Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand einen Tip !!

Hat jemand einen Tip !!

8. November 2015 um 16:22

Es geht immer noch um den gleichen Mann in meinen Ersten Beitrag mittlerweile geht diese Drama jetzt genau 15 Monate und wird nicht besser.

Am Freitag gab es bei uns ein grosses Fest, wo wir leider beide anwesend waren.

Ich habe Ihm beim letzten treffen klar gemacht das er sich entscheiden muss ganz oder garnicht das ich bei diesen Geschichten nicht mehr dabei bin.

Ich hab Ihm schließlich alles gute und eine glänzende Zukunft gewünscht!!

Bis auf Freitag da kam dann eine Bitter Böse Nachricht mitten in der Nacht mit Stinkefinger und Faust von wegen ich habe eine Dame angaschiert die im seinen Abend versaut. Meine Antwort war dann diese:

Lass es einfach bleiben.... ich hab es nicht nötig Damen zu angaschieren die Dir den Abend versauen du müsstest mich eigl. kennen
Gscheider wars wir reden mal über was wichtigeres... Reden die ganze Gschichte aus. des kann nicht nochmal a Jahr so weiter gehen . Diese Eifersuchtsdramen beiderseits. Des is keine Basis des is nix. völlig für die Tonne, für beide immer nur mit Stress verbunden. Na da kann ich Mir an stinkefinger im Vollrausch schicken lassen für eine sach wo ich nicht beteiligt bin. Nach deiner Aussage im Auto war alles gesagt NAME.. Dann muss ich keine Leute holen die dich zur sau machen oder bloß stellen. Aber ich merks Ma Du meinst auch du bist da Mittelpunkt von meinem Leben und der Erde, da liegst aber verkehrt . Du kannst auch nur des machen was dir die anderen sagen und zeigen und sagen was für dich gut ist oder was du tun sollst anstatt das du selbst entscheidest und dich für deine Wege entscheidest. Des is doch dein Leben und deine wertvolle Zeit.s leben is so schnell vorbei ehe das mas übersieht.
I versteh nicht das Ma nicht mal zu sich selbst ehrlich sein kann.Du bist 24 und hast nicht mal so ein breites Kreuz das du ein normales Gespräch unter 4 Augen führen kannst, des is doch des traurige an der ganze Sache !!! Ich kenn dich nämlich auch anders!

was sagt Ihr dazu war diese Text zu hart oder rüttelt Ihn der villt mal wach ??
oder andere Tips ?!

Danke

Mehr lesen

8. November 2015 um 16:38

Wenn du deine Antwort schon abgeschickt hast,
erübrigt sich doch die Frage, wie wir sie finden. Oder habe ich was falsch verstanden? Das ganze Hin und Her Getue ist total kindisch und du verschwendest schon seit einem Jahr deine Zeit.

Am besten für dich wäre es, wenn du seine Nummer löschst, dir keine Gedanken mehr über Schriftsätze machst und auch sonst deine Zeit sinnvolleren Projekten widmest.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 17:18

Nicht zu hart
Aber ist dieses dialektgeschreibsel absicht?
Wenn du so wichtige botschaften schicken willst, dann schreib sie in hochdeutsch.
Ich habe nicht kapiert, was du sagen wolltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle sind nicht mehr das was sie mal waren
Von: biancan86
neu
8. November 2015 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen