Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand eine Idee oder ein paar Tipps für mich?

Hat jemand eine Idee oder ein paar Tipps für mich?

15. März 2007 um 22:36 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 14:19

Wie geht man mit einem Mann um, der eifersüchtig ist (es jedoch nicht gerne zugibt) und indirekt angibt, eine Geliebte zu haben? Dabei ruft er mich ständig an, kümmert sich wirklich um unser Wohlergehen (wir haben 2 gemeinsame Kinder), verändert sein Verhalten, wenn man ihm etwas vorwirft aber trotzdem wenig zu Hause ist (fast ganze Zeit im Ausland)?
Er reagiert jedoch sehr heftig und sauer auf Streit und schlechte Laune in der Stimme, nicht anrufen etc.; möchte über sein Rückkehr nicht sprechen und wenn ich zu ihm nett bin, ist er selbst zu mir so lieb und süss.... Ich möchte meinem Mann (Seit 13 Jahren verheiratet) wieder zu Hause haben auch wenn er zur Zeit eine Geliebte hat.
Die Angeberei, ich hätte jemand, führte nur zum Streit, genauso wie Fragerei nach sein wiederkehren. Aber ob die Tour ich sei nett zu ihm und mit allem einverstanden was bringt? Bein ich nicht sehr überzeugt.
Was soll ich tun? Könnte mir jemand etwas empfehlen?
Danke.
Diana.

Mehr lesen

16. März 2007 um 14:19

Wie geht...
er denn mit dir um! Er richtet sich nach den jeweiligen für ihn besten Bedingungen. Und kann doch sein, dass er wirklich nicht eifersüchtig ist, zumal noch eine andere eine Rolle spielt oder auch nicht. Da er über seine Rückkehr nicht reden möchte, lässt er alles offen. Das ist doch kein Leben, du und eure Kinder erfahren doch gar nicht wie das nun weitergehen soll. Für euch ist er ein Fremder im eigenen Haus und wie Quecksilber nicht zu fassen.

Die Stimmung bei euch stelle ich mir sehr eigentümlich vor. Ein Familienmitglied arbeitet woanders und ist nicht bereit Aussagen darüber, wie lange das dauert, ob und wie er eine Geliebte hat zu treffen. Statt dessen macht er auf kleiner Junge, der für das was geschieht nicht zur Verantwortung zu ziehen ist. Wahrscheinlich meint er noch, dass er mit dem was zu Hause passiert nichts zu tun hat.
Solltest mal exakter beschreiben was da bei euch abläuft. Die Info isz etwas ungenau.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club