Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat kämpfen einen Sinn???Oder sollte man den EX in Ruhe lasse? Bitte dringenst um Rat!!! :

Hat kämpfen einen Sinn???Oder sollte man den EX in Ruhe lasse? Bitte dringenst um Rat!!! :

1. August 2009 um 12:01 Letzte Antwort: 1. August 2009 um 13:43

Hallo!
Mein Problem ist, das mein Freund (41!!!) aus dem Urlaub in Schweden (mit seiner Tochter) Schluss gemacht hat. Er sagt er fühle sich zu einer anderen Frau sehr hingezogen. Mehr als zu mir. Diese Frau hat 2 Kinder (er hat 3,- 21 J., 14 J.,7 J.). Er hat sich nach 16 Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. Ich war zum Teil mit der Grund (Frau auch mal fremdgegangen- hat Ihn sehr verletzt). Wohnt seit 4 Monaten in seiner eigenen Wohnung, fühlt sich nicht zuhause und vermisst doll seine Kinder(15,7).

Er wollte mit mir zusammenziehen und Kinder. Ich wollte aber noch etwas Zeit, damit er auch Zeit für sich hat und die Trennung verarbeitet. Nun sieht er die neue Frau, mit 2 kleinen Kindern, und sucht NEUES ZUHAUSE.
Ihm fehlt der Alltag mit Kindern, das kann ich ihm nicht bieten. Habe auch aus finanzieller Not sein Kind nicht behalten können,-) das hat ihn sehr verletzt.

Soweit zu meinem speziellen Fall. Mich hat eben gewundert das er die Entscheidung soso schnell im Urlaub gefällt hat. Kam aus Schweden- evang. Gemeinde!!!
Haben sie einen Rat für mich?
Ich hoffe, wenn ja Danke im Vorraus.

Am Sonnag Abend durfte ich ihn dann sehen um 23.00 Uhr... und der redete kaum. Ausser das er nochmals sagte er fühle sich zu ihr mehr hingezogen als zu mir. Geht das denn so schnell?
Habe sein Handy kontrolliert und da stand drin wie konnte er nur 41 Jahre ohne sie!! das ist für mich Honig um den Bart schmieren, so hat er auch zu mit geredet. Und er schrieb: BIN ZUHAUSE ABER WAS IST ZUHAUSE UND WO? Habe ihm gesagt das ich es gelesen habe und bin in der Nacht noch nachhause gefahren, davon ab wollte er das ich fahre....NACHTS!!! Hat dann 2 Tage ständig angerufen weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Habe nicht reagiert.

Er sagte er hätte ein Problem weil wir schon am 2. Abend im Bett gelandet sind.
Aber das hat doch nichts damit zu tun ob sich Liebe entwickelt oder nicht. Im Bett hat es super gepasst zwischen uns. Er möchte mit der neuen erstmal kein Sex, da das die Krönung der Liebe sei. Aber es kann doch auch ganz enttäuschend werden oder nicht?

Soll ich mich nochmal melden oder ihn in Ruhe die neue Beziehung starten lassen?BITTE Bitte was oll ich nur tun???

Mehr lesen

1. August 2009 um 13:43

Danke!
Hallo, habe grad einen Brief per einschreiben von ihm bekommen. Darin waren mein Wohnungsschlüssel und Ohringe und natürlich ein Brief.
Kurz: Liebe Sylvi, es tut mir sehr leid, dass ich meine Gefühle nicht so klar erkannt habe, wie es notwendig gewesen wäre. Ich wollte dich auch nicht verletzen und habe dich nicht betrogen.
Du bist ein sehr lieber und wertvoller Mensch. Ich schätze dich sehr und wäre gern weiter mit dir freundschaftlich verbunden. Leider reagierst du nicht auf meine Anrufe und SMS, so bleibt mit nur der Weg über die Post...Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück und Gesundheit. W

Ich melde mich darauf nicht...... weil Freunschaft will ich nicht.
Er ist so dominant und weiss Frauen zu manipulieren. Das stimmt....Denn wenn er im Nest sitzt dann entfaltet er seine Flügel...
Ich hoffe die neue bekommt das recht zeitig mit.
Ich will ihn......will keine unaufhörlichen Dates mehr und meine Sexualpartner reichen mir. Ich will durch dick und dünn durch Höhen und Tiefen mit einem Mann...IHM aber ich kann mir seine Gefühle nicht erzwingen.
Was meinst du?

Danke für deine ehrliche und liebe Antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen