Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat jemand bei seiner Hochzeit fremd gevögelt?

Hat jemand bei seiner Hochzeit fremd gevögelt?

9. Juli um 23:29

Wer getraut sich das anonym zu beichten?

Mehr lesen

10. Juli um 12:29

Daszu muss man ja echt ein widerlicher Mensch sein ohne Niveau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 19:18

Ist dir langweilig oder so?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 21:00
In Antwort auf bmtipa666

Wer getraut sich das anonym zu beichten?

Ich hab nichts zu berichten. Aber...ich ich arbeite zwischendurch Mal auf Hochzeiten. Und da gab es Mal ne russische Hochzeitsfeier und naja die Braut ist dann mit dem Vater vom Bräutigam auf Toilette verschwunden. Und würden dann erwischt 🙉🙉🙉🙉🙉. Da war dann die Feier zuende und es flogen Glaser durch den Saal . 250 Personen waren anwesend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 23:45
In Antwort auf bmtipa666

Wer getraut sich das anonym zu beichten?

ich nicht. aber es gibt gerüchte, dass die schwester einer freundin der damaligen besten freundin meiner frau das tatsächlich getan hat!

aber das waren noch andere zeiten damals, in den wilden 80ern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram