Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand hier Erfahrung mit U.S. Soldaten?

Hat jemand hier Erfahrung mit U.S. Soldaten?

15. Juli um 8:40

Hallo in der Runde. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit U.S. Soldaten freuen. Ich habe etwa vor 1 Woche einen Mann kennen gelernt, der zur Zeit in Syrien stationiert ist. Er hat mich angeschrieben. Das Bild war nett anzusehen. Die ersten 3 Tage schrieben wir über allgemeines. Dann folgten auf einmal Liebesschwüre von ihn und das Thema Heirat wurde auch auf den Tisch gepackt. Wir schrieben über Skype und WhatsApp. Was mir erst hinter her aufgefallen ist , das die Ländervorwahl +44 bei WhatsApp ist und die steht für England. Er hat mich nie nach Geld gefragt, deshalb war ich wohl auch sehr zutraulich. Letzten Freitag sollte ich ihn versprechen niemanden davon zuerzählen, das wir uns über eine Internetplattform kennengelernt haben. Dort hat er sich mittlerweile abgemeldet weil er ein hohes Aufkommen von Angeboten erhält. Meine Freundinnen soll ich überhaupt nichts erzählen und meinen Eltern schon mal garnicht. Seit der letzten Nachricht am Freitag hat er sich nicht mehr gemeldet. Bei WhatsApp sind meine Nachrichten bis heute noch nicht übermittelt worden. Da man aber sein Bild sieht kann ich nicht blockiert sein. Mir kommt es so vor als ob ich derbe reingefallen bin. Da ich generell die USA sehr würde ich gerne Freundschaften und Bekanntschaften dort schließen. Lg Christina 

Mehr lesen

15. Juli um 9:32

Ja, ich habe einige Erfahrungen! Sie töten viele Menschen im Auftrag ihren Heimat, der in politischen und vor allem wirtschaftlichen Interessen auf andere Länder aufzwingen will. Dabei entstehen Krisengebiete, wie heute der halbe Welt auf Flucht befindet. Wie sei bumsen, kann ich  nicht beurteilen... 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was will er...
Von: meikiiii
neu
14. Juli um 22:17

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen