwort auf ocean_12381471

Hm.
Hi erstmal !
Also die Vernunft sagt, dass sich wie gesagt, ein Mensch in 2 Monaten nicht so sehr ändern kann, dass alles plötzlich wieder gut werden kann, besser als früher. Es geht einfach nicht. Vielleicht denkt er, dass er sich geändert hat & du auch am Anfang, aber es wird auf längere Zeit nicht klappen.
Aber dein Herz sagt dir bestimmt, dass er noch eine Chance verdient hat. Es kommt jetzt auf dich an, wie du gestrickt bist & wie weit deine ihm gegenüber noch ausgeprägt sind. Liebst du ihn noch ? Wenn ja, hör' auf dein Herz, was es dir sagt. Sagt es, dass du ihn liebst, gebe ihm eine letzte Chance, wenn nicht, dann lass es. =)
lg <3


Danke für deine Antwort.
Ich denke dass ich ihn nicht mehr Liebe,aber Gefühle für ihn sind trotzdem noch welche da und die werden auch nicht so schnell verschwinden.
Einerseits will ich ihm die Chance geben aber habe halt Angst verletzt zu werden.
Ich hab mir vorgenommen erstmal so eiskalt zu bleiben und ihm nicht zu zeigen woran er bei mir ist,auch nachdem wir uns gesehen haben.
Früher war ich die,die ihm hinterher gerannt ist und versucht hat alles zu retten und jetzt bin ich das genaue Gegenteil.
Mal sehen ob das klappt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club