Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat man als kleiner mann Chancen auf Beziehung?

Hat man als kleiner mann Chancen auf Beziehung?

20. Januar 2017 um 16:21 Letzte Antwort: 20. Januar 2017 um 16:26

Ich bin 160cm klein und Schwul. Aber ich frage trotzdem. Hat man als kleiner Mann Chance auf Beziehung mit nem Frau? Ein Bekannter von mir ist genau so groß. Ich oft mit ihm unterwegs gewesen. Ich war mit ihm in der Disco, jedes mal Absage. Immer die Antwort, die ich du bist mir zu klein. Selbst die kleinen Zwergen Frauen sagen das. Mittlerweile hast er Frauen. Kann ich verstehen. Frauen bevorzugen nur große Männer. Auch die kleinen. Ich Bin froh das ich Schwul bin. Den Männern ist die Größe egal. Mir eben so. Ich kann bei den 1.50 Frauen nicht verstehen, wieso die nur 1.80  große Männer nehmen. Wieso reicht ein 1.65 Mann nicht?  Wir kleine Männer so Wertlos und nicht Liebenswert? Ich selber komme mit Frauen auch nicht klar. Wenn es um die Größe geht, zeigen ihr wahres Gesicht. Jede Frau. Die Frauen sind so Wählerisch. In Beruf hat er Erfolg nur bei der Beziehung nicht. 

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 16:26

Du möchtest also wirklich wissen, ob Frauen auch kleine Männer toll finden? Auch wenn dich Frauen nicht interessieren? ^^

​Ich finde, die Körpergröße spielt wenig eine Rolle. Es gibt außerdem auch haufenweise kleine Frauen, die unter die 1,60m Grenze gehen. Und das ist nur ein Irrtum, dass eine kleine Frau nur große Männer nimmt. Es trifft einen eben mit den Gefühlen für eine Person. Das hat nichts damit zu tun, das man sich denkt: OH WARTE. Der dort ist 1,90m groß und ich bin nur 1,50m! Das ist perfekt! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram