Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat man gegen die Ex eine Chance?

Hat man gegen die Ex eine Chance?

2. September 2013 um 22:28

Habe im Internet einen lieben Mann kennengelernt. Kurz nach dem ersten Date beendete er den Kontakt, weil er mir offenbarte noch immer Gefühle für seine Ex zu haben. Nach einem halben Jahr hat er wieder Kontakt aufgenommen. Er wäre jetzt stark genug, hätte sich getrennt und die Ex wäre Vergangenheit. Hatte auch gerade ein Ende zu verarbeiten. Passte gut. So sind wir zusammengekommen. Erstmal nur so um unsere Vergangenheit zu verarbeiten, aber ich hab gemerkt bei ihm wurde mehr draus. Ganz viele Kleinigkeiten, sehr sehr liebevolle Gesten usw. Gestern waren wir zusammen frühstücken nach einer "langen" Nacht und trafen seine Ex. Ich hab gemerkt wie ihn das durcheinander brachte. Hab ihn abends noch angeschrieben. Sie hatte ewig nix von sich hören lassen, aber als sie uns gestern sah, fing sie an mit sms-terror. sie haben nachts lange telefoniert. das hat er mir auch noch gesagt, seitdem kommen kaum noch whatsapp an und die tausend herzen die er mir immer geschickt hat, nix mehr!!! ist es jetzt vorbei. auf meine Frage ob ich wieder (siehe oben) eine whapsapp mit "ich bin jetzt wieder mit ihr zusammen" kam von ihm. "er glaub nicht".. ich glaub ich kann einpacken!!!! wie seht ihr das?

Mehr lesen

3. September 2013 um 11:48

Ja,
Du kannst einpacken und sei froh drum!!!! Du warst nur ein Trostpflaster, jetzt bahnt sich wieder was mit seiner Ex an..... Wenn das nichts werden sollte, kommt er bestimmt bei Dir wieder angeschissen. Da könnte er mich dann aber sowas von kreuzweise. Vergiss ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 12:55

Sie hat gewonnen
per whatsapp kam heute sein meldung, dass sie immer noch in seinem herzen ist. blablabla. innerhalb von 2 monaten zweimal das gleiche erlebt. wie kann ich je nochmal vertrauen. bei beiden hatte ich ein gutes gefühl.... sch...!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 13:02

Geblockt und gelöscht
klar wird er wieder ankommen wollen. war ja nach seinen worten eine schreckliche beziehung mit ständigen trennungen usw. er wird aber nicht können.... hab alles geblockt. keine chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 21:34

Es gibt halt ganz besonders blöde Männer
nach 1,5 monaten funkstille sieht sie mich und plötzlich fällt ihr wieder ein, dass er ihr fehlendes puzzle ist ..... und der dummkopf glaubt es auch noch. So weggeworfen zu werden tut echt weh. für dann für so einen banalen zufall. aber so hab ich relativ früh gemerkt, was er für ein dummer Schwächling ist. nicht wirklich ein echter Kerl. naja... hatte mal wieder schönen sex. man muss der sache ja was gutes abgewinnen. weh tut es trotzdem. und wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 21:55

Bleibe stark
Hallo Judetta,
sei stark, verzichte auf den meinetwegen besten Sex mit diesem Kerl, der zweitbeste Sex mit einem anderen ist auch noch schön.
Ich kann Dir nachfühlen, wie weggeworfen wehtut. Ich wurde sehr weit geworfen.
Alles, alles Gute wünscht Dir Willi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß wirklich nicht weiter (Beziehung)
Von: sorina_12546932
neu
4. September 2013 um 20:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest