Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat euer Freund/in ein/e Beste/r Freund/in? oder

Hat euer Freund/in ein/e Beste/r Freund/in? oder

14. November 2010 um 19:48

Und wenn ja wie kommt ihr damit klar?

Mein Freund hat z.B eine beste Freundin.Die beiden telefonieren zwar ab und zu am Tag,aber treffen sich nicht wirklich,weil sie viel viel weiter weg wohnt.Haben sich auch noch nie gesehen (nur durch Internet)Die kennen sich von seinem Cousin.Am Anfang und auch ab zu zwischendurch war ich Eifersüchtig,aber eigentlich muss ich keinen Grund haben und das sagt er mir auch,wenn ich mir mal wieder mein Film schiebe

Wie sieht es bei euch aus????

Liebe Grüße

Vanessa

Mehr lesen

14. November 2010 um 19:53

Ja klar!
mein freund hat eine sehr gute freundin und ist auch immer noch mit seiner ex gut befreundet. er hat auch sonst viele weibliche freunde. aber bei mir ist es umgekehrt genauso! hab mehr männliche kumpels als weibliche und ich hab einen besten freund und das ist auch gut so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:58
In Antwort auf mikch

Ja klar!
mein freund hat eine sehr gute freundin und ist auch immer noch mit seiner ex gut befreundet. er hat auch sonst viele weibliche freunde. aber bei mir ist es umgekehrt genauso! hab mehr männliche kumpels als weibliche und ich hab einen besten freund und das ist auch gut so!


Das ist echt cool,dass hier schonmal so schnell geantwortet habt...THX
Ich finds auch gut,dass man damit klar kommt,wieso eigentlich auch nicht!?
Wenn man sich vertraut ist das auch keine große Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:01
In Antwort auf vw87


Das ist echt cool,dass hier schonmal so schnell geantwortet habt...THX
Ich finds auch gut,dass man damit klar kommt,wieso eigentlich auch nicht!?
Wenn man sich vertraut ist das auch keine große Sache

"Wenn man sich vertraut ist das auch keine große Sache "
seh ich genauso! ich mein, ob ich mich mit jemandem gut verstehe ist doch nicht geschlechtsabhängig! und wenn mein freund mich betrügen will, dann kann er das auch, wenn ich ihm ne freundin verbiete. meiner meinung nach ist übertriebene eifersucht eh der beziehungskiller schlechthin! damit käm ich gar nicht zurecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:13


mein mann hat keine beste oder besten freund/in. er hat kumpels unternimmt aber selten was mit denen. wir machen viel zusammen mit anderen pärchen. ich würde es aber nicht gut finden wenn er eine beste freundin hätte. finde ich komisch irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 22:01

Damit würde ich nicht klar kommen...
Zumal das in Ägypten nicht ganz normal ist.
Aber auch mit einem europäischen Freund hätte ich damit ernsthaft Probleme. Ich bin sowieso sehr eifersüchtig, und wenn ich dann wüsste, dass er gerade bei einem Mädchen oder einer Frau ist, die er sehr gerne hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 22:15


als ob der fakt, dass man einen besten freund hat ausschliesst, dass man über alles mit seinem partner sprechen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 7:50

Ganz klar nein
Ich habe nur weibliche Freunde und er männliche.Verstehe mich zwar prinzipiell besser mit Männern als mit Frauen aber in einer Ehe fruchtet das nicht mehr.Er möchte so etwas nicht und ich fände es andersrum genauso schlimm wenn er sich mit einer anderen treffen würde.Auch wenn Vertrauen da ist,es gehört sich in unseren Augen eben nicht und wir leben gut damit.Haben beide unsere Freiräume und sitzen uns nicht bei jedem Treffen mit dem Freundeskreis auf der Pelle.Er mit seinen,ich mit meinen und gut is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 8:14

Neee
auf garkeinen fall das würd bei mir garnicht gehen ich würd ja auch keinen besten freund haben,für mich kommt sowas auf keinen fall in frage.aber bei deinem freund muss ich mal ehrlich sagen was ist das denn bitteschön fürne beste freundin die haben sich noch nie gesehen ich hätte ja verstanden wenn die sich schon jahre kennen würden und die viel durchgemacht haben aber was liegt dem bitteschön an der die kennen sich doch noch nichtmals .meiner hatte auch ne gute freundin aber der hat den kontakt mit der abbgebrochen weil der das auch nicht wollen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 6:51

War ja klar...
... dass hier die große Mehrheit auf die Frage, ob der Partner oder man selbst eine/n beste/n Freund/in hat, mit NEIN antwortet...

Finde ich echt bedenklich und ein Zeichen übertriebener Eifersucht, überhöhter Anspruchshaltung an den Partner und eines eigenen, niedrigen Selbstbewusstseins. Mehr kann man zu sowas echt nicht sagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen