Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand schon mal Online Speeddating versucht?

Hat jemand schon mal Online Speeddating versucht?

10. März 2009 um 15:42

Hey hab mal nach neuen singlebörsen gegoogelt und darunter auch was Online Speed Dating, www.zweidabei.de gefunden. Ist jemand von euch da schon angemeldet? Wie läuft des da ab? Gibts süsse typen Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Freu mich auf eure Antworten.
liebe grüsse cyberangel

Mehr lesen

20. März 2009 um 22:48

Online speed dating, bringt das was?!
hi cyberangel,

ich bin ja aus der hauptstadt, da müsste man meinen, nicht online nach nem typen suchen zu müssen, weil hier ja an jeder ecke was los ist... aber naja, ich bin vor ein paar jahren aus beruflichen gründen nach bonn umgezogen (berlin besuche ich aber noch regelmäßig ) und hier sieht das schon ganz anders aus... hab mich mittlerweile auch schon mal online auf die suche gemacht, die seite die du da nennst kenne ich bisher noch nicht, werde aber mal bei gelegenheit reinschnuppern. dann schreib ich dir nochmal. ich persönlich finde das gar nicht schlimm jemanden online kennenzulernen , hab da kein problem mit, vor allem weil ich echt wenig zeit habe und hier nicht so die party geht...

also, bis die tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 17:28

Mal was anderes
Hallo cyberangel!
Hab diese zweidabei-seite letztens mal auf ner werbung entdeckt und hab das dann auch mal ausprobiert. also das ganze läuft so: anmelden und loslegen. du kannst dann entscheiden, was für leute du kennenlernen wilst (alter geschlecht) und dann gehts auch schon los. das ganze läuft über webcam, das heßt also, man unterhält sich wirklich. also ich hatte anfangs n bissle angst vor, aber im grunde genommen sind die meisten doch ganz nett. nach dem gespräch kannste dann abstimmen, ob den wiedersehen magst oder nicht. das find ich ganz gut. was halt ein bisschen doof ist, ist halt, dass man sich nciht aussuchen kann, mit wem man quatscht (die süßen typen natürlich ) aber reinschauen lohnt sich schon würd ich sagen. kost ja nix, daher einfach ausprobieren.
viel spaß!

schreibsuchti

1. April 2009 um 22:37

BattleDates
Wow, das hat Paiq.de auch. Neben SpeedDates haben die die sogar BattleDates. Echt cool, dann streiten zwei Jungs um meine Gunst und ich kann am Ende entscheiden, mit wem ich weiterchatten möchte. Wie so zwei Ritter die sich duellieren

LG
Tricia

18. April 2009 um 18:05
In Antwort auf nekane_12896783

BattleDates
Wow, das hat Paiq.de auch. Neben SpeedDates haben die die sogar BattleDates. Echt cool, dann streiten zwei Jungs um meine Gunst und ich kann am Ende entscheiden, mit wem ich weiterchatten möchte. Wie so zwei Ritter die sich duellieren

LG
Tricia

Der Punkt geht an... www.zweidabei.de
Hey cyberangel,

ich hab mich jetzt mal auf www.zweidabei.de angemeldet und find es ganz cool. Ich werd da auf jeden Fall noch mal reinschauen. Hab da auch schonb nette Leute kennengelernt. Leider bin ich nicht immer zwischen 20-21 schon Zuhause, aber wenn ich Zeit habe, dann geh ich rein und date 2-3 süße Jungs.

paiq.de hab ich auch mal gesehen, das mit dem Battle ist zwar neu, aber irgendwie unfair. Also wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einer anderen Frau um die Gunst eines Typen offensichtlich konkurrieren müsste, ... Nö. Deshalb geht der Punkt an zweidabei.

Hoffe dir ist damit geholfen.
Liebe Grüße
bb

26. April 2009 um 20:04

Versuchs bei owonda.de
Also viele der Online Speed Dating Seiten sind reine Kennenlernseiten um Freunde zu finden! Wenn es Dir um Online Dating geht, würde ich Dir owonda.de empfehlen. Das ist eine kostenlose Online Dating seite die auch Speed Dating anbietet! Habe zwar noch nicht meinen Traumprinzen gefunden, aber Spaß macht es allemal, und ist auch gut wenn man ernsthaft jemanden sucht!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest