Home / Forum / Liebe & Beziehung / hat Jennifer love hewitt sillikon brüste??

hat Jennifer love hewitt sillikon brüste??

28. Juni 2009 um 22:45 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 0:19

hallo ich weis es passt nicht ganz hier rein aber vielleicht weis ja hier einer die antwort, es gab grad wieder einen film mit ihr im tv und da hab ich mich das echt gefragt weil sie ja doch ganz schön grose brüste für ihre zierliche figur hat ...

mfg

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 22:52

Loool
was für eine existenziell wichtige frage

kriegst aber trotzdem ne antwort: ich würde drauf wetten dass das silikon ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 22:55
In Antwort auf gitta_12731728

Loool
was für eine existenziell wichtige frage

kriegst aber trotzdem ne antwort: ich würde drauf wetten dass das silikon ist

Hehe...
ja ich bin mir nicht hundert pro sicher hab mir grad bilder im netz angeguckt auf manchen siehts so aus...auf anderen wiederrum nicht ...ich weis auch nciht wieso mich das so interessiert... und ich bin definitiv NICHT lesbisch

28. Juni 2009 um 23:37

Hahaha
ja wieso nich^^....

28. Juni 2009 um 23:39

Hmmm
irgendwie sehen die da auf dem bild voll komisch aus;-S.. ... naja kann man echt schwer sagen ob die echt sind...hmm

28. Juni 2009 um 23:56

kann den link leider nicht öffnen..

28. Juni 2009 um 23:58
In Antwort auf mirjam_12688821

Hehe...
ja ich bin mir nicht hundert pro sicher hab mir grad bilder im netz angeguckt auf manchen siehts so aus...auf anderen wiederrum nicht ...ich weis auch nciht wieso mich das so interessiert... und ich bin definitiv NICHT lesbisch

Hmm....
Hab mir auch Bilderchens angeguckt und ich denke....entweder es gab eine OP und die Bilder, auf denen die Brüste noch nicht so perfekt aussehen, waren vor der OP, oder aber die Retouchierungs-Technik macht einiges möglich. Das werden ja nicht selten mal Brüste eine Etage nach oben gezogen oder vergrößert. Da ist inzwischen alles Möglich.

29. Juni 2009 um 0:10
In Antwort auf gamila_11868697

Hmm....
Hab mir auch Bilderchens angeguckt und ich denke....entweder es gab eine OP und die Bilder, auf denen die Brüste noch nicht so perfekt aussehen, waren vor der OP, oder aber die Retouchierungs-Technik macht einiges möglich. Das werden ja nicht selten mal Brüste eine Etage nach oben gezogen oder vergrößert. Da ist inzwischen alles Möglich.

Hmm
ja wie gesagt ich hab nämlich den film heart breakers geguckt...und das ist echt schwer zu sagen..

29. Juni 2009 um 0:13

Ahhh
ja jetzt geht es..heheheee sowas beruhigt einen doch immer wieder und ich wette alle männer dneken immer oh die tolle frau da ist so makellos ohne cellulite und alles..nenene die habane es alle...also die meisten...obwohl bei denen sogar noch dazu kommt das sie bestimmt minimum 2-4 stunden am tag trainieren.......wer ist denn eig die erste frau ganz oben??

29. Juni 2009 um 0:19
In Antwort auf mirjam_12688821

Ahhh
ja jetzt geht es..heheheee sowas beruhigt einen doch immer wieder und ich wette alle männer dneken immer oh die tolle frau da ist so makellos ohne cellulite und alles..nenene die habane es alle...also die meisten...obwohl bei denen sogar noch dazu kommt das sie bestimmt minimum 2-4 stunden am tag trainieren.......wer ist denn eig die erste frau ganz oben??

oohhh gooottt und wer ist diese SEHR SEHR blasse dame???

Noch mehr Inspiration?
pinterest