Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat es noch einen Sinn ?

Hat es noch einen Sinn ?

10. Dezember 2016 um 1:44 Letzte Antwort: 12. Dezember 2016 um 23:09

Hallo .. Ich (21)würde gerne jemanden meine Geschichte erzählen weil ich nicht mehr weiter weiß .. Ich bin gestern ( wieder) mit meinem Freund zusammen gekommen . Wir waren schon 2.5 Jahre zusammen  bis es vor einem Monat vorbei war .aber Von Anfang an :   wir sind ziemlich schnell nach dem kennenlernen zusammen gekommen und waren total verrückt nacheinander. Ich hab ihm immer alles gesagt zb wenn mich andere Typen angeschrieben  haben . Ich wusste dass es ihn stört darum hab ich es ihm immer sofort gesagt nicht dass er es irgendwann heraus bekommt und denkt ich verheimliche ihm etwas . Ich habe übrigens nie zurück geschrieben. So .. So ging es dann ein jahr weiter wir waren total glücklich und ich bin sogar schwanger geworden ( es war ein Unfall. Bin trotz 3 Monats spritze Schwanger geworden , aber der kleine ist gesund und jetzt schon fast 1)  selbst das haben wir durchgestanden. Doch keine 2 Monate nach der Entbindung hat mir ein Mädchen geschrieben und mir Screenshots geschickt von einem Chat mit meinem Freund. Er hat ihr am Anfang unsrer Beziehung geschrieben dass sie für immer die eine und einzige für ihn sein wird auch wenn er jetzt mit mir zusammen ist . Er hat ihr komplimente gemacht die er mir nie gemacht hat und auch nie machen würde . Er hat Dinge gesagt wie dass sie die schönste frau ist die er jemals gesehen hat und sie vermisst . ( dazu muss man sagen sie wohnt im Ausland und die haben sich vor Jahren 1 Woche gesehen im Urlaub ) ich war amit Ende mit den Nerven und hab ihn zur Rede gestellt . Er meinte er hat das getan weil er sich hilflos gefühlt hat weil mir so viele geschrieben haben . Ich hab dasogar irgendwann geglaubt aber noch immer nicht ganz verziehen da es mir wirklich sehr weh getan hat . Dieses Mädchen hatte das Ziel uns zu trennen und hat mich monatelang fertig gemacht . Zudem kam es oft zum Streit mit meinem Freund weil ich oft darüber reden wollte und er eben nicht . Ich bin dadurch sehr eifersüchtig geworden und er hat dazu beigetragen indem er ständig feiern gegangen ist ( ohne mich ) . Ich war immer Zuhause bei unserem Sohn .  wir wohnen nicht zusammen  da er in einer anderen Stadt studiert in Einer wg lebt und ich bin bei meinen Eltern um Hilfe Mut dem kleinen zu haben da ich noch in der ausBildung bin . Er zieht ständig seine Freunde vor und ich stehe hinten an. Ich habe lange mit meiner Eifersucht gekämpft und es ist schon ziemlich weg . Er hat viele weibliche Freundinnen mit denen er oft was gemacht hat darum hat es lange gedauert . So und dann war es jetzt aus weil er meinte ich behandle ihn schlecht weil ich immer seine Zeit in Anspruch nehmen und will dass er bei uns ist . Ich finde es selbstverständlich dass er bei seiner Familie sein sollte schließlich bin ich auch gestresst am arbeiten und Baby hüten .. Er ist wenn dann nur am Wochenende da .. Jetzt möchte er auch noch für ein Semester nach Asien und seine Mutter und er versuchen mich zu überreden das zu akzeptieren. Ich finde es total egoistisch. Ich Schreibe in dieser Zeit meine Abschlussarbeit und habe dann keine Unterstützung von ihm . Gestern haben wir geredet und sind wieder zusammen gekommen . . Jedoch seit dem Moment an dem wir zusammen gekommen sind provoziert er mich .. Er wirft mir völlig unhaltbare Dinge vor .. Er verheimlicht die Beziehung mit mir .. Ich weiß nicht was ich tun soll 

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 22:57

Ja .. Danke für deine Antwort. Wir sind 'wieder' zusammen aber ich denke das wird nicht mehr lange so sein. Jeden Tag verletzt er mich mit irgendwas neuem und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er mich nicht mehr liebt und wahrscheinlich sogar eine andere hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2016 um 23:09

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als das nunmal zu akzeptieren. Konzentriere deine Kraft auf dein Kind und deine Ausbildung.
Du hast ja Eltern die dir helfen wie ich herauslesen konnte.

Ihn zwingen das er bei euch bleibt wird nicht funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich fühle mich so schäbig ((
Von: sioned_12723116
neu
|
12. Dezember 2016 um 21:56
Teste die neusten Trends!
experts-club