Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand erfahrungen mit emos???

Hat jemand erfahrungen mit emos???

14. Mai 2010 um 19:45 Letzte Antwort: 15. Mai 2010 um 16:56

hab eine kennen gelernt übers internet die wirklich voll und ganz die vorstellung von nem emo erfüllt
hab mich auch schon mit ihr getroffen und wir ham uns gut verstanden und so und bin ihr schon ziehmlich zugetan...
aber ich komm einfach nit damit klar das sie sich rizzt und dergleichen...
weis jemand nen rat wie ma ne frau mit ner ziehmlich verkorksten kindheit und langjährige emo von ihrem trip weg bekommt? ^^

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 21:26

Nö, aber was ist eigentlich ein Emo??

Okay, die haben ihren eigenen Kleidungstil und ihre Musikrichtung, aber wofür stehen sie?? Was hebt sie von anderen ab??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 21:39
In Antwort auf lari_12363879

Nö, aber was ist eigentlich ein Emo??

Okay, die haben ihren eigenen Kleidungstil und ihre Musikrichtung, aber wofür stehen sie?? Was hebt sie von anderen ab??

Ähm
emos ziehen sich wie du shcon gesagt hast speziell an färben sich die haare oft auch mehrfarbig aber das is ja noch normal ^^
speziell wirds dann wenn se sich quasi ihre gefühle ins gesicht mahlen, sich mit rasierklingen die arme aufritzen, selbstmordgedankgen und versuche.........
solche sachen machen se ganz speziell....
achja sie is halb-japanerin... wenns wen interessiert ^^

14. Mai 2010 um 21:47
In Antwort auf oberon_12947458

Ähm
emos ziehen sich wie du shcon gesagt hast speziell an färben sich die haare oft auch mehrfarbig aber das is ja noch normal ^^
speziell wirds dann wenn se sich quasi ihre gefühle ins gesicht mahlen, sich mit rasierklingen die arme aufritzen, selbstmordgedankgen und versuche.........

nochmal zum Mitschreiben. Emo heisst nich sich ritzen oder sowas- Emo is ne Musikrichtung deren Anhänger sich Emo genannt haben. Die Leute die sich ritzen haben eine Krankheit:
DAS BORDERLINESYNDROM!

Macht euch mal vorher Schlau.

14. Mai 2010 um 21:50

Ganz Wichtig.
Versuch nicht hinzugehn und zu sagen HÖR AUF DICH ZU RITZEN. Dadurch wirds schlimmer. Geh auf sie ein und versuch sie im Unterbewusstsein dazu zubringen das sie zum Arzt geht. Und noch Wichtiger steh ihr bei. Aber erwähne nie das ritzen vielleicht hört sie dann auch selber damit auf wenn sie eine Ansprechperson hat.

LG
Bastiiii

14. Mai 2010 um 21:50

Ähm

Wie Emos sind Gruppen von Leuten....
...die sich grundsätzlich ihre Arme ritzen und Selbstmordgedanken haben??? Häh??
Oder ist deine Bekanntschaft nur ein besonderer Fall, eben auch etwas labil, und ist rein zufällig ein Emo??

Emo hin oder her, sich ritzen ist eine psychische Erkrankung, auch Autoaggression genannt und gehört auf jeden Fall Therapeutisch behandelt.....
Im Internet findest du dazu einige Einträge, ev. auch ein paar Tipps, wie man mit so jemanden am besten umgeht.....

14. Mai 2010 um 23:42

Ok
dann hol ich mal weng weiter aus....
ihre mutter is gestorben als sie 7 wahr dann hat sich ihr vater dem alc zugewendet und sich längere zeit an ihr vergangen und irgendwie isse dann halt auf die schine gerutscht...
das sie sich in ärztliche behandlung geben soll muss ich ihr nich sagen isse schon....
ich würd ihr nie sagen hör auf dich zu ritzen aber es tut mir in der seele weh das zu sehen und auch die narben die davon geblieben sind schon...

15. Mai 2010 um 1:18

also falls du mit SVV Selbstverletzendes Verhalten meinst dann ist auch das eine Krankheit und hat ebenfalls nichts mit EMO zutun.

Und hör bitte auf mich ständig zu Korrigieren oder zu Verbessern, Ich weiss was ich schreibe. Ich hatte so einen Fall in der Familie!

15. Mai 2010 um 1:20
In Antwort auf lana_11907334

also falls du mit SVV Selbstverletzendes Verhalten meinst dann ist auch das eine Krankheit und hat ebenfalls nichts mit EMO zutun.

Und hör bitte auf mich ständig zu Korrigieren oder zu Verbessern, Ich weiss was ich schreibe. Ich hatte so einen Fall in der Familie!

SORRY,,,
Schreibe gerade über die Seite meiner Freundin

15. Mai 2010 um 1:23

JA stimmt aber leider gibt es auch noch diese Szene Emos >->

Oder Suchtkranke...

Bleibt dann aber auch eine Krankheit

15. Mai 2010 um 1:24

NEIN Ritzen gehört nicht dazu.

15. Mai 2010 um 1:30
In Antwort auf lari_12363879

Wie Emos sind Gruppen von Leuten....
...die sich grundsätzlich ihre Arme ritzen und Selbstmordgedanken haben??? Häh??
Oder ist deine Bekanntschaft nur ein besonderer Fall, eben auch etwas labil, und ist rein zufällig ein Emo??

Emo hin oder her, sich ritzen ist eine psychische Erkrankung, auch Autoaggression genannt und gehört auf jeden Fall Therapeutisch behandelt.....
Im Internet findest du dazu einige Einträge, ev. auch ein paar Tipps, wie man mit so jemanden am besten umgeht.....

Ich weis was ein emo ist
der rest ist klischee und trifft zwar nicht immer zu aber doch relativ oft...
und sie rfüllt das klischee absolut zu 150%

15. Mai 2010 um 16:56

Ok
dann hol ich mal weng weiter aus....
ihre mutter is gestorben als sie 7 wahr dann hat sich ihr vater dem alc zugewendet und sich längere zeit an ihr vergangen und irgendwie isse dann halt auf die schine gerutscht...
das sie sich in ärztliche behandlung geben soll muss ich ihr nich sagen isse schon....
ich würd ihr nie sagen hör auf dich zu ritzen aber es tut mir in der seele weh das zu sehen und auch die narben die davon geblieben sind schon...

Na wenn ...
...sie schon in Behandlung ist dann ist ja alles bestens.

Dann kannst du jetzt nur noch für sie da sein und warten.
Ihr kriegt das das hin

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen