Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat mein Arbeitskollege interesse an mir ?

Hat mein Arbeitskollege interesse an mir ?

22. Februar um 9:38 Letzte Antwort: 22. Februar um 16:11

Eig ist es ja so das ich sehr empahtisch bin und spüre wann mich jemand mag oder interessant findet . Allerdings hab ich momentan kein Feingefühl 

Also zu mir mal erstens bin 22 jahre jjung und bin in einer sehr schwierigen beziehungw er wohnt noch bei mir wir sind auch in der selben arbeit am skilift und genau das war der grund auch warum wir uns entscheiden haben die beziehung im guten zu beenden weil wir zuviel gestritten haben und auch keine gefühle mehr im spiel sind von seiner seite ist es noch so egal wie oft ich ihm das erkläre und klar mache das ich nicht mehr will unter solchen umständen eine beziehung zu führen . Versucht er es immer wieder da er mich eben sehr liebt aber von meiner seite sind gefühle trotz über 2 jahren beziehung geknickt .. naja zum thema ... als wir am skilift angefangen haben war es war nicht liebe auf den ersten blick aber nach kurzer zeit war ich meinem atbeitskollegen verflossen . Er ist eben die pistenaufsicht und kommt ab und zu jedenfalls haben wir eig nie so privates geredet aber ich merkte wie er mich immer intensiv anschaute und sich gekümmert hat und mich er hat so eine feinfühlige art . Nun ja irgendwann hat er nicht mehr mit mir geredet mir kam vor das ihm das sehr unangenehm ist vorallem.weil mein exfreund dass er auch noch nicht weiss da ich eben mich auch nicht traue ihm dass zu sagen . Letztens hat er sich in der gondel als er ins tal fuhr nicht mehr seinen blick von mir abgewendet und wenn ich mich verabschiede und mein ex ist grad nicht in der nähe lacht er so süss . Er macht mich verrückt weil ich nicht weiss was er will von mir . Und mir ist es so unangenehm weil mein ex boch an mir hängt und er merkt das auch aber eben merkt er auch wir wir uns tag täglich zerfetzen . Ich will ihn nicht in diesen trouble mitrein reissen andererseits würd ich gerne mal privat treffen bin aber zu schücjtern und weiss dann auch nicht was er von mor denkt da er ja nicht weiss dass meine beziehung geschichte ist .. ihn eben darum zu fragen was würdet ihr machen .. bitte spart euche die kommentare mit das ich eine schlampe bin weil ich mich so plötzlich in jemanden anderen verguckt hab .. es war wirklich schlagartig aber bin mit meiner alten beziehung in die brüche gegangen wurde ständig betrogen ... bedroht ... und unter anderem auch geschlagen und beleidigt erniedriegt . Also es gibt kein zurück mehr bitte helft mir was ich tun kann um rauszufinden wie er mich findet 

Mehr lesen

22. Februar um 16:11

erstmal mit deinem ex abschließen!  getrennte Wohnungen

Gefällt mir