Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand von euch schon anal-sex gemacht??

Hat jemand von euch schon anal-sex gemacht??

30. August 2006 um 1:57

ich frage das deshalb weil mein freund das seit neuestem will und ich hab ja gesagt weil ich ihm nen gefallen tun wollte.wir machen das nun regelmäßig und ich habe schmerzen dabei!!was soll ich tun???????wenn ich es ihm sage macht er schluss ich liebe ihn aber so!!

Mehr lesen

30. August 2006 um 2:00

Hmm
also ich hatte bisher noch keinen analsex mit meiner freundin ABER wenn es ihr schmerzen bereitet würde, würde ich es auf keinen fall machen. wenn er wegen soetwas schluss macht dann müsste er dir doch scheißegal sein weil du wissen würdest das er dich nicht liebt.

Gefällt mir

30. August 2006 um 2:06
In Antwort auf thief06

Hmm
also ich hatte bisher noch keinen analsex mit meiner freundin ABER wenn es ihr schmerzen bereitet würde, würde ich es auf keinen fall machen. wenn er wegen soetwas schluss macht dann müsste er dir doch scheißegal sein weil du wissen würdest das er dich nicht liebt.

Doch
er liebt mich ja.du kennst ihn nich.nur im bett ist er so ansonsten ist er ein treuer mensch!ehrlich er mag das aber zu sehr und ich WILL das er es schön hat! muss ich halt salbe nehmen oder so

Gefällt mir

30. August 2006 um 2:12
In Antwort auf schneckexxs

Doch
er liebt mich ja.du kennst ihn nich.nur im bett ist er so ansonsten ist er ein treuer mensch!ehrlich er mag das aber zu sehr und ich WILL das er es schön hat! muss ich halt salbe nehmen oder so

Natürlich
musst du ne salbe nehmen was denkst du denn^^

auch wenns mir noch so sehr gefallen würde ich würde es nicht machen wenns ihr schmerzen bereitet. sag ihm doch einfach das es dir unangenehm ist und es weh tut. er wirds verstehen wenn er dich liebt. auser du bist dir nicht sicher und lässt es eifnach über dich ergehen...auch ne möglichkeit

Gefällt mir

30. August 2006 um 2:18
In Antwort auf thief06

Natürlich
musst du ne salbe nehmen was denkst du denn^^

auch wenns mir noch so sehr gefallen würde ich würde es nicht machen wenns ihr schmerzen bereitet. sag ihm doch einfach das es dir unangenehm ist und es weh tut. er wirds verstehen wenn er dich liebt. auser du bist dir nicht sicher und lässt es eifnach über dich ergehen...auch ne möglichkeit

Ich denke
auch das dein freund dich auf garkeinen fall liebt denn sonst hätte er a)schon was gemerkt und b)hättet ihr darüber vorher gesprochen denn das ist ja nun nichts alltägliches!! denkst du nicht das du nen besseren finden kannst??

Gefällt mir

30. August 2006 um 8:32

Was machst du denn für Sachen?
Nein, nein, mach das nicht ihm zu liebe, wenn es dir duch weh tut. Sag es ihm. Wenn er dich liebt, macht er nicht schluss. Aber einfach den @rsch hin zu halten ist auch absolut keine Lösung. Das muss aufhören!

Gefällt mir

30. August 2006 um 8:46

Hammerhart!
Sorry, aber dein Freund ist ein Arsch und du bist irgendwie auch nicht ganz richtig!
Er macht mit dir etwas das du eigentlich nicht möchtest, schlimmer noch, etwas wobei du Schmerzen hast und du machst mit......ihm zuliebe! Was soll das eigentlich? Du versuchst es ihm schön zu machen und er würde schluss machen wenn du es nicht tun würdest??? Denk einfach mal darüber nach, da läuft einiges schief!

Zartbitter

Gefällt mir

30. August 2006 um 12:11

Na ja,
ich sehe gerade,Du bist 17!!!Da denkt man wohl noch so!Von wegen,wenn ich das nicht mache dann macht er Schluß!Wenn das so ist,dann ist er es 1.nicht wert und 2.liebt er Dich nicht!

Das Wichtigste in einer Beziehung ist übrigens REDEN!!!Vorallem über Sex(uelle)Vorlieben etc!

Gerade beim Analverkehr muss man höllisch aufpassen,ohne Gleitmittel geht gar nichts ohne Schmerz!Außerdem muss sich der Schließmuskel"dran gewöhnen".
Vielleicht solltest Du es erst mal mit "Spielzeug" versuchen!Analketten,Analvibratoren!FunFactory stellt tolle Sachen her,die auch nicht wie Sexspiezeug aussehen!"Flexi" heisst die Analkette und wenn Du die im Po hast und Dein Freund auf normalem Wege mit Dir schläft ist das der Hammer!Das wäre ja dann vielleicht erst einmal eine schöne Erfahrung und Du kannst Dich mit der Zeit auf mehr einlassen!

Dein Freund scheint noch nie was mit dem Thema am Hut gehabt zu haben,sonst wüßte er das alles!
Information ist alles!
Glaub mir,wenn Du ein paar Dinge beachtest,Dich vorallem entspannst,ist das der geilste Sex der Welt!
Aber rede erst mal mit Deinem Freund und dann probiert ihr es einfach noch mal aus!!!

Liebe Grüsse und viel Spass

P.S.Wenn ihm alles egal ist,gibt es auch eine Lösung:Trennung!!!

Gefällt mir

31. August 2006 um 20:00

Also
ich und mein freund sind auseinander!!der arsch!!!wie ich gesagt habe war er sauer und hat schluss gemacht ihr hattet wohl alle recht!naja bei dem nächsten werde ich sofort sagen was ich denke!!damit mir das ersparrt bleibt
danke an euch alle

Gefällt mir

7. September 2006 um 16:17

Redet miteinander!
Du musst im sagen wenn dir was schmerzen bereitet! Wenn er dich liebt nimmt er auch Rücksicht und geht auf deine Gefühle ein... Beim Sex ist es extrem wichtig miteinander zu reden... nur so weiß man was dem Partner gefällt und wie man ihn Glücklich machen kann...

Gefällt mir

8. September 2006 um 18:18

Gleitgel?
Schon mal an Gleitgel gedacht? Natürlich solltest du dich auch nicht dazu zwingen... entspannen und verwöhnen lassen...

Gefällt mir

8. September 2006 um 18:25

Hey
also wenn er gleich schluss machen würde...dann is er blemblem..sag ihm wenn dir was weh macht. redet offen darüber

Gefällt mir

8. September 2006 um 22:20

Na
sorry aber dummheit tut halt weh. Wenn du als 17 jährige mit dem 42 jährigen Freund deiner mutter rumvögelst...falls das überhaupt stimmen sollte was du hier erzählst.

Gefällt mir

9. September 2006 um 2:32

Hallo
Ich finde es zwar schön, dass du etwas für dein Freund tust um ihn glücklich zu machen, aber du solltest niemals vergessen auch an doch zu denken. Wenn es dir doch weh tut, dann lass es bitte auch, ich glaube nicht, dass es deinem Freund dann so gefällt, wenn er dir doch damit weh tut.

Ich hatte Anal-Sex mit meiner Ex, am Anfang war es für sie auch schmerzhaft, deshalb habe ich ihr die Wahl gelassen wie schnell es geht. Beim ersten Versuch tat es ihr auch weh, deshalb haben wir es gelassen, ich wollte ihr schließlich auch nicht weh tun. Irgendwann haben wir es halt nochmal versuch, aber erst dann, wo sie es auch wollte und haben sehr viel Gleitgel benutzt, vorher sehr viel geschmust, damit meine damalige Freundin sich entspannen konnte und dann sind wir es LANGSAM angegangen und es hat geklappt. Sie wollte es, sie war entspannt und wir hatten viel Gleitgel benutzt, dann tat es ihr nicht mehr weh und es hat ihr Spaß gemacht.

Wenn du es auch willst mit dem Anal-Sex, dann lass dir Zeit damit, damit du ruhig und entspannt bist, aber wenn du es nicht willst, dann sag es bitte deinem Freund und lass es bitte und lass dir nicht unnötig weh tun.

LG Blaze

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 19:22

NEIN
Ich hab noch nie Analsex gemacht und würde es mit Sicherheit auch nie tun. Ich hab einmal eine kurze "Beziehung" mit einem Typen gehabt, der mir gesagt hat, dass er schon einmal Analsex gemacht hat und dass er es auch mit mir gerne einmal machen würde. Er hat nicht darauf gedrängt, aber erwähnt hat er es sicher 2 Mal. Naja, ich habs verdrängt, dass er etwas in meinen Augen so widerliches schon einmal gemacht hat und gern wieder machen würde. Nach ein paar Wochen hat sich der Typ dann als absolutes ... entpuppt.Im wahrsten Sinn des Wortes. Anus heißt ja ... wenn ich nicht irre . Also meine ANTWORT: GIB IHM EINEN FESTEN ARSCHTRITT!!!

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 19:25

Also Analsex
ist ja nicht nur sehr eklig (wie ich finde) sondern auchnoch gefährlich, gerade wenn es dir wehtut solltest du es nicht machen!

Der Schließmuskel könnte dabei verletzt werden und dann sitzt ihr in der Scheiße (ne jetzt mal im ernst.. dann kannst du es echt nicht mehr zurückhalten)

und mit einem Analsex betreiben mit Schmerzen dabei nur damit er nicht Schluss macht ist ja wohl echt traurig..

Such dir doch eine der nicht so pervers ist.. also ich würde sowas niemals bei meiner Freundin machen.

lg
Eric

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen