Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand Erfahrung mit einem 3-er?

Hat jemand Erfahrung mit einem 3-er?

10. März 2015 um 17:09

Hallo ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Dreier hat (2Frauen, ein Mann) und wo man überhaupt eine 2te Frau so findet?
Bitte keine dummen Kommentare.. Danke

Mehr lesen

10. März 2015 um 17:38

Das ist einfach
Genau da, wo man auch die erste Frau gefunden hat.
(So viel zu den dummen Kommentaren)

Aber im Prinzip läuft darauf hinaus, wenn das eine einmalige Sache sein soll, dann schaust Du da, wo man bei Euch üblicherweise jemanden für eine Nacht finden kann.
Die Frau des suchenden Pärchens sollte den Kontakt herstellen, das verringert das Ohrfeigenrisiko.

Ansonsten gibt es noch x Methoden Kontaktanzeigen in irgendeiner Form aufzugeben. Das geht natürlich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 18:39
In Antwort auf bellis0815

Das ist einfach
Genau da, wo man auch die erste Frau gefunden hat.
(So viel zu den dummen Kommentaren)

Aber im Prinzip läuft darauf hinaus, wenn das eine einmalige Sache sein soll, dann schaust Du da, wo man bei Euch üblicherweise jemanden für eine Nacht finden kann.
Die Frau des suchenden Pärchens sollte den Kontakt herstellen, das verringert das Ohrfeigenrisiko.

Ansonsten gibt es noch x Methoden Kontaktanzeigen in irgendeiner Form aufzugeben. Das geht natürlich auch.

Erfahrung der anderen damit ich weiß wie sie es gemacht haben und ich das nicht so verloren mache
Ok danke für den Tipp mit der Frau für eine Nacht.. Die erste Frau bin ich und ich suche mal lieber nicht in meinem Freundeskreis
Hm ja mit den Chats mal schauen dann

11. März 2015 um 17:09

Zum Sex-Forum
bitte eine Etage tiefer.

11. März 2015 um 22:03

Auf jeden Fall
blöde zum einparken.

Frühere Diskussionen
Beziehung ohne glückliche Partei